Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy,

die itaker firma heisst pinasco, und das teil gibts heute noch, wiegt aber 1/3 mehr als das HP4 lüra, ist nicht aus carbon sondern aus nylon - weil schwarz und aus plastik sagten alle carbon...

hp4 mit 180grad gedrehtem malossi,25 phbl malossi mambran, jl-pipe, vollwange und 24 stahlprimär macht mächtig enduro-feeling (zieht im ersten nur mit gas aufs hinterrad) bedingung ist jedoch die brutale hinten seitlich vergasermontage oder ebenso brutale einlass- und gehäuse-bearbeitung wenn man ihn "übers-gehäuse" fährt.

bringt 14.8 ps aufs rad (dynojet) bei 9000 u/min

greez sebi

Geschrieben

So eine Pinasco-Carbonschwungscheibe für PK-alt Kurbelwelle (also nicht XL mit dem dicken Stumpf) hätt ich noch daheim liegen. Schick mir halt a PM was du dafür zahlen willst wennst dich dafür interessierst.

Geschrieben
@Juice

Die erreichte Drehzahl hat NICHTS mit dem Polrad zu tun.

Wenn ändert sich das Ansprechverhalten.

Olli

/offtopic an

Das erwähnte ich auch bereits aber schien nicht weiter zu interessieren..... :-D

/offtopic aus

Geschrieben

du erwähntest vorhin das du drehmoment-drehzahl-ps-geil bist

dann bleibt eigentlich nur der malossi übrig.

wenn bei dir in der gegend auch noch berge in den himmel wachsen dann übersetze die kiste etwas kürzer (22er stahl)

die frage ist nur wann sie dich mit der jl-pipe von der straße holen, da diese kombo ziemlich abartig klingt (kettensäge) und ziemlich laut ist.

und das der lossi ein "spitzes drehzahlband" hat, ist mir bai der letzten dynojet messung wirklich nicht aufgefallen (4500 umin: ca. 10 ps, 7000 umin ca. 13 ps, 9000 umin fast 15 ps)

frage anbei: wie bekomm ich solche meßprotokolle online??

und fotos?

hab da interessante pics, nur weiß nicht wie...

greez

Geschrieben

Hi Chef...naja ich weiss noch nciht genau denke auch ich nehm nen polini...

von der strasse holen se mich schon nich da iss mir der sound wichtiger so viel fahr ich mit der vespa sowieso nich!

Fürn alltagsgebraucht hab ich ne plaste *duck*

Geschrieben
frage anbei: wie bekomm ich solche meßprotokolle online??

und fotos?

hab da interessante pics, nur weiß nicht wie...

Entweder kostenlosen Webspace besorgen oder im SIP-Gästebuch posten und dann hier verlinken oder mir per Email ([email protected]) schicken, ich stells dann auf meinen Webserver und schick Dir den Link zum posten.