Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa 125, weinrot, 2.HD, EZ92 - 399€ VHB


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich vor 7 Jahren meinem Vater zum Vatertag geschenkt (der war vielleicht happy!), wegen Herzproblemen steht sie nun leider seit eineinhalb Jahren in der Garage und wird wohl nicht wieder genutzt werden.

Infos:
Vespa Cosa 125
Fahrgestellnummer VNR2T
Farbe Weinrot
EZ: 02.09.1992
KM: 18035
Ein Vorbesitzer gehabt, jetzt also 2. Hand, beide ü50
Blinkt, Hupt, Leuchtet, fährt und schaltet alles wie es soll.
TÜV 06/10, muss also neu, sollte kein Problem sein.

Die Cosa ist 5 Jahre problemlos gelaufen, seither in der Garage abgestellt.
Modell ohne Batterie, mit Integralbremse (geht 1a, war selbst erstaunt!) , Benzin-, Öl-, Bremsflüssigkeits-, und Neutralganganzeige alles i.O., sprang immer auf den max. 2. Kick an und lief in der Ebene nach Tacho knapp 100km/h, ich fand Sie richtig flott, bin damit auch ein paar längere Strecken gefahren, Autobahn selbst A8 bergauf kein Problem, allerdings definitiv alles original und nix verbastelt!
Beide Reifen wurden neu draufgezogen (Heidenau K58!), seither keine 5km mehr gelaufen.

Da sie beim Vorbesitzer und auch bei meinem Dad auch für den Weg zum und vom Garten als Transportmittel herhalten musste hat sie einige (optische) Blessuren erlitten:
Seitendeckel rechts hat einige Schrammen, nicht von Sturz sondern vom "an der Wand parken", Sitzbankbezug hat Risse, Spiegel sind ausgeblichen und haben einige Kratzer, Unterbodenspoiler ist auf einer Seite ein Stück Plastik abgebrochen, liegt aber dabei zum wieder drankleben, Bremse hinten oder Getriebe leicht undicht.

Die Gute steht zurzeit in Lauf im Schwarzwald, nahe Achern, kann gerne besichtigt und direkt mitgenommen werden, kann aber bei fixer Kaufzusage auch kostenlos nach Karlsruhe oder Ditzingen bei Stuttgart gebracht werden.

Ist mein Eigentum, nirgendwo sonst inseriert, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Preis steht ganz oben.
Bilder weiter unten ergänzt.

Edith hat Rechtschreibfehler nach Hause geschickt und paar Infos ergänzt. Ist sogar das originale Serviceheft dabei!

Geschrieben

Hab die gute Heute Vormittag mal ausgeparkt, Sitzbankschloss getauscht (hatte ich ja schon Ersatz da), geht immer noch alles mit einem Schlüssel.

Nachdem ich rausgefunden habe, dass tatsächlich alles tut wie es soll, sogar das Serviceheft dabei ist (wenn auch jungfräulich) und bis auf ein paar Kratzer im Lack die Kiste Top dasteht, musste ich den Preis (jetzt als VHB) anpassen. Wer mir schon geschrieben/geantwortet hat kennt ja jetzt die VHB :-D

Bilder hab ich aufm schlauen Telefon, kommen heute Abend wenn ich zuhause an meinem Rechner bin.

Geschrieben

Hallo Mitsch,

 

mein Freund hat sich gegen die Cosa entschieden, er möchte doch lieber eine PX.

 

 

Viel Erfolg noch beim Verkauf.

 

Grüße Angelo

 

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Gaeskits 😅 danke Lars für deinen Support! 🙌🏻
    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung