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Wide Rims und 3,50-10 - empfehlenswert?


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moin moin,

 

ich brauch neue Felgen und dachte daran, TS Wide Rims zu nehmen, dadrauf 3,50-10er Wettermann zu montieren. Da ich nicht rausfinden konnte, wie breit Wide bedeutet, mal hier in die Runde geschmissen, ob diese Kombination empfehlenswert ist?

 

vllt zieht die wide rim ja den 3,50-10 schön breit und flach auseinander?

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Ich glaube ein 3.5er rollt sich nicht so schön auf die Felgenwulst,wie ein 100/90er.

Hier mal ein Crosser auf der Wide Rim,der zwar auch Fett wirkt,sich von den Flanken aber nicht so schön draufrollt,wie ein S1.

post-8512-0-59133300-1366885287_thumb.jp

Dazu im Gegensatz der S1.

Wobei das auch auf den Reifen ankommt.Ein Raceman rollt sich auch wesentlich flacher drauf,wie der S1.

Einfach mal probieren.

post-8512-0-41501100-1366885386_thumb.jp

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Wat'n für Spacer?? Andre Zeiten andre Titten.. Sowat gabet doch früher nich? Ist Dir 100/90 nicht breit und flach genug? Ich musste da nix spacern oder so.. nich mal an den Bumper musste ich ran...

 

Schon klar, dass das da oben der geilste O-Lack is, den ich je gesehen hab, woll?

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fahre tt92 auf widerim, nur hinten. schleift nicht und fährt sich bestens. sieht schön fett aus, aber eher altschülermässig rund/hoch, nicht so sehr flach. definitiv nicht niederquerschnitt. geht aber auch mit 100/90, dann ggf. schleifen am block.

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MPQs 3.5er sieht ja echt ok aus.Hätte ich nicht gedacht.

Und man wird wahrscheinlich ums Spacen rumkommen.

Ansonsten würde ich beim Spacen auch auf die 2-3mm Scheibe unterm Konus raten.

Hatte zwar nie Probleme mit Scheiben unter der Felge,aber bin doch mit der Scheiben Methode befriedigter.

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    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
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