Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Honda Motorroller Baujahr 1982

Biena-39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe unseren schönen alten Roller, Familienstück,

40 km

7063km gelaufen,unfallfrei.Gut erhalten mit Papiere(Gutachten).

Bis vor ca 1 Jahr noch ohne Probleme gefahren. Leider ist der Zündschlüssel verloren gegangen.

VB 700 Euro

Roller steht in 21244 Buchholz

post-49039-0-58152000-1366914960_thumb.j

post-49039-0-90232900-1366915005_thumb.j

post-49039-0-75698600-1366915091_thumb.j

post-49039-0-88513200-1366915149_thumb.j

Geschrieben

Hallo Biena,

ich glaube nicht, dass dieses die richtige Klientel für Deinen Roller ist.

Wahrscheinlich wirst Du, wenn Du ihn verkaufen möchtest, in deinem lokalen Kleinanzeigenblatt oder wo anders mehr Erfolg haben.

Außerdem muss ich Dir leider sagen, dass das Angebot für potentielle Käufer eher unattraktiv ist.

Ein 30 Jahre alter Honda Roller mit verlorenem Schlüssel und 40km/h Zulassung ist einfach mit den von Dir geforderten 700€ um ca. 600-650€ zu teuer. Leider haben solche Roller (noch) keinen Wert. Im Freundeskreis gehen die für umsonst oder einen Kasten Bier weg, wenn Du ihn unbedingt verkaufen möchtest, kannst du mE froh sein, wenn Du dafür 50-100€ bekommst.

Hier im "Verkaufe Diverses" steht ein ähnlicher Roller drin, der für 100€ keinen Käufer gefunden hat und deshalb jetzt sogar zu verschenken ist.

viele Grüße

Geschrieben

Hallo Biena,

ich glaube nicht, dass dieses die richtige Klientel für Deinen Roller ist.

Wahrscheinlich wirst Du, wenn Du ihn verkaufen möchtest, in deinem lokalen Kleinanzeigenblatt oder wo anders mehr Erfolg haben.

Außerdem muss ich Dir leider sagen, dass das Angebot für potentielle Käufer eher unattraktiv ist.

Ein 30 Jahre alter Honda Roller mit verlorenem Schlüssel und 40km/h Zulassung ist einfach mit den von Dir geforderten 700€ um ca. 600-650€ zu teuer. Leider haben solche Roller (noch) keinen Wert. Im Freundeskreis gehen die für umsonst oder einen Kasten Bier weg, wenn Du ihn unbedingt verkaufen möchtest, kannst du mE froh sein, wenn Du dafür 50-100€ bekommst.

Hier im "Verkaufe Diverses" steht ein ähnlicher Roller drin, der für 100€ keinen Käufer gefunden hat und deshalb jetzt sogar zu verschenken ist.

viele Grüße

Oh danke dir für deine ehrlichen worte .Bin in Sachen Roller nicht bewandert. Lg

Geschrieben

Ist vermutlich so´n Honda Melody. Jetzt aber bitte Schluß mit Honda Bashing, ist ja alles gesagt: eher falsche Klientel hier und vermutlich auch zu hoch ausgepreist.

honda_melody_brochure_front.jpg

Geschrieben

hmmm damals in den 90ern hatte ich nen aufkleber an der backe mit"honda lead hunting club" und auf dem treffen in trittau ham wer tatsächlich son dingens angezündet -smile....schöne zeit wars

Genau! Der roller war weiß und wurde nach der feuerbestattung auch noch mit der spitzhacke bearbeitet. Ne matk pro hieb glaub ich... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.