Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem 133er Polini. Habe ihn auf meiner ET3 mit 19/19er Vergaser.

Aber der Zylinder hat zu viel Kompression und der Sprit wird wieder rausgedrückt!

Was kann man da tun? Größerer Vergaser? Wenn ja welcher oder was sonst?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

Geschrieben

erzähl mal genauer dein Setup, also wenn der 133 Plug n Play drauf is, sollte er jetzt nicht so übertrieben viel kompression haben....aber vll ist folgendes, war bei mir schon mal der Fall: 133 PnP mit 19/19 --> beim Vergaser war die Schwimmernadel im Arsch, jetzt hat diese nicht die Spritzufuhr unterbrochen und dann ist mir Sprit ungehintert ins Kurbelgehäuse gelaufen und hat mir dieses geflutet, bemerkbar macht sich das dann spätesten beim ertsen kicken das der Motor eine extreme Kompression hat und es dir beim Vergaser rausspuckt! vll is es ja das.......mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Also verbaut ist eine Mazzu Welle die Standart vom Sip für die 125er. Ein Pinasco Auspuff,19/19er Vergaser,133er Plug & Play,der Rest ist Stamdart ET3 aber alles revidiert.

Bearbeitet von vesparichard
Geschrieben

Was ist mit dem Drehschieber? Vielleicht ist die Drehscheiberplatte defekt (Riefen) ?

Dann dichtet diese nicht gut ab und drückt ein wenig Sprit zurück?

Grüße

Geschrieben

Was ist mit dem Drehschieber? Vielleicht ist die Drehscheiberplatte defekt (Riefen) ?

Dann dichtet diese nicht gut ab und drückt ein wenig Sprit zurück?

Grüße

 

nein, dann springt die kiste nicht an.

Geschrieben

Also habe eine neue Schwimmernadel eingebaut und das Problem ist immer noch da !
Sollte ich einen komplett neuen Vergaser einbauen?

Oder erst einmal die grundlegende Frage: Mit 133 polini gleich auch 24er umsteigen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier ist zumindest eine lenkkopfabdeckung dabei. Wenn auch vermutlich kein ganz guter Zustand. Vielleicht hilft es ja.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-teile-zu-verkaufen/3012900293-223-7404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Machst du dann für jeden noch eine Zusammenfassung a la Herzblöd äääh Herzblut äääääääh Herzblatt 🥰?    „Wer soll jetzt dein (unser) Herzblatt sein?   Humma? Der Neu-Kettenmoped-Fahrer, der jeden mit seinem Anhänger in der Not mit Bier versorgt, dabei gleich noch einen Strafzettel vorsorglich ausstellt und dann alle mal stramm stehen lässt? 😅   Oder Spider? Der mit seinen langen Fingern in jede Ecke einer Smallframe vordringen kann, dabei noch hilfreiche Tipps ins Forum diktiert und einmal die Woche ne leckere Pizza für alle serviert? 😀     (zu den anderen potentiellen Modells ääääh Mods kann ich nix doof dichten, da ich sie nicht persönlich kenne). 😎    
    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung