Zum Inhalt springen

SIP Digitaltacho V50 Special Abmessungen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mir für meine Special den hier zulegen. http://www.sip-scootershop.com/de/products/drehzahlmessertacho+sip+fur_50000300

Habe aber einen Drop, in dem der originale Tacho schon richtig eng sitzt, da kaum Platz vorhanden ist. Baut der digitale von SIP tiefer, flacher, oder genau so wie der originale?
Falls der tiefer ist, fällt das nämlich für mich weg.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den originalen musste ich auch leicht bearbeiten, da sonst das "Rad", in dem die Schaltzüge eingehangen werden, im ersten oder vierten Gang (weiß ich nicht mehr genau) an den Tacho geschlagen hat und sich der Gang nicht einlegen ließ.
Weißt du denn, ob der SIP-Tacho generell tiefer ist, oder ist der von den Abmessungen her wie der originale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

In meinem Originallenker passte er super. Jetzt hab ich meinen Lenker dropen lassen und er passte nicht mehr. Nach langen hin und her, hab ich mich dann dazu entschlossen, das Gas.- und Gangrohr zu kürzen und die Seilrollen zu versetzten. Jetzt passt alles wieder tutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach konnte ich die Seilrollen auch nicht versetzen. Die laufen jetzt durch die Sicke, neben dem Tacho. Dafür musste aber auch die komplette Seilführung angepasst werden.

Hab es nicht mit nem analogen Tacho versucht aber ich denke, es hätte auch nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information