Zum Inhalt springen

Faro Basso Lack


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafreunde,

ich bin Gossi und sehr neu im Forum. Ich bin ein leidenschaftlicher Schrauber und Bastler. Habe einige Vespas, eine Zündapp r50 und ein Goggomobil, die ich wieder zum Leben erweckt habe. Will jetzt auch gar nicht viel Bla Bla machen, von dem was ich schon gemacht habe oder in meiner Werkstatt steht. Trotztdem will ich mich mal recht sackrisch bei Euch für die Infos bedanken, die Ihr so geschrieben habt. Hat mir bisher sehr geholfen. So nun hätte ich da mal ein kleines Anliegen, wo ich Eure meinung brauchen könnte. Ich habe gerade eine VN1T vom Bj. 1955 am herrichten. Bei dieser war der O-Lack nicht mehr zu retten. Ich habe jetzt die Teile alle gedengelt, geschweißt, gezinnt und das komplette Blech blank gemacht und sandgestrahlt. Sollte ich nun minimale unebenheiten (alte Dellen) spachteln, oder die Vespa ehrlich herrichten und die Geschichte lassen? Weis schon O-Lack währe besser. Habe mir vorgestellt alles mit Max Mayer Farben zu grundieren und lackieren. Soll ja dem Original sehr nah kommen. Was ist denn eure Meinung?

Würde mich auf ein paar Meinungen sehr freuen. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Wenn das Ding eh neu gelackt wird , würde ich schon die Beulen beseitigen. Schaut sonst komisch aus. Aber würde es nicht übertreiben und originale Stellen vom schweißen etc schon lassen...und nicht jede Falz brutal zuschmieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information