Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

habe gestern meinen Scheinwerfer montiert. Irgendwie glaub ich nicht das das richtig ist.

ISt die Klammer richtig montiert? Denke die muss weiter rein damit ich dann den Lampenschirm montieren kann aber ich krieg den Scheinwerfer nicht weiter rein. Kann mir einer n Tipp geben? ODer gehört bei ner V50 gar kein Lampenschirm drauf?

Danke

post-43560-0-07718700-1367048482_thumb.jpost-43560-0-92585300-1367048612_thumb.j

Geschrieben

Schau dir das Teil # 13800600 im online Katalog von SIP an.

Das liegt in der Abbildung "auf dem Kopf", die Einbaulage im Scheinwerfer ist 180° gedreht. Dann wird der Scheinwerfereinsatz auch in dem hochgebogenen Bereich des Halters geführt.

So wie in deinem ersten Bild.

Zum Einbau des Halters musst du ihn erst zerlegen und von unten einfädeln, dann kommt das u-förmige Schiebestück oben rein und wird nach dem Ausrichten auf die richtige Leuchtweite mit der Schraube von unten geklemmt.

Der Zierring ist ein Zubehörartikel und passt zumindest an meiner Rundlichtfuffi einigermaßen. Will heißen: der Durchmesser stimmt zwar, die Kontur am Lenker (oben leicht nach vorn gezogen) ist weniger gut nachempfunden...

:cheers:  bobcat

Geschrieben

nein nicht wie ´jetzt´ - ich meinete das Du innen/aussen verdrehts, nicht auf den Kopf... glaube über mir wirds genauso beschrieben...