Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab ziemlichen Kummer mit meiner Werkstatt.Meine PX ixt nun schon über 3 Monate zur Motorüberholung in der Werkstatt

erst war das alte Gehäuse (2 verschiedene Hälften) schuld am Misserfolg der Rep. ok. da gibts nichts zu meckern.......hätte man aber VOR dem Zusammenbau merken können find ich.

Motor wieder auseinander............neues Gehäuse bestellt dann hat der Mechaniker beim KuWe - Lager einbau den Lagersitz gesprengt ......neues Gehäuse natürlich Schrott.............wieder neues Gehäuse bestellt.........Lager passen nicht!

Werkstatt sagt LML hätte Problem mit Maßen der Lagersitze. Nach meinen Recherchen gibt es kein Problem mit LML Gehäusen seitens der Lagersitze langsam weiß ich nicht was ich glauben soll.............die Geschichte wird immer teurer......

hab der Werkstatt vorgeschlagen einen ganz neuen LML - Motor zu verbauen wenn sie dem Motor nicht reparieren können.Hat vielleicht jemand einen Tip für mich???

Is ne P150X Baujahr 1981 ,  die auf 125 ccm umgerüstet werden soll.

Bin um jeden Rat dankbar!!!!!!!!!

Gruß aus HD

der Blechner

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Ich komme aus HD.

Schreib mir mal per PM wo du dein Zeug hast.

Ich kann dir sicherlich helfen.

Auf jedenfall deine Teile aus der Werkstatt holen ...

Gruzz

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

wenn die beiden ungleichen Hälften über 30 Jahre lang funktioniert haben, frage ich mich auch, warum man sie nicht wieder zusammenbauen kann...