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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Membranen in dem Ansauger kommen aus dem Honda Regal, und Honda ist ja gewöhnlich für gute Qualität bekannt.

Von welchem Modell genau muss ich noch heraufinden.

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben

Die Membranen in dem Ansauger kommen aus dem Honda Regal, und Honda ist ja gewöhnlich für gute Qualität bekannt.

Von welchem Modell genau muss ich noch heraufinden.

wenn es denn auch original Honda sind bestimmt. :thumbsdown:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich blind? Ich seh 'nen abgeklappten und eingesteckten BH Schulter-Träger weil die Dame auf der Seite ein Schulterfreies Oberteil trägt. In wie weit das auf künstlich vergößerte Oberweite schließen soll (vor allem wie soll sich das 'ne Messehostess leisten?)

Oder haben hier einige einen Röngtenblick?

Oder ist das so lustig weil sich die junge Dame einfach noch nicht so gut im großen Repertoire der Damenwäsche auskennt und dementsprechend keinen passenden Büstenhalter für ihr Top im Kleiderschrank hat?

Ach Scheiße, bin ich alt…

Ah Fuck, nicht nur zu alt auch noch zu langsam… :thumbsdown:

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Stück vom Träger, oder "Füllmaterial"...

Muss ja nicht immer Plastik sein, wenns die gute alte Taschentuchmethode auch tut! :thumbsdown:

Geschrieben

namd,

nicht neu aber bezahlbar. soffitten für die tachobeleuchtung des muscheltachos Pollin.de

12V oder 6V, 3 oder 5W in 6x31mm.

wenn gewünscht kann ich da was mit zum bluesnighter nach muc oder zu nighter in augsburg mitbringen.

gruß andy

Geschrieben

Stück vom Träger, oder "Füllmaterial"...

Muss ja nicht immer Plastik sein, wenns die gute alte Taschentuchmethode auch tut! :thumbsdown:

ich wäre gern dieser träger..."füllmaterial" bring ich selber mit :crybaby: :crybaby:

@hiro das sind ja mal echt geile softittenpreise :inlove:;-):inlove:

Geschrieben

da ist jetzt soviel Abstand......Haut & Hemdchen.......könnte evtl........ne neue Belüftung für den Bauchnabel sein!! :thumbsdown:

Geschrieben

auf der seite gibt es einige schöne teile aus carbon. das komplette beinschild ist schon der hammer, ein kompletter rahmen wäre der absolute hit.

klick

leider keine preise, infos und wenig bilder. :thumbsdown:

weiss jemand schon mehr?? :crybaby::crybaby:

Geschrieben

auf der seite gibt es einige schöne teile aus carbon. das komplette beinschild ist schon der hammer, ein kompletter rahmen wäre der absolute hit.

klick

leider keine preise, infos und wenig bilder. :thumbsdown:

weiss jemand schon mehr?? :crybaby::crybaby:

nie mehr Rost :inlove:

Geschrieben

auf der seite gibt es einige schöne teile aus carbon. das komplette beinschild ist schon der hammer, ein kompletter rahmen wäre der absolute hit.

klick

leider keine preise, infos und wenig bilder. :thumbsdown:

weiss jemand schon mehr?? :crybaby::crybaby:

Ich find das Beinschild unnütz wenn ich ehrlich bin. Das sieht sehr dünn aus. Kann aber sein das ich mich da täusche und das von unten noch anständig verstrebt ist..

Die Restlichen Teile sind cool.

Geschrieben

ich find das teil is ne feine sache. aber ein vollständiger carbon rahmen wäre noch viel geiler, plus die ganzen anbauteile wie koti, haube, lüra abdeckung, kaskade, rüli gehäuse und was man noch so machen könnte. :thumbsdown:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

post-44-033985200 1291540746_thumb.jpg

post-44-080151600 1291540747_thumb.jpg

MRP Membranansauger für Smallframe!

- Passend für RD350 Membrane

- Komplett CNC gefräst

- Kein Schweißen notwendig

- Passend für 2-Loch UND 3-Loch Gehäuse

(ein Ansauger, keine 2 Varianten!)

- 30 und 36mm Schnüffelstücke

(Vergaserposition im Rahmen)

Ich werde von diesen Ansaugern vorraussichtlich noch vor Weihnachten eine Serie produzieren.

Vorbestellungen sind also Empfehlenswert für alle die zeitnah einen solchen Ansauger wollen.

Der Preis liegt bei 119 Euro inkl. Schrauben und Schnüffelstück, exkl. Versand.

Hierfür, wie natürlich auch für Fragen und Sonstiges Blabla stehe ich euch wie immer unter meiner

E-Mail Adresse info [ät] mrp-racing.de zur Verfügung.

Gruß

Basti

Geschrieben

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post-44-080151600 1291540747_thumb.jpg

MRP Membranansauger für Smallframe!

- Passend für RD350 Membrane

- Komplett CNC gefräst

- Kein Schweißen notwendig

- Passend für 2-Loch UND 3-Loch Gehäuse

(ein Ansauger, keine 2 Varianten!)

- 30 und 36mm Schnüffelstücke

(Vergaserposition im Rahmen)

Ich werde von diesen Ansaugern vorraussichtlich noch vor Weihnachten eine Serie produzieren.

Vorbestellungen sind also Empfehlenswert für alle die zeitnah einen solchen Ansauger wollen.

Der Preis liegt bei 119 Euro inkl. Schrauben und Schnüffelstück, exkl. Versand.

Hierfür, wie natürlich auch für Fragen und Sonstiges Blabla stehe ich euch wie immer unter meiner

E-Mail Adresse info [ät] mrp-racing.de zur Verfügung.

Gruß

Basti

Basti besteht die Möglichkeit das du den Wheelspin mal so ein Ansauger zum testen schickst, damit wir mal den unterschied zwischen polinimembran und deinen Ansauger testen können?

Gruß Dennis

Geschrieben

Basti besteht die Möglichkeit das du den Wheelspin mal so ein Ansauger zum testen schickst, damit wir mal den unterschied zwischen polinimembran und deinen Ansauger testen können?

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Gibt es mittlerweile von den Polini Teilen erfahrungen?Wie macht sich der neue Kopf? P&P auf alten Zylindern? Besser als Malle Kopf?Gibts schon Leistungsdiagramme vom neuen Zylinder?

dito

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gerüchte besagen dass es den LTH Road in Kürze in einer Variante mit Alu Dämpfer für unter 300,-€ geben wird...

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Gerüchte besagen dass es den LTH Road in Kürze in einer Variante mit Alu Dämpfer für unter 300,-€ geben wird...

hört sich gut an. :thumbsdown:

wird der viel lauter als der "normale" mir carbon dämpfer sein??

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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