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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@amazombi: der 144er Falc ist für ein 105er Pleuel gemacht

Grüße

Hannes

OK. Ich glaube, wie geschrieben, dass das schwierig wird. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Eventuell einfach mal anschreiben?

Geschrieben

Ach ja, beim

Articolo VS z60 311/E

PRIMARIA COBRA DRT V. SMALL

Primaria DD con parastrappi

Z60-21(2.85)

SPECIALE COMPETIZIONE

passt das 23,22,21,20 und 19er Primär

z60/23(2.61)

z60/22(2.70)

z60/21(2.86)

z60/20(3.00)

z60/10(3.15)

:thumbsdown:

Geschrieben

kam vielleicht vorher falsch rüber aber meine persönliche Meinung ist dass die Welle von Polini sicher besser ist als alle anderen aber einfach unnötig teuer vor allem als Drehschieber.

Mal von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen haben Drehschiebermotoren keine 25PS und da wird auch die Welle nichts dran ändern. Bis dahin tuts eine Mazzu für 100,- euro und ne 30,- euro Kupplung (auch wenn die Aussagen jetzt sicher für mich geschäftsschädigend sind).

  • Like 1
Geschrieben

hast die drt drehschieber welle schon in den händen gehabt?

na ist ja auch egal.

habs editiert.

aber klar, du bist polini fan :crybaby:

hase, warum verschweißt man denn eine so wertige welle?

da scheint ja nicht so das große vertrauen in der qualität zu liegen, oder? :thumbsdown:

Geschrieben

hase, warum verschweißt man denn eine so wertige welle?

da scheint ja nicht so das große vertrauen in der qualität zu liegen, oder? :thumbsdown:

ich verschweisse alle wellen.

sicher ist sicher :crybaby:

Geschrieben

kam vielleicht vorher falsch rüber aber meine persönliche Meinung ist dass die Welle von Polini sicher besser ist als alle anderen aber einfach unnötig teuer vor allem als Drehschieber.

Mal von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen haben Drehschiebermotoren keine 25PS und da wird auch die Welle nichts dran ändern. Bis dahin tuts eine Mazzu für 100,- euro und ne 30,- euro Kupplung (auch wenn die Aussagen jetzt sicher für mich geschäftsschädigend sind).

:thumbsdown:

Geschrieben

Die Digital oder wie die heißt hat also jetzt sicher und verbindlich keine Lichtspule? Schade.

vielleicht passt da ja dann "zufällig" die grundplatte aus dem Automatenbereich... mal abwarten

Geschrieben

vielleicht passt da ja dann "zufällig" die grundplatte aus dem Automatenbereich... mal abwarten

Meinst Du die hier?

Sollte zu diesem Zündungskit gehören. Gibt's sicher auch für andere Motoren. Leider steht in der Anleitung nicht dabei, wie stark die Lichtleistung sein soll - hast Du da evtl. nähere Infos?

Geschrieben

Angegeben wird die mit 50W. Also mit LED Rück- und Bremslicht gut fahrbar. Eigentlich dachte ich auch, dass sie die her nehmen.

da wären sie ja auch eigentlich schön doof wenn es da keine option gäbe. naja, das ding ist bestellt...leider wird von polini kein liefertermin angegeben.

Geschrieben

da wären sie ja auch eigentlich schön doof wenn es da keine option gäbe. naja, das ding ist bestellt...leider wird von polini kein liefertermin angegeben.

Gibt´s eigentlich für den Direktgesaugten Polini Evo schon einen solchen?

Geschrieben

Gibt´s eigentlich für den Direktgesaugten Polini Evo schon einen solchen?

joa, soll so anfang april sein - wenn man die üblichen "polini-wochen" dazu rechnet...

die zündung soll dann "wenige tage später" folgen...

Geschrieben

Wie schon im Dienstleistungstopic angekündigt --> GRAND-SPORT TOPIC

1. Seit dem 07.03.2011 werden alle GRAND-SPORT RACE Kolben, d.h. GS1002 – 57,0/ 57,5/ 58,0mm und GS1008 – 63,0/63,5mm mit 1,0mm STAHL Kolbenringen ausgeliefert.

2. Die STAHL Kolbenringe können natürlich auch als Ersatzteil gekauft werden, passen zu 100% auf die jeweiligen GS RACE Kolben 130/ 177 und ersetzen die bekannten Gussringe.

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

Gruß Olli

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Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon im Dienstleistungstopic angekündigt --> GRAND-SPORT TOPIC

1. Seit dem 07.03.2011 werden alle GRAND-SPORT RACE Kolben, d.h. GS1002 – 57,0/ 57,5/ 58,0mm und GS1008 – 63,0/63,5mm mit 1,0mm STAHL Kolbenringen ausgeliefert.

2. Die STAHL Kolbenringe können natürlich auch als Ersatzteil gekauft werden, passen zu 100% auf die jeweiligen GS RACE Kolben 130/ 177 und ersetzen die bekannten Gussringe.

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

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Gruß Olli

Hi Olli!

Steht der Preis für die Hebel schon grob fest? Genau das, worauf ich gewartet habe....top!!

Harri

Hab den Preis gefunden....super!!!!

Bearbeitet von boozy77
Geschrieben

3. Die GRAND-SPORT Hebel sind in Produktion und ich hoffe dass diese spätestens Ende des Monats hier sind.

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Wäre es nicht auch möglich einen neuen Hebel für den Grimeca Druckgeber zu fertigen, der der originalen v50 Hebelform entspricht, sodass er so aussieht wie der Kupplungshebel? Ungefähr So?

Darauf warte ich schon lange..

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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