Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

ich find Parmakit mutiert zum "Generikum" der Rollerscene..

Zündung,Zylinder,Auspuff... können die überhaupt was selber..

Simonini Auspuff fürs doppelte!

Hier ein Zylinder:

http://www.officinatonazzo.it/Cylinders-PARMAKIT-cylinder-130cc-for-Vespa-PRIMAVERA-ET3.2.15.46.gp.1142.-1.uw.aspx

Ist das ein DR oder Olympia?

Wird ja schön Kapitalistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff "Midrange" in Road Verlegung passend für mit Seitenfach und zu deutlich günstigerem Preis

Auspuff-LTH-Midrange-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Auspuff-LTH-Midrange-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Link dazu und viel getexte:

http://www.lambretta...Vespa-PK-PV-V50

Kurzfassung: Der Auspuff soll einen vertretbaren Kompromiss zwischen Leistung und Fahrbarkeit bieten, ist aber in Leistung und Aggressivität schon deutlich über dem Road angesiedelt.

Gibts für M1L oder Falc/Parmakit, in Stahl oder Edelstahl, immer mit Alu Dämpfer, Carbon Dämpfer geht auch mit Aufpreis.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff "Midrange" in Road Verlegung und zu neuem Preis

Auspuff-LTH-Midrange-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Auspuff-LTH-Midrange-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Link dazu und viel getexte:

http://www.lambretta...Vespa-PK-PV-V50

Kurzfassung: Der Auspuff soll einen vertretbaren Kompromiss zwischen Leistung und Fahrbarkeit bieten, ist aber in Leistung und Aggressivität schon deutlich über dem Road angesiedelt.

Gibts für M1L oder Falc/Parmakit, in Stahl oder Edelstahl, immer mit Alu Dämpfer, Carbon Dämpfer geht auch mit Aufpreis.

ist euch echt gut gelungen.

Midrange rockt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Das Diagramm beschreibt einen unabhängigen Test eines Parmakit mit dem Midrange, LTH Race, Falc, S&S, Parmakit und Berta Anlage.

Der Midrange ist der violette und die Daten sind auf der 2.Seite.<

ich finde deas ,,violette,, diagramm aber nicht, auf das im text hingewiesen wird :wacko:

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz darauf an wie Du das Ding montierst...

Eine vergleichbare Konstruktion schwebt mir auch schon länger vor. Nur mit brauchbarer Bremsscheibengröße. Schrecke da nur noch vor dem damit verbundenen Konstruktions- und Testaufwand zurück...

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steckt halt schon viel Arbeit und auch was an Kosten (Prototypen) dahinter. Daher ist das jetzt nicht so meine allererste Priorität bzw. ein Projekt der Marke "Wenn ich mal wirklich zuviel Zeit hab".

Aber genau so wie Du stell ich mir das vor. Scheibe und Sattel von den großen Grimecas, kombiniert mit der Gussfelge für 10". Und halt Antidive Mimik wie bei dem Ding mit der süßen Scheibe, eh klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video dazu ist aber ein Witz, wenns so einfach und schnell ginge wärs schön. Wennst nen alten veranzten Dämpfer hast dauerts da etwas länger bis der alte unten und der neue drauf ist. Und scheinbar sind beim SCK die Dämpfer oben immer nicht festgeschraubt, zumindest beim Ausbau :wacko:

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information