Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Die Bremsenkonstruktion ist cool. Vor allem weil man die originale Trommel beibehalten kann. Aber da fehlt einfach das AntiDive System. Ohne ist eine Scheibenbremse, wie auch Wheelspin meint, auf V50 Gabel eh Unsinn.

Hab gerade nochmal geguckt und gesehen, dass auch die Schwinge unverändert ist und die Bremspumpe nur an den 3 Punkten, wo sonst die Staubschutzscheibe sitzt, abgestützt wird. Das wär mir zu heikel.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich bei meinem selber gemacht, dafür hatter jetzt kein kill schalter mehr, aber da zündschloss isses wumpe.

is denn dieser schalter ein "standart" teil, will meinen gibts den mit den ganzen knöpfen original auf irgendnem model (gabs da net ne rally oder sowas aus nem nordland mit lichthupe)? die extra verkabelung wäre dann ein klacks. weil erstens mal wieder net verfügbar und zweitens net grad günstig (weiß aber auch net was dann der entsprechende originale kosten würde). wär was für meine vnb, die braucht nen kill....

ach ja und licht ganz auch geht auch ohne probleme, muss man nur eine brücke ändern....

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt gerüchte über einen M1 60

weiss da jemand mehr?

M1-60: Gehäusegesaugter Zylinder mit 60er Kolben, einteiliger Auslaß. Layout wohl wie aktueller M1L-60 ohne den Direkteinlaßkram.

Der Clou soll sein dass der Zylinder P&P ohne Zylinderfußspindeln aufs Gehäuse gehen soll...

Der zur Zylinderfußdichtfläche hin überstehende Teil des Lichtmaschinengehäuses muß aber wohl trotzdem weg damit der Zylinder drauf geht...

Denke ich hab den Zylinder Anfang Februar da. Früher soll es ihn nicht geben...

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M1-60: Gehäusegesaugter Zylinder mit 60er Kolben, einteiliger Auslaß. Layout wohl wie aktueller M1L-60 ohne den Direkteinlaßkram.

Der Clou soll sein dass der Zylinder P&P ohne Zylinderfußspindeln aufs Gehäuse gehen soll...

Der zur Zylinderfußdichtfläche hin überstehende Teil des Lichtmaschinengehäuses muß aber wohl trotzdem weg damit der Zylinder drauf geht...

Denke ich hab den Zylinder Anfang Februar da. Früher soll es ihn nicht geben...

Gruß!

sehr geil. bin gespannt.

preis dann so ähnlich wie der jetzige M1, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information