Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

wenn wir gerade bei lth sind. gibt es den lth midrange nur mehr für gebäckfach,kein curly?

Derzeit nicht, ich kann zwar in D wieder welche kurzfristig machen lassen aber der Preis liegt dann bei ca. 400,-€

Alternativ lässt sich aber der mit Gepäckfach mit nur einem Schnitt an einem Segment so umschweissen dass er zum Curly wird.

Dämpfer muss dann noch neu angeschweisst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte durchaus sein dass man dann die zündkurve der 360 plus zündung bekommt! verstellung um 17°

warum?

ist ja nichtmal die cdi von der 360er zündung!

ausserdem glaub ich sowieso nicht, dass diese zündung um 17grad verstellt oder

hat die wer verbaut und mal geschaut, ob die wirklich soviel verstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

ist ja nichtmal die cdi von der 360er zündung!

ausserdem glaub ich sowieso nicht, dass diese zündung um 17grad verstellt oder

hat die wer verbaut und mal geschaut, ob die wirklich soviel verstellt?

*hand heb*

verstellte wirklich um 17°, bin die dann mit verstellung von 33° auf 16° gefahren. eine cdi aus dem zubehör die auch "nichtmal die cdi von der 360er zündung" war zauberte die gleiche verstellkurve. sah aber so aus wie die beim lth angebotene, nur eben nicht in rot sondern in schwarz.

an der vespatronik hab ich mit jener cdi im übrigen die gleiche zündkurve ermittelt, eine vespatronik cdi an der 360er zündung hatte die vespatronik zündkurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht so im Thema drin, wenn es um High-End-Tuning geht, deshalb sorry, falls es ein alter Hut sein sollte. Aber bei egay.it hab ich grade das hier gesehen http://www.ebay.it/i...=item2a1a2157a9 ?

Was ist das? Ein Spocht-Motorgehäuse von den Italienern? Irgendwas zum bauen eines solchen? Kann halt kein italienisch...

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst des? krieg immer step zum programmieren, mitm cam-system programm schreiben und "los gehts". ich denk dir muss ich das ja nicht erklären. oder meinst die datei ist sonstwie net verwendbar? hab vorhin mit nem kollegen schon gerätzelt ob denn die quallität und genauigkeit so passt. aber dann könnte man schöne 1/5 modelle für den schreibtisch herstellen :wacko:

was meinst du, is des ein angemessener preis für sone datei? also nicht dass ich die kohle hätte, aber würd mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ist das die lustige GSA die da dahinter steckt? Man beachte den anderen von dem Verkäufer (mit dem wohlklingenden eBay-Shop "Vespaixperten" :wacko: ) angebotenen Artikel.

Ein Repro M1 Zylander. Dort steht was von der Tuning-Schmiede "Next Level Tuning", das wiederum steht auch bei dem supi-dupi Largeframe Malossi-Zylinder von den GSA Typen hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmmm, ist das die lustige GSA die da dahinter steckt? Man beachte den anderen von dem Verkäufer (mit dem wohlklingenden eBay-Shop "Vespaixperten" :wacko: ) angebotenen Artikel.

Ein Repro M1 Zylander. Dort steht was von der Tuning-Schmiede "Next Level Tuning", das wiederum steht auch bei dem supi-dupi Largeframe Malossi-Zylinder von den GSA Typen hier im Forum...

Ist der Zylinder vielleicht ein alter Hut? da gabs doch schonmal dieses Topic, wo sich das GSF das Maul über diese spanische Kopie made in China zerrissen hat. Einige Pioniere wurden regelrechte Opfer der miesen Qualität und dann erst die ethischen Probleme haben da für Furore gesorgt... :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Quattrini Gehäuse bei Artikelstandort:Herzogenrath-Kohlscheid, Deutschland und irgendwo steht auch noch "Bari" würde ich sagen, ja, GSA.

Bestätigung.

Finger weg!

Edith:

Maxi Porting kann gegen 70,- von NTL (Next Level Tuning)auf Sonderwunsch gemacht werden

beachten zusätzlich die Wartezeit 2-3 Wochen

Aus dem M1 "Repro" Verkaufsangebot.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information