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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß ich selber leider nicht, wir haben sie mal gefahren und ist nichts negatives passiert, gefühlt gings damit etwas mehr untenrum kann aber auch Einbildung gewesen sein.

Geschrieben

wenn wir gerade bei lth sind. gibt es den lth midrange nur mehr für gebäckfach,kein curly?

Derzeit nicht, ich kann zwar in D wieder welche kurzfristig machen lassen aber der Preis liegt dann bei ca. 400,-€

Alternativ lässt sich aber der mit Gepäckfach mit nur einem Schnitt an einem Segment so umschweissen dass er zum Curly wird.

Dämpfer muss dann noch neu angeschweisst werden.

Geschrieben

könnte durchaus sein dass man dann die zündkurve der 360 plus zündung bekommt! verstellung um 17°

warum?

ist ja nichtmal die cdi von der 360er zündung!

ausserdem glaub ich sowieso nicht, dass diese zündung um 17grad verstellt oder

hat die wer verbaut und mal geschaut, ob die wirklich soviel verstellt?

Geschrieben

warum?

ist ja nichtmal die cdi von der 360er zündung!

ausserdem glaub ich sowieso nicht, dass diese zündung um 17grad verstellt oder

hat die wer verbaut und mal geschaut, ob die wirklich soviel verstellt?

*hand heb*

verstellte wirklich um 17°, bin die dann mit verstellung von 33° auf 16° gefahren. eine cdi aus dem zubehör die auch "nichtmal die cdi von der 360er zündung" war zauberte die gleiche verstellkurve. sah aber so aus wie die beim lth angebotene, nur eben nicht in rot sondern in schwarz.

an der vespatronik hab ich mit jener cdi im übrigen die gleiche zündkurve ermittelt, eine vespatronik cdi an der 360er zündung hatte die vespatronik zündkurve.

Geschrieben

ja kannst als step oder iges datei kriegen....

man geil, dass wärs...aber der preis is ne krasse hausnr. nicht übertrieben, aber es sind halt 1700 für ne datei, die muss man erstmal über haben...

Geschrieben

wie meinst des? krieg immer step zum programmieren, mitm cam-system programm schreiben und "los gehts". ich denk dir muss ich das ja nicht erklären. oder meinst die datei ist sonstwie net verwendbar? hab vorhin mit nem kollegen schon gerätzelt ob denn die quallität und genauigkeit so passt. aber dann könnte man schöne 1/5 modelle für den schreibtisch herstellen :wacko:

was meinst du, is des ein angemessener preis für sone datei? also nicht dass ich die kohle hätte, aber würd mich mal interessieren.

Geschrieben

ich hatte auch so ein Modell nach dem Scan ... DANN ging die richtige Arbeit erst los.

Die typischen Schwachstellen sind in diesem käuflichen Modell ja nach wie vor drinnen

Geschrieben

Hmmmm, ist das die lustige GSA die da dahinter steckt? Man beachte den anderen von dem Verkäufer (mit dem wohlklingenden eBay-Shop "Vespaixperten" :wacko: ) angebotenen Artikel.

Ein Repro M1 Zylander. Dort steht was von der Tuning-Schmiede "Next Level Tuning", das wiederum steht auch bei dem supi-dupi Largeframe Malossi-Zylinder von den GSA Typen hier im Forum...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm, ist das die lustige GSA die da dahinter steckt? Man beachte den anderen von dem Verkäufer (mit dem wohlklingenden eBay-Shop "Vespaixperten" :wacko: ) angebotenen Artikel.

Ein Repro M1 Zylander. Dort steht was von der Tuning-Schmiede "Next Level Tuning", das wiederum steht auch bei dem supi-dupi Largeframe Malossi-Zylinder von den GSA Typen hier im Forum...

Ist der Zylinder vielleicht ein alter Hut? da gabs doch schonmal dieses Topic, wo sich das GSF das Maul über diese spanische Kopie made in China zerrissen hat. Einige Pioniere wurden regelrechte Opfer der miesen Qualität und dann erst die ethischen Probleme haben da für Furore gesorgt... :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Bzgl. Quattrini Gehäuse bei Artikelstandort:Herzogenrath-Kohlscheid, Deutschland und irgendwo steht auch noch "Bari" würde ich sagen, ja, GSA.

Bestätigung.

Finger weg!

Edith:

Maxi Porting kann gegen 70,- von NTL (Next Level Tuning)auf Sonderwunsch gemacht werden

beachten zusätzlich die Wartezeit 2-3 Wochen

Aus dem M1 "Repro" Verkaufsangebot.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Bestätigung.

Finger weg!

Edith:

Aus dem M1 "Repro" Verkaufsangebot.

:wacko:

Mannmannmann...lernen es echt nich. Abkürzen is echt schwer :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Hat sich jetzt schon jemand die englische Scheibenbremserei für V50 geschlossen geleistet ? Kann die was oder sind die 430 Euronen für die Katz ?

gibt doch ein Topic zur TSR-Scheibenbremse....mußte mal suchen....

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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