Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und kennt jemand diesen Laden? http://www.mikemotor...st-rennauspuff/

Ist der Herr Mike hier vertreten?

Die Tröten die er verkauft, sind meiner Meinung nach Asien-Repros guter Tröten... Schade schade schade! Über die Qualität der angebotenen Motoren möchte ich nicht urteilen... Wenn er hier vertreten sein sollte, könnte er sich dazu äußern!

Geschrieben

War schon ein paar mal Thema ,wenn das so ist meldet er sich nicht zu wort!

Einfach mal 3anlagen kopiert und verhöckert sie ganz selbstverständlich !!!

Der ganze kopiescheis ...

Die Eier müsste jedem abfallen der daran Geld verdient

  • Like 5
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann man das wohl auf Vespa Ducati Zündungen adaptieren?

Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte.

Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen.

Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte ich auch schon mal, nur in die andere Richtung :wacko:

Haltbarkeit ist aber leider recht begrenzt. All zu oft sollte der Vergase da nicht an und abgeschraubt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

netter adaptegummi zum verjüngen, ist von einem Käfer

Bestimmt von einem suessem Kaefer - Strohschniedel mit Gummi und dem laden - ah jetzt wird ein schuh draus :wacko::wacko:

Bearbeitet von bork
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht gerade taufrisch, aber endlich mal ein Bild, der montierten Version: PLC Schnellgasgedöns

geil :-)

in den 80ern gab es mal ne fahrradbremse von IRC, das war ein ähnliches gefummel..

passt das bei ner sf denn noch in den rahmen? der gaser steht eh' schon immer recht weit in richtung blech.. oder kann mans noch umdrehen?

Geschrieben

News von GRAND-SPORT, Vespa Smallframe Choke und Lenklager oben/unten

Die neuen Smallframe Chokehebel Prototypen sind eingetroffen! Gerade verbaut und für gut befunden, ideal für jeden der einen Seilzugchoke im Originalrahmen fahren möchte!

VG1104, Choke Vespa Smallframe

L1022, Lenklagersatz oben (5-teilig)

L1023, Lenklagersatz unten (4-teilig)

Die Lagersätze kommen einzeln verpackt, leicht geölt und in bekannte GS Qualität.

Mehr Info findet ihr im GS Topic --> http://www.germansco...__p__1067288184

Wie immer ist Feedback willkommen.

Gruß Olli

post-864-0-48508300-1347258151_thumb.jpg

post-864-0-08241200-1347258236_thumb.jpg

post-864-0-90443700-1347258299_thumb.jpg

post-864-0-71693200-1347258300_thumb.jpg

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch so was auf das Seil klemen und beim originalen Jokehelbel einhängen.

Hat bei mir top funktioniert und hat nix gekostet. (n paar cent in etwa)

:satisfied:

Isn scheiß bild aber es sollte es erklären:

post-9296-0-51740700-1347260105.jpg

post-9296-0-30578800-1347260524.png

Bearbeitet von olipv
Geschrieben (bearbeitet)

:blink: genau sowas wie das gs teil hab ich mir auch grad gefräst :-D

verwechslung editiert....

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information