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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und kennt jemand diesen Laden? http://www.mikemotor...st-rennauspuff/

Ist der Herr Mike hier vertreten?

Die Tröten die er verkauft, sind meiner Meinung nach Asien-Repros guter Tröten... Schade schade schade! Über die Qualität der angebotenen Motoren möchte ich nicht urteilen... Wenn er hier vertreten sein sollte, könnte er sich dazu äußern!

Geschrieben

War schon ein paar mal Thema ,wenn das so ist meldet er sich nicht zu wort!

Einfach mal 3anlagen kopiert und verhöckert sie ganz selbstverständlich !!!

Der ganze kopiescheis ...

Die Eier müsste jedem abfallen der daran Geld verdient

  • Like 5
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann man das wohl auf Vespa Ducati Zündungen adaptieren?

Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte.

Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen.

Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte ich auch schon mal, nur in die andere Richtung :wacko:

Haltbarkeit ist aber leider recht begrenzt. All zu oft sollte der Vergase da nicht an und abgeschraubt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

netter adaptegummi zum verjüngen, ist von einem Käfer

Bestimmt von einem suessem Kaefer - Strohschniedel mit Gummi und dem laden - ah jetzt wird ein schuh draus :wacko::wacko:

Bearbeitet von bork
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht gerade taufrisch, aber endlich mal ein Bild, der montierten Version: PLC Schnellgasgedöns

geil :-)

in den 80ern gab es mal ne fahrradbremse von IRC, das war ein ähnliches gefummel..

passt das bei ner sf denn noch in den rahmen? der gaser steht eh' schon immer recht weit in richtung blech.. oder kann mans noch umdrehen?

Geschrieben

News von GRAND-SPORT, Vespa Smallframe Choke und Lenklager oben/unten

Die neuen Smallframe Chokehebel Prototypen sind eingetroffen! Gerade verbaut und für gut befunden, ideal für jeden der einen Seilzugchoke im Originalrahmen fahren möchte!

VG1104, Choke Vespa Smallframe

L1022, Lenklagersatz oben (5-teilig)

L1023, Lenklagersatz unten (4-teilig)

Die Lagersätze kommen einzeln verpackt, leicht geölt und in bekannte GS Qualität.

Mehr Info findet ihr im GS Topic --> http://www.germansco...__p__1067288184

Wie immer ist Feedback willkommen.

Gruß Olli

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post-864-0-90443700-1347258299_thumb.jpg

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch so was auf das Seil klemen und beim originalen Jokehelbel einhängen.

Hat bei mir top funktioniert und hat nix gekostet. (n paar cent in etwa)

:satisfied:

Isn scheiß bild aber es sollte es erklären:

post-9296-0-51740700-1347260105.jpg

post-9296-0-30578800-1347260524.png

Bearbeitet von olipv
Geschrieben (bearbeitet)

:blink: genau sowas wie das gs teil hab ich mir auch grad gefräst :-D

verwechslung editiert....

Bearbeitet von Cpt.Howdy

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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