Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie ich das sehe ja. Hatte mal einen Prototypen von dem Innenkorb auf dem Open Day oder so in der Hand. Der war auf jeden Fall V50 Größe.

Geschrieben

Nachdem die PMT in 90/90-10 sich in der ESC fürs Vorderrad durchgesetzt haben legt nun Sava nach.

 

Wir haben die MC34 90/90-10 in soft und super soft bereits auf Lager.

 

Fotos folgen.

Fährt ihr die dann auf 2.10er Felge vorne? und hinten weiterhin 3.50er auf 2.50er Felge?

Geschrieben

Die V50 Superstrong wäre ja mal nen Test wert.

Komisch das die nicht mal im SCK Blog vorgestellt wird.

 

Das GSF ist einfach zu schnell :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Machst du dann bitte auch ein so geiles Video wie SIP um die Durchlaufmenge unter Beweis zu stellen??  :-D

 

 

MfG   Fox

Die Rechte hierzu hat schon Franks Vespa Garage.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

vespettas fast flow benzinstutzen, benzin hahn extra. ist für rennzwecke gedacht  

 

natürlich F1 alu

 

:-D

 

attachicon.gifFoto 991.JPGattachicon.gifFoto 992.JPG

Hatte ich auch mal im Tank, also so ähnlich. Da macht man nen ganz schön doofes Gesicht wenn  plötzlich der Schwimmer hängt.   :-D

Bearbeitet von PowerSports
  • Like 1
Geschrieben

Das BSG Gehäuse mit dem Quadratmeter an Dichtfläche ist echt cool :inlove:

 

Frage an Undi: Passen auch normale Schaltklauen in die BSG Hauptwelle?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information