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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie ich das sehe ja. Hatte mal einen Prototypen von dem Innenkorb auf dem Open Day oder so in der Hand. Der war auf jeden Fall V50 Größe.

Geschrieben

Nachdem die PMT in 90/90-10 sich in der ESC fürs Vorderrad durchgesetzt haben legt nun Sava nach.

 

Wir haben die MC34 90/90-10 in soft und super soft bereits auf Lager.

 

Fotos folgen.

Fährt ihr die dann auf 2.10er Felge vorne? und hinten weiterhin 3.50er auf 2.50er Felge?

Geschrieben

Die V50 Superstrong wäre ja mal nen Test wert.

Komisch das die nicht mal im SCK Blog vorgestellt wird.

 

Das GSF ist einfach zu schnell :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Machst du dann bitte auch ein so geiles Video wie SIP um die Durchlaufmenge unter Beweis zu stellen??  :-D

 

 

MfG   Fox

Die Rechte hierzu hat schon Franks Vespa Garage.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

vespettas fast flow benzinstutzen, benzin hahn extra. ist für rennzwecke gedacht  

 

natürlich F1 alu

 

:-D

 

attachicon.gifFoto 991.JPGattachicon.gifFoto 992.JPG

Hatte ich auch mal im Tank, also so ähnlich. Da macht man nen ganz schön doofes Gesicht wenn  plötzlich der Schwimmer hängt.   :-D

Bearbeitet von PowerSports
  • Like 1
Geschrieben

Das BSG Gehäuse mit dem Quadratmeter an Dichtfläche ist echt cool :inlove:

 

Frage an Undi: Passen auch normale Schaltklauen in die BSG Hauptwelle?

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  • Beiträge

    • Also, zu vorher siehts jetzt deutlich besser aus. Wie siehts mit dem einfedern aus. Kannst das testen? 
    • Der Topf ist ziemlich klein. Das starke Wachstum von Luftwurzeln sehe ich Folge von Nahrungsmangel an. Hab das Problem mit ner Monstera gehabt, da hingen 1,5m Luftwurzeln dran. Hab sie umgetopft, alte und abgeknickte Luftwurzeln entfernt und den Rest bis auf 2-3 kurze, in den neuen Topf eingerollt und dann mit "eingetopft". Jetzt gedeiht die Pflanze und produziert Blätter statt Luftwurzeln.
    • hinter unterlegen vorne Alu abtragen u absenken. Ausschnitt versetzen hatte die Optik dagegen nicht verbessert.   viel besser wirds nicht. Limit ist der Abstand der Beule wenn eingelenkt witd. @Vespistico vna @Uriel
    • Servus in die Runde,    ich bin Gerhard und noch relativ neu in diesem Forum. Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe follgendes Problem: Ich habe eine 50 Spezial Bj. 81 und möchte mir einen neuen Motor mit mehr Power aufbauen. Ich bin schon erfahren im  Schrauben ( Zündapp, Hercules, Gilera und Honda usw. aber keine Vespa. Habe mir follgende Komponenten besorgt. Gehäuse PK von SIP, Zylinder und die Innereien von Erich (Egig). Es wird ein ein 100ccm von VMC mit entsprechender Welle und 25er Vergaser. Der Motor wurde jetzt schon zum 2ten mal zusammen und wieder auseinander gabaut weil etwas nicht zusammen passt. Nun mein Problem: Ich habe eine Nebenwelle von Erich (Egig) Poligon mit Kickstarterritzel von Erich und eine Kickstarterwelle von OEM. Die Motorhälften gehen super zusammen und der Kickstarter lässt sich sich super durchdrehen. Alles soweit ok. Nur wenn ich das Polrad montiere und es in Laufrichtung drehe dann klackert es und wenn ich es zurück drehe dann geht der Kickstarter nach oben und blockiert dann. Habe schon 2 Varianten ausprobiert. Einmal Getriebe im 1ten Gang eingebaut und zusammengeschraubt. Das gleiche Problem. Dann Getriebe auf Leerlauf eingaut, alles super geklappt, Kickstarter lässt sich super durchdrehen. Polrad drauf und das gleiche wieder. Ich bin schon so weit das ich das Fenster im 1.OG aufmache und alles ras werfe. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann  mir weiter helfen.   Gruß Gerhard    
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