Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Empfohlene Beiträge

polini left is eh voll ok, optisch, aber DER schaut ja aus wie ein zugestöpseltes ofenrohr.

bisschen mehr kontur wär nicht schlecht gewesen, finde ich.

aber bitte. gerade ein auspuff sollte ja eher gut funken als gut ausschaun.

gibts kurven :-D

Bearbeitet von simonB.

Ich glaube, der soll vor allem Leise sein. Wäre interessant, was darin ist. Nur ein gedämmter normaler Gegenkonus oder ein gelochter Gegenkonus ähnlich wie bei Kartpötten oder irgendein Kammerdämpfersystem?

Der Leistung schadet das so auch nicht. Der Optik, naja, muss jeder selber wissen.

Bearbeitet von Brosi

also ich seh nix bei dem link, wenns andern auch so geht:

optisch echt a bisserl a niederlage.

attachicon.gifzirri 200.jpg

Optisch finde ich den jetzt auch nicht am schönsten aber hinter dem design steckt was:

fragt mich jetzt bitte nicht wie das funktioniert (hab noch keinen Auspuff aufgemacht) aber der Auspuff produziert laut Quattrini mehr Drehmoment bei niedrigen/mittleren Drehzahlen als bisherige Anlagen...

Gibts zur Zeit nur für den Duecento und hab ich schon hier liegen...

Weniger Lautstärke kann ein Nebeneffekt sein hat aber primär nichts damit zu tun: design follows function!

Gruß Klaus!

Und wie ist die Verarbeitung von dem Quattrini puff ? @vespatrtronic :O

Ich hab jetzt noch keinen von den Duecento Auspüffen (M3 200) montiert aber ich denke besser weil der erste Teil des Auspuffs der an den Zylinder geschraubt wird jetzt einteilig ist...

Übrigens hat der Duecento Zylinder einen anderen Winkel am Auslaßflansch so dass andere Auspuffanlagen nicht 1:1 montiert werden können...

Gruß Klaus!

hängt aber schon a bissl tief, oder? find ich nun optisch am Roller definitiv eine Entgleisung.....

Die Bilder sind ja auch von weit "unten" gemacht weil der Roller halt auf der Bühne steht

Würde der Roller normal vor einem Stehen würde das nicht so schlimm ausschauen...

Aber tief muß er schon sein weil der Auspuff hat halt seine Länge und wenn er am Seitenfach vorbei soll dann muß er halt einfach weiter runter...

Gruß Klaus!

Die Bilder sind ja auch von weit "unten" gemacht weil der Roller halt auf der Bühne steht

Würde der Roller normal vor einem Stehen würde das nicht so schlimm ausschauen...

Aber tief muß er schon sein weil der Auspuff hat halt seine Länge und wenn er am Seitenfach vorbei soll dann muß er halt einfach weiter runter...

Gruß Klaus!

Des is wurscht von wo die Bilder gemacht worden sind, das Ding hängt für meinen Geschmack einfach zu tief am Roller....

der Abstand von ESD zu Asphalt bleibt...egal von wo Du ablichtest ;-)

Muß ja auch nicht jedem gefallen....wenn er was kann is gut.....und wenn Leuten die Optik egal ist noch besser....

hängt aber schon a bissl tief, oder? find ich nun optisch am Roller definitiv eine Entgleisung.....

Eine Version für mit ohne Gebäckfach ;-) als Curley, so dass man den Knubbel nicht sieht, wäre wohl wünschenswert. Zumindest solange, das Teil so gut funktioniert wie versprochen.

jaja...is mir schon klar das da ein Gepäckfach hängt...aber man darf doch wohl zum IST-Zustand sein Meinung kund tun, oder? und da sieht das meiner Meinung nach halt kagge für nen "schönen" Roller aus...

für nen "is mir egal Roller, hauptsache Leistung" mag der ja angenehm sein....