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Geschrieben

Hm, Kurve ohne Lüfter.

 

Nicht das es dann bei tatsächlichem mehr oder weniger Plug&Play Motor dann doch wieder auf pm40 Niveau rutscht.

 

Bin gespannt.

Geschrieben

Ohne den jetzt gesehen zu haben: Sehr unwahrscheinlich.

 

 

hätte jemand mal nen PM40 für 2 tage zu verleihen ? dann gibts nen direktvergleich.

 

 

@ Mathias:     ich hab erst auch gestaunt, dass sich solche ansprüche an die kurve umsetzen lassen und wollte eigentlich schon  aufgeben   beim testen.

 

 

gruss, marco

Geschrieben

@Marco

 

Gemeint wird das als antwort auf dieser Frage (Denke ich)

:

Wird der Nitro 160 auch auf eine PK passen, ohne zu flexen?

 

Ohne den jetzt gesehen zu haben: Sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben (bearbeitet)

hätte jemand mal nen PM40 für 2 tage zu verleihen ? dann gibts nen direktvergleich.

 

 

@ Mathias:     ich hab erst auch gestaunt, dass sich solche ansprüche an die kurve umsetzen lassen und wollte eigentlich schon  aufgeben   beim testen.

 

 

gruss, marco

könntest du mal bitte dann deine drehmomentenskalierung anpassen, um einen besseren einblick in den verlauf zu bekommen?

danke!

 

ansonsten sieht das sehr gelungen aus :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

@Marco

 

Gemeint wird das als antwort auf dieser Frage (Denke ich)

:

Wird der Nitro 160 auch auf eine PK passen, ohne zu flexen?

 

 

aaaaah ok verstehe ...    ;)

 

ja dann wird das bei der PK so sein, dass man das Blech als Trennwand (spritzschutz ?) wie bei den allermeisten anderen anlagen auch bearbeiten muss.

 

es ist ein down and forward and reverse ähnlich dem bullet 150.

 

er ist für geringere zeiten gedacht aber man kann den auch mit mehr steuerzeit fahren. die sinnvolle obergrenze würde ich mal auf ca. max. 125° und ca. max. 188° legen. natürlich jeweils in VERNÜNFTIGER kombination. mit der Übersromzeit kann man gern etwas sparsamer sein.

 

  gruß, marco                                                                                                                                                                                                                                   

Geschrieben

@Marco

 

Gemeint wird das als antwort auf dieser Frage (Denke ich)

:

Wird der Nitro 160 auch auf eine PK passen, ohne zu flexen?

 

Richtig. Das ist an der relevanten Stelle einfach ziemlich eng.

Geschrieben

hätte jemand mal nen PM40 für 2 tage zu verleihen ? dann gibts nen direktvergleich.

 

 

@ Mathias:     ich hab erst auch gestaunt, dass sich solche ansprüche an die kurve umsetzen lassen und wollte eigentlich schon  aufgeben   beim testen.

 

 

gruss, marco

 

In HH ja. Könnte ich Dir aber auch zu kommen lassen.

Geschrieben

Das Ding heißt Smart Booster von der Firma Kytronik.

Von Kytronik gibt's derzeit zwei Produkte und künftig sicher noch mehr. Da kommt's unweigerlich zu Verwechslungen, wenn man alles durch die Bank weg "Kytronik" nennt.

 

:thumbsup:

Geschrieben

Bin ein wenig verwirrt. Der hat laut Text unterm Diagramm eine Polinitronic Zündung, was ja ein Vespatronic Pendant ist. Da würde jetzt kein Produkt von KyTronik drauf funktionieren. Auch nicht der Smart Booster.

Geschrieben

Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt.

Geschrieben

Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt.

Das Ding heißt Smart Booster von der Firma Kytronik.

Von Kytronik gibt's derzeit zwei Produkte und künftig sicher noch mehr. Da kommt's unweigerlich zu Verwechslungen, wenn man alles durch die Bank weg "Kytronik" nennt.

:thumbsup:

:sly:

Geschrieben

Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt.

 

So macht es schon mehr Sinn. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt.

 

Jawohl! So siehts aus. Danke, wenigstens Einer versteht mich. :-D

 

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper

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    • Ich bin jetzt zum ersten mal damit gefahren und ich denke dass auch der 4. Gang einen Tick länger sein könnte. Vielleicht bekommt man das mit einem Primärritzel hin. Nochmal zerlege ich den Motor sicher nicht!
    • Beschreibung: Tagchen, ich suche - wie der Titel schon verrät - eine Lambretta. Typ erstmal egal, wichtig wären deutsche Papiere in denen eventuelle Umbauten vermerkt sind. Danke für Angebote. Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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