Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Überströmer sehen auch anders aus.

Ein Wort mehr... [emoji106]

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich schön:

The exhaust system as well has been completely renewed and
it is equipped with a booster now, a racing solution which
grants a wide expulsion surface of the burnt gases, thus
reducing the piston ring wear.
Bearbeitet von Angeldust
Geschrieben

Gabs heute auf der Intermot zu sehen das Ding!

Soll laut Aussage von nem Kollegen der heute da war einen 3 teiligen Auslass haben und brauchbarere Überströmer.

 

Klingt nach Hausaufgaben erledigt mit Sternchen.

 

Mal abwarten...

Geschrieben

jetzt noch 1 Jahr oder so, dann kommt das Ding inklusive zeitgemäßem Membrankasten, wie bei allen anderen Konkurrenzprodukten. Aber der Rest hört sich schon mal gut an.

Geschrieben

Ist der Einlass da als engstelle zu sehen, wenn man da zb einen rd Kasten draufbaut?

 

Ich nehme an das kommt auf die Leistung an die man herausholen möchte, und bei welcher Drehzahl die anstehen soll. Bei hohen Leistungen (35+ PS aus 140cm³) in Verbindung mit hohen Drehzahlen (12k) wahrscheinlich eher als umgekehrt.

 

Als Verkaufsargument wäre ein großer angegossener Membrankasten mit Boyesenports in die ÜS aber sicher nicht verkehrt.

Geschrieben

Mich würd da eher interessieren, ob Malossi bei der Spülung den gleichen Weg geht wie beim 210ner MHR,
denn das war ja mal wirklich eine kleine "Revolution/Evolution" in Sachen fahrbarkeit (Vorreso-Band-Spitze)!

Wenn Malossi das bei dem Kleinen auch so hin bekommt, wär das denfinitiv ein interessanter Zylinder für die Straße!

Geschrieben

Das denke ich können aber schon einige ganz gut !

Gerhard kann ich da nur rechtgeben wenn ich jetzt noch einrechne was Kästen und die Arbeitszeit kostet müssen sie sich da glaube ich schon noch was einfallen lassen !

Geschrieben

Das denke ich können aber schon einige ganz gut !

 

Ja natürlich klar, hat sich ja auch sehr viel getan die letzten Jahre!

Für mich war der 210er MHR aber durchaus eine Überraschung, deshalb bin ich halt mal gespannt was Malossi da beim kleinen schaft.

 

Geschrieben

Gute Arbeit, aber dem nach unten hängenden Membrankasten wurde anscheinend nicht beigegangen, Stichwort "Zurotzen" an der Ampel. Ist ja bei anderen Herstellern besser gelöst mit dem Membrankasten. Aber egal, schön das Malossi sich nicht lumpen lässt und auch hier in Alu nachlegt!

Geschrieben

Die Übersetzung und grafische Korrektur der Rechtschreibfehler ist gruselig.

Ist das von Malossi selber`?

Jungejunge...

 

Hat irgendwer nen Blick dafür ob der neue Ansauger auf den MK2 Graugußzylinder passt?

Geschrieben

Könnte passen...... muss aber nicht.

Bevor den nicht einer in Händen hat & an beide Zylinder hält.......werden wir es nicht wissen.

Wäre aber Quatsch von Malle, zeitnah 2 Zylinder auf den Markt zu werfen....... mit unterschiedlichen Ansaugern.

Bin eh mal gespannt, wann der Neue aus Aluminium erhältlich ist.........

MfG Fox

  • Like 1
Geschrieben

Von BSG kommt dann auch ein zylinder mit 59 bohrung und 56 Hub, erste Tests wurden schon vor Monaten gemacht

  • Like 1
Geschrieben

Ein gegossenes bsg gehäuse? Wie geil.

Ist halt in der Fertigung günstiger, ab einer gewissen Stückzahl. Ziehe quattrini, wenn man es dadurch günstiger anbieten kann werden schlussendlich vielleicht auch mehr verkauft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin nicht "links-grün versifft", trotzdem kotzt mich die aktuelle Lage an. Hab dieses mal auch nicht CDU gewählt, denn das, was Merz da zuletzt veranstaltet hat, ging mir ziemlich gegen den Strich. Wobei ich das Wahlergebnis jetzt schon irgendwie okay finde. Die FDP wurde nicht dafür belohnt, dass sie die Koalition platzen lassen hat. Auch Merz Sieg kann man nicht so wirklich als Erfolg werten. Anstatt sich dem rechten Rand anzubiedern, hätte er wohl lieber darauf verzichten sollen, die bürgerliche Mitte vor den Kopf zu stoßen. Er hat grad mal 4,5% mehr geholt, als der historisch schlechte Laschet. Keine Glanzleistung... 20% AFD sind natürlich zu viel, eh klar... Aber wenn die letzten Wochen eins gezeigt haben, dann, dass die Gegner der Blauen bei weitem überwiegen. Da wurde demonstriert, und zwar nicht komfortabel bei Instagram. Es wurde auf die Straße gegangen. Und die Partei, die den Rechten am deutlichsten den Mittelfinger gezeigt hat, wurde mit einem dicken Stimmenzuwachs belohnt. Auch wenn ich die Linke nicht wählen würde, sehe ich das als positives Zeichen 
    • Entweder dem Zyli allgemein 1/100mm mehr Einbauspiel geben, oder die Druckstellen Schritt für Schritt mit der Feile am Kolben nacharbeiten. Wie ich deinem Topic raus gelesen habe, fährst Du ja einen "umgepinnten" Kolben. Ich vermute ganz stark, das das Kolbentragbild nicht perfekt zu diesem, dem 2 Kanal Zylinder passt.   Dann würde ich das Kolbenhemd an den kritischen Stellen mit Dimpeln versehen, in diesen hält sich für kritische Belastungen ein gewisser Schmierfilm. Hier kommt gleich mal als Beispiel ein Kolben vom 60ccm IAME WatherSwift Kart- Motor   Gruß
    • Was hast du denn aktuell an leistung und Nm ?  Ganzes setup?    Luk
    • Wenn der Kopf erstmal verzogen ist, garantiert selbst eine 8-fach Verschraubung nicht auf Dauer Dichtigkeit. Wenn alles Plan ist, dann funzt das.   Wollt das noch nachschieben, bei so engen Platzverhältnissen bieten sich auch Labyrintheinstiche an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung