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Geschrieben

Das ready to race set ist ein Witz, die verkaufen das tatsächlich mit dem angaben dass der Abgebilde Roller mit dem dir ESC letzes Jahr gewonnen wurde diese Teile verbaut hatte, tatsächlich ist kein einziges Teil jenes das der Roller verbaut hatte, wenn dann nur der Vergaser... 

 

Was der 66x51 kann bin ich gespannt... hoffe das wird kein flopp...

  • Like 1
Geschrieben

Das die nicht alle ihre Geheimnisse in so einem kit preisgeben ist doch klar !

ausser dem lauro hat mit dem 58x56 Falc auch keiner 48 ps , frag doch mal warum ...

;-) 

Geschrieben

Doch mein falc hatte diese Leistung...

Aber der ESC Roller hatte erstens Quattriniblock und spezielle Welle und sowas ist mit piaggio Motorblock nicht realisierbar...

Auspuff sowieso ein anderer

Zùndung ist eine von nem Automaten, Zylinderbearbeitung auch ganz was anderes... also was hat dann der Kit mit dem einen Roller gemeinsam??

Ok ja, Original Stehbolzen stimmt

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben

Der ESC Motor vom letzten Jahr war auch nicht sonderlich stark. Hatte nur ein breites Band und einen extrem leichten Fahrer. Laut Reglement hätten sie dort auch keine 66mm Bohrung fahren dürfen. Dort gelten 153ccm. Aber warum sollte man aus einem Quattrini Gehäuse bei ca. 150ccm mehr raus holen alsm aus einem Piaggio? Das geht natürlich genauso.

  • Like 1
Geschrieben

Lichttuning, Ersatz fuer die 6V 15W Kragenlampe.

Zusätzlich LEDS fuer Stand- und Schlußlicht.

angeblich plug and play, nur eine 12V 5Ah Batterie braucht man noch dazu

 

kennt das zeux jemand? Infos von facebook "moped technologies"

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

So etwas ähnliches hab ich mir mit ner China Fahrradläden vor 2 Jahren mal gebaut , echt geil hell ...

 

 

was was soll das seit hier kosten ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb polinist:

Lichttuning, Ersatz fuer die 6V 15W Kragenlampe.

Zusätzlich LEDS fuer Stand- und Schlußlicht.

angeblich plug and play, nur eine 12V 5Ah Batterie braucht man noch dazu

 

kennt das zeux jemand? Infos von facebook "moped technologies"

image.jpeg

image.jpeg

 

vor einer Stunde schrieb ludy1980:

So etwas ähnliches hab ich mir mit ner China Fahrradläden vor 2 Jahren mal gebaut , echt geil hell ...

 

 

was was soll das seit hier kosten ?

 

€ 55 zuzgl. Versand aus Italy

Geschrieben

Habe den Typen mal angeschrieben. Wenn ich das richtig verstehe wird das Licht über die Batterie gespeist

und nicht mehr drehzahlabhängig von der Lichtmaschine.Daher auch der Laderegler für die Batterie.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Was soll das mit der 12 Volt Batterie? Wird die dann von diesem Regeldingsda geladen? Oder wie oder wat

 

vor 17 Minuten schrieb Moerc:

Habe den Typen mal angeschrieben. Wenn ich das richtig verstehe wird das Licht über die Batterie gespeist

und nicht mehr drehzahlabhängig von der Lichtmaschine.Daher auch der Laderegler für die Batterie.

 

die Skizze hat er mir gemailt: 

image.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Sieht ja verlockend aus. Ein 12 Volt 5ah Batterie hatt die Maße LxWxH 110x65x80 . Ein wenig fummelig die an der Ciao unter zubekommen. Ob das wohl auch mit weniger Ah Funktioniert? Da wäre die Batterie kleiner und könnte ja eventuell in der Lampe selber versteckt werden?

 

an der Ciao hat er sie unter den Sattel montiert. Bild hat er mir geschickt.

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von polinist
Geschrieben
Am 15.4.2016 um 09:31 schrieb ganja.cooky:

 

Am 15.4.2016 um 11:00 schrieb ludy1980:

Ja schon aber der Preis ist mir dann für nen dichtsatz echt zu happig !?!

da gibet lieber was anderes von ...

 

:-D:-D:-D

 

Wieso, das PremuimZoix vom SIP kostet noch mehr und kann vom hörensagen was. Das vom SCK würd ich behaupten ist noch mal besser und kostet weniger...

Wenn ich dafür nen nicht ganz taufrischen Motor an der Dichtfläche dicht bekomm und mir das Dirko-Gebatzel sparen kann, immer her damit.

Geschrieben

Ob das jetzt Neh Kopie ist mag ich nicht zu beurteilen aber ich würde mir das Benelli kaufen ...

 

ich weis auch nicht wenn jemand Räder und Wellen total überkohlt beim härten ob man da von Kopie oder eher von verbesserschlechtern sprechen kann ;-) 

 

ich weis aber ja nicht wie die neuen Teile vom Denis sind aber das mit dem Formel 1 stahl is schon lustig 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also das Getriebe hab ich vorher von Denis angeboten bekommen bevor das Benelli überhaupt fertig war. Aber kann mich da täuschen, auch was da noch kopiergeschützt sein soll an nem Getriebe frag ich mich. DRT war glaub der erste der das gemacht hat. 

Bearbeitet von BKFlash

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    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
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