Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Ich würde ja eher vermuten, dass da ein ASS drauf kommt, der sich verzweigt, ähnlich dem DoA, nur ohne Membran.

 

Einen Ansauger selber zu stricken sollte doch wohl kein Problem darstellen bzw. die kleinen Shops sind doch hierbei immer sehr rege!

Geschrieben

ist eigentlich nur ne platte und ein rohr.

denke aber, dass pinasco da auch was passendes liefern wird

 

Geschrieben

ich denke schon, dass da ein ansauger kommt, aber ob der uns dann gefällt, ist natürlich ein anderes thema.

bis jetzt weiß ja auch noch keiner wie das ansaugsystem bei pinasco gedacht ist

Geschrieben (bearbeitet)

kann natürlich sein, man weiß es ja nicht.

 

ich hab jetzt mal angefangen die negativaussagen hier zu zählen:-)

ich bin mal gespannt, wieviele es werden, ohne das die betreffenden herren das gehäuse jemals in der hand gehalten haben:-)

 

ein paar haben wir ja schon

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Geschrieben

Du weist doch wie so Macher hier im GSF unterwegs ist....

 

Also beim Doppeldrehschieber bin ich sicher einer der Ersten der das Gehäuse ordern wird, perfekt wird meinen Gehäuse-Falcen auf Drehschieber. 

 

Was die Kurbelwelle angeht bin ich mal gespannt was da so alles kommt von Pinasco, sofern das Gehäuse Realität wird....

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb richosburli:

so richtig abgefahren wär ja, ein direktgesaugter 180grad revers zylinder mit dds :-)

 

Cool, scheiß auf Doppelvergaser, da passen dann 3 Vergaser hin :-D

Geschrieben

Ich denke mann kann das schön mit kaltmetall und wig nachfüllen

damit es für ein 38 oder 40 vergaser passt

 

so wie das jetzt aussieht würde ich schatzen über ø50 mm querschnitt

 

dann kommt der @gravedigger selbst mit seine käferdrosseln kurz

 

lg

truls

 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Phantomias:

Ist das Pinasco Gehäuse für eine breite Kurbelwelle gemacht (ev. Quattrini Breite)?

 

Grüße

Hannes

DAS wäre natürlich gut mitgedacht. Noch ne DS-Welle auf den Markt und alle anderen können sich im existierenden großen Sortiment bedienen.

Geschrieben
1 hour ago, scooterboy86 said:

Darf man wissen woher die Bilder kommen und wer solche Gaser baut?

 

Nein 

 

natürlich nicht. das sag ich nicht und ist naturlich auch meine recht.

weil ich hab das know-how und musste das auch nicht weitergeben.

so das jemand bekomt das gleiche know-how und automatisch wird geiler als ich.

 

sei froh das es überhaupt bilder gibts!

 

:-D

 

nein spaß bei seite

http://thecrankshopvt.com/product_info.php?cPath=21_26&products_id=757

http://thecrankshopvt.com/product_info.php?cPath=21_26&products_id=747

 

 

lg

 

truls

 

  • Like 9
Geschrieben
Am 20.5.2016 um 12:41 schrieb remdabam:

Ich hab heute ne s-box PK bestellt und bin sehr gespannt!

gibt es da schon kurven??

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sinko:

gibt es da schon kurven??

Hallo,

 

nee, über die Lieferzeit hat pd nichts gesagt und ich habe auch nicht gefragt:rotwerd:

Und wenn der Auspuff da ist kann ich nur subjektiv berichten, ist ja auch auf Kurzhub, also keine echte Referenz, Kurven werde ich nicht liefern können. 

 

vor 2 Stunden schrieb ludy1980:

Da bin ich auch mal gespannt , mich wundert schon das doch den Auspuff schon jemand bestellt !

Ja, hab ich da was verpasst, mich wunderts eher das den außer mir augenscheinlich noch niemand bestellt hat. Ich war auf der Suche nach einem Ersatzradtauglichen Ersatz für die ETS Banane, da scheint das doch ideal. Und wenn nur die Hälfte aller Aussagen zu diesem Auspuff stimmen wäre das doch eine fantastische, recht unauffällige Sache!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, May 31, 2016 um 20:04 schrieb remdabam:

Hallo,

 

nee, über die Lieferzeit hat pd nichts gesagt und ich habe auch nicht gefragt:rotwerd:

Und wenn der Auspuff da ist kann ich nur subjektiv berichten, ist ja auch auf Kurzhub, also keine echte Referenz, Kurven werde ich nicht liefern können. 

 

Ja, hab ich da was verpasst, mich wunderts eher das den außer mir augenscheinlich noch niemand bestellt hat. Ich war auf der Suche nach einem Ersatzradtauglichen Ersatz für die ETS Banane, da scheint das doch ideal. Und wenn nur die Hälfte aller Aussagen zu diesem Auspuff stimmen wäre das doch eine fantastische, recht unauffällige Sache!

wie schauts aus? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb richosburli:

wie schauts aus? 

 

Ich habe bisher noch nichts von pipedesign gehört. Für mich auch kein Problem:-D

 

Sobald ich das ingeniöse Wunderwerk der Abgasabfuhr erhalten und montiert habe melde ich mich!;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung