minderleistungsfahrer Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Spiderdust: Ich würde ja eher vermuten, dass da ein ASS drauf kommt, der sich verzweigt, ähnlich dem DoA, nur ohne Membran. Einen Ansauger selber zu stricken sollte doch wohl kein Problem darstellen bzw. die kleinen Shops sind doch hierbei immer sehr rege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 ist eigentlich nur ne platte und ein rohr. denke aber, dass pinasco da auch was passendes liefern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Bin ich mir nicht so sicher das Pinasco das Thema bis zu Ende denkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 ich denke schon, dass da ein ansauger kommt, aber ob der uns dann gefällt, ist natürlich ein anderes thema. bis jetzt weiß ja auch noch keiner wie das ansaugsystem bei pinasco gedacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb PXler: bis jetzt weiß ja auch noch keiner wie das ansaugsystem bei pinasco gedacht ist Dual, rechts Membran und links Drehschieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) kann natürlich sein, man weiß es ja nicht. ich hab jetzt mal angefangen die negativaussagen hier zu zählen:-) ich bin mal gespannt, wieviele es werden, ohne das die betreffenden herren das gehäuse jemals in der hand gehalten haben:-) ein paar haben wir ja schon Bearbeitet 22. Mai 2016 von PXler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Du weist doch wie so Macher hier im GSF unterwegs ist.... Also beim Doppeldrehschieber bin ich sicher einer der Ersten der das Gehäuse ordern wird, perfekt wird meinen Gehäuse-Falcen auf Drehschieber. Was die Kurbelwelle angeht bin ich mal gespannt was da so alles kommt von Pinasco, sofern das Gehäuse Realität wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 so richtig abgefahren wär ja, ein direktgesaugter 180grad revers zylinder mit dds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Das könnte mit dem ASS aber arg eng werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor 51 Minuten schrieb richosburli: so richtig abgefahren wär ja, ein direktgesaugter 180grad revers zylinder mit dds Cool, scheiß auf Doppelvergaser, da passen dann 3 Vergaser hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Han.F: Cool, scheiß auf Doppelvergaser, da passen dann 3 Vergaser hin mindestens 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 mindestens Den Direkteinlass könnte man mittig teilen, vier Vergaser sollten es aus Symmetriegründen schon sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich denke mann kann das schön mit kaltmetall und wig nachfüllen damit es für ein 38 oder 40 vergaser passt so wie das jetzt aussieht würde ich schatzen über ø50 mm querschnitt dann kommt der @gravedigger selbst mit seine käferdrosseln kurz lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ist das Pinasco Gehäuse für eine breite Kurbelwelle gemacht (ev. Quattrini Breite)? Grüße Hannes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 40 Minuten schrieb Phantomias: Ist das Pinasco Gehäuse für eine breite Kurbelwelle gemacht (ev. Quattrini Breite)? Grüße Hannes DAS wäre natürlich gut mitgedacht. Noch ne DS-Welle auf den Markt und alle anderen können sich im existierenden großen Sortiment bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hier noch was in eigener Sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 passendes vergaser für der pinasco doppeldrehschieber Einsauggefahr!! lg truls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 vor 35 Minuten schrieb Truls221: passendes vergaser für der pinasco doppeldrehschieber Einsauggefahr!! lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Darf man wissen woher die Bilder kommen und wer solche Gaser baut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 1 hour ago, scooterboy86 said: Darf man wissen woher die Bilder kommen und wer solche Gaser baut? Nein natürlich nicht. das sag ich nicht und ist naturlich auch meine recht. weil ich hab das know-how und musste das auch nicht weitergeben. so das jemand bekomt das gleiche know-how und automatisch wird geiler als ich. sei froh das es überhaupt bilder gibts! nein spaß bei seite http://thecrankshopvt.com/product_info.php?cPath=21_26&products_id=757 http://thecrankshopvt.com/product_info.php?cPath=21_26&products_id=747 lg truls 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 hoffe dein schlitzer hat beim nächsten rennen so einen 57er gaser verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Am 20.5.2016 um 12:41 schrieb remdabam: Ich hab heute ne s-box PK bestellt und bin sehr gespannt! gibt es da schon kurven?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Da bin ich auch mal gespannt , mich wundert schon das doch den Auspuff schon jemand bestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb sinko: gibt es da schon kurven?? Hallo, nee, über die Lieferzeit hat pd nichts gesagt und ich habe auch nicht gefragt Und wenn der Auspuff da ist kann ich nur subjektiv berichten, ist ja auch auf Kurzhub, also keine echte Referenz, Kurven werde ich nicht liefern können. vor 2 Stunden schrieb ludy1980: Da bin ich auch mal gespannt , mich wundert schon das doch den Auspuff schon jemand bestellt ! Ja, hab ich da was verpasst, mich wunderts eher das den außer mir augenscheinlich noch niemand bestellt hat. Ich war auf der Suche nach einem Ersatzradtauglichen Ersatz für die ETS Banane, da scheint das doch ideal. Und wenn nur die Hälfte aller Aussagen zu diesem Auspuff stimmen wäre das doch eine fantastische, recht unauffällige Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 bei mir macht er auf untergetaucht...... sonst hätten wir schon Diagramme...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Wenn nur die Hälfte der Leistung stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Am Tuesday, May 31, 2016 um 20:04 schrieb remdabam: Hallo, nee, über die Lieferzeit hat pd nichts gesagt und ich habe auch nicht gefragt Und wenn der Auspuff da ist kann ich nur subjektiv berichten, ist ja auch auf Kurzhub, also keine echte Referenz, Kurven werde ich nicht liefern können. Ja, hab ich da was verpasst, mich wunderts eher das den außer mir augenscheinlich noch niemand bestellt hat. Ich war auf der Suche nach einem Ersatzradtauglichen Ersatz für die ETS Banane, da scheint das doch ideal. Und wenn nur die Hälfte aller Aussagen zu diesem Auspuff stimmen wäre das doch eine fantastische, recht unauffällige Sache! wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ich hab seit einen Monat einen da aber mir fehlt der Mut zum testen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb richosburli: wie schauts aus? Ich habe bisher noch nichts von pipedesign gehört. Für mich auch kein Problem Sobald ich das ingeniöse Wunderwerk der Abgasabfuhr erhalten und montiert habe melde ich mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge