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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

das ist übrigens richtig. bei 10.000 sind wir dann schon in der nähe von 70kg...

Hab hier eine Tabelle eines guten Bekannten der sich mit der Materie sehr detailliert auseinandergesetzt.

Kennst du auch 

 

Unwucht.xlsx

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Mediakreck:

zuvor gesehen:

image.png

Dann aber wohl besser mit Filter zu fahren? :-)

Wo bekommt man die? Preis? Die oben genannte Firma stellt die wohl eher für einen Kunden her, oder? Also nicht eigeninitiativ?

 

Edith sieht grade, dass das GP One ist oder wat?

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mediakreck:

zuvor gesehen:

image.png

Geht der Sauger quasi ums Eck Richtung Gehweg?

Hört sich gut an - jetzt wo mein Modell für 3Loch SIP-Gehäuse fertig designt ist....:wallbash:

Geschrieben

Ok, also eher für ESC Kollegen unter sich, so als Kleinserie? Oder richtig käuflich zu erwerben?

Sorry, ich bin da kein Insider und als minderverdienender Norddeutscher ist die ESC ganz weit weg. Bin schon froh, dass wenigstens DBM Läufe hier stattfinden, die man sich als interessierter Zuschauer mal ansehen kann.:sigh:

  • Like 2
Geschrieben

Also laut den Bildern die man im Fratzenbuch sieht passt das im PK Rahmen so, dass der Gaser (VHSH30 wenn ich das richtig gesehen habe) genau zwischen Motor und Backe (innen). Ob der Deckel noch zu geht weiß ich nicht, aber es scheint ohne Blechschnibbeln zu passen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ludy1980:

Das soll ganz ohne schniebeln am Rahmen quasi zwischen Rahmen und Block sitzen ?

oder seitlich aus der Backe ?

 

das bau ich mir immer so 

Ludi das bin ich du seggl.

Ja das passt ohne irgendwas zu machen. Kein Schnibbeln vor Zylinder und hinter der Backe. Perfekt von unten zugnglich vorbei am Kickstarter.

vor 11 Stunden schrieb BerntStein:

Das geht doch nie ohne Blechschnibbelei. Bin gespannt. Seeeehr gespannt.

Doch geht.

 

Wird es in Serie zu kaufen geben.

Wo ist noch offen, jedoch nicht direkt bri mir. Ich fahre es seit 3 Jahren im Rennbetrieb ohne Probleme ohne Luftfilter und auch ohne angesaugte Kieselsteine.

Ist aktuell ein Drehschieberansaugstutzen. Eine Membranvariante wird gerade geprüft auf Malossi Basis.

Preise werden zwischen 100-120 liegen.

Geschrieben

Ja Mensch Felix , mach mal hier paar Infos hier rein , du weist ja das wir alten Leute mit dem wie heißt das " fuckbook " nix am hut haben ...

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2016 um 19:29 schrieb Megatron:
Am 29.2.2016 um 08:02 schrieb Megatron:

wp_ss_20160229_0002.thumb.png.579dd3bde8

 

Hat die Malossi Nebenwelle - besonders interessiert mich da die 10-15-18-20 (langer 2. und extrem kurzer 4. Gang) - mal jemand ausprobiert? Bei mir passte sie definitiv nicht auf ein Originalgetriebe. Der 4. Gang bringt im trocken zusammengebauten Zustand so viel Druck auf das Gangrad, dass sich da bereits Spuren an Zahnflanke in Richtung Zahnfuß abzeichnen und das Geräusch beim Drehen des Getriebes - abgesehen vom ständigen Verhaken - gibt einem ebenfalls kein gutes Gefühl. Danach wieder die DRT Runner eingebaut und alles war gut. Schade, hätte die Übersetzung gerne mal getestet.

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Spiderdust:

Vergaser, Gaszug und auch Gummi bekommen da aber mächtig Hitze ab. Geht das längere Zeit gut?:dontgetit:

ja

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    • Wenn du am Wochenende wieder mal mit Freunden an ner EBM/Gothicparty auflegst und lauter alte Leute um dich rum hast. Sozusagen Doppelgruftiparty. Wir um die 50 oder so.  In Augsburg gab es damals nen Schuppen "Wir um die Dreissig" (bzw. "Hin und Mit"), da dachten wir damals mit 20 die wären dort schon scheintot.   Und wenn der Sänger von "Fair Sex" von 1984 redet und man realisiert, dass man da erst bzw. schon 11 Jahre alt war.
    • das weiss ich nicht. bin kein shop.  
    • @heizerwieviel Prozent der Teile die über den Ladentisch gehen haben den Vermerk, "nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen!" 90, 95 oder gar 99%? Stell dir vor, bei einem Lambretta- Chimera Twin oder anderen PS Monstern mit um die 60- 75PS bricht ne Nachbau Hauptwelle bei 160 km/h auf der Strasse, wer haftet da?   Aber zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, einen der neuesten M200 Zylis auf der Werkbank gehabt, soll für ein Langstreckenprojekt aufgebaut werden.   Vorgabe des Auftraggebers, nicht der Teameigner, all meine Erfahrung einzubringen, unter anderem Einbauspiel vermessen evtl. nacharbeiten usw.. Es kamen zwar Einwände seitens gewisser Leute, warum wird so etwas nicht reklamiert!   Aus dem Grund, da leider nicht's besseres nachkommt was mich seit erscheinen des M200 auf dem Vespamarkt gelehrt hat. Nächster Punkt, bis die Teile zehnmal hin und hergeschickt werden ist die Saison 2025 halb um!   Bilder sagen mehr als tausend Worte, Zyli hatte von Haus aus 5/100mm Einbauspiel was mich zum Entschluss brachte, da muss erst mal mit dem Läppdorn einmal durch gefahren werden.   Grundsätzlich fahr ich das erste Mal "immer" von der Kopfseite her durch da in der Regel der gute Werker versucht den Zyli im Bereich "unter den Strömern ca. 1/100mm grösser zu honen.   Ach übrigens kam noch dazu, ich musste den Fuss winklig zur Zylibohrung genau 8/100mm planen das die Fläche grad so sauber wurde,
    • Die Postbank hat alle verbliebenen Filialen zu 2025 an die deutsche Bank verkauft. Die werden definitiv nicht alle weiter betrieben, insbesondere nicht auf dem Land. Bei uns im ländlichen Landkreis OHZ gibt es bereits wohl keine einzige Postbankfiliale mehr. Eine Katastrophe gerade für ältere Menschen, deren einzige Chance es ist, nach x Jahren nun die Bank zu wechseln. 
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