Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb frankfree:

wenn der auspuff noch angepasst werden muss, ist es irgendwie noch verständlich mit den lieferzeiten.

bei der s-box sehe ich das anders!

der @egig hat wohl schon eine.

vielleicht weiß er mehr.

für mich persönlich hat sich das aber erledigt, weil ich keinen auspuff in originaloptik gebrauchen kann, der lauter ist als ein resonanzauspuff mit gutem esd.

Hab den Auspuff nur für jemand anderem kurz getestet  und genaueres kann ich nicht sagen, Aupuffleistung find ich gut, die lautstärke leider großes Manco, vor allem im standgas/tuckern sind erhebliche unterschiede zu Resoanlagen, klingt richtig dumpf und das nicht gerade leise

Bearbeitet von egig
  • Like 2

Am 30.9.2016 um 05:51 schrieb scooterboy86:

Eigentlich nicht. Ich hab dir hier mal die VMC Sachen in den Link gepackt. Der evo scheint etwas neues zu sein.

Der hat zum einen einen geteilten Auslass und ich finde es irgendwie befremdlich zu glauben das man aus solchen Zylindern jetzt mit ner Stunde Fräsarbeit 15-20PS rausholt. 

meiner 102er normalo polini mit einteiligem auslass... war der erste wurf und habe nicht mehr weitergemacht...

fährt allerdings immer noch die runde...

die welle ist immer noch wuchttechnisch schrott...

gruss luk

• Like 1

vor einer Stunde schrieb lukulus:

meiner 102er normalo polini mit einteiligem auslass... war der erste wurf und habe nicht mehr weitergemacht...

fährt allerdings immer noch die runde...

die welle ist immer noch wuchttechnisch schrott...

gruss luk

Voll geil das Ergebnis...dass das ganze auch noch "haltbar" ist, find ich umso geiler

Am 11.7.2014 um 20:55 schrieb re904:

Der BGM hat bei mir einwandfrei funktioniert, während der SIP nur gesifft hat. Allerdings sind mir beim BGM zuerst die Löcher für den Benzinhahnsplint ausgerissen, dann ist besagtes Plastikteil abgebrochen. Soll kein Runtersprechen sein, eher eine Anregung, an Stelle des Plastiks Metall zu verwenden. Gibt es ja auch bei den originalen Hähnen.

:-):thumbsup:

Am 11.10.2016 um 11:22 schrieb re904:

:cheers:

Mein BGM-FasterFlow funktioniert noch einwandfrei, werde die neue Variante trotzdem bestellen. :lookaround:

Am 11.10.2016 um 11:22 schrieb re904:

grad eben wieder verweigert den scheiss -  da lieber den RMS wo das entlüftungsröhrchen kaputt ist, welches ich vorsorglich mit 2k kleber einklebe und gut is.

Damit machst du aus einem Langarmdeckel einen verzahnten á la XL2.

Edith sieht grade, dass das ein XL2 Hebel ist, der für prä-XL2 Deckel umgebaut wird. Leider gibbet die XL2 Hebel auch nicht mehr in original wie Sand am Meer.:???:

Schon wieder falsch: grad beim SCK gesehen, dass die Hebel wieder lieferbar sind. Waren lange ausverkauft.

Bearbeitet von Spiderdust

Der Ausrückhebel mit Verzahnung ist doch eindeutig XL2? 

Den Bildern oben zur Folge, wird über einen XL2 Ausrückhebel ein Zahnrad mit größerem Umfang aufgesteckt. Und das passt dann zusammen mit dem speziellem Druckpilz in einen Kupplungsdeckel der V50/PK Serie?

vor 5 Minuten schrieb lehrbua:

Den Bildern oben zur Folge, wird über einen XL2 Ausrückhebel ein Zahnrad mit größerem Umfang aufgesteckt. Und das passt dann zusammen mit dem speziellem Druckpilz in einen Kupplungsdeckel der V50/PK Serie?

So hatte ich das auch interpretiert! Bin aber froh, dass ich nicht der einzige mit Knoten im Kopf bin:-D

vor 11 Minuten schrieb lehrbua:

warum ist das eindeutig??? der normale Hebel hat auch ne Verzahnung, genau wie der oben aufn Bild...

hier ein Bild vom xl2 Hebel--> Verzahnung schaut eindeutig anders aus

hebelxl2.jpg

Bearbeitet von ganja.cooky
  • Like 1