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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb momo:

 

hier sieht man bissl was von den sf Pinasco Gehäusen!

 


Der Doppeldrehschieber macht mich schon irgend wie an :drool:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb frankfree:

 

 

wenn der auspuff noch angepasst werden muss, ist es irgendwie noch verständlich mit den lieferzeiten.

 

bei der s-box sehe ich das anders!

 

der @egig hat wohl schon eine.

vielleicht weiß er mehr.

 

für mich persönlich hat sich das aber erledigt, weil ich keinen auspuff in originaloptik gebrauchen kann, der lauter ist als ein resonanzauspuff mit gutem esd.

 

Hab den Auspuff nur für jemand anderem kurz getestet  und genaueres kann ich nicht sagen, Aupuffleistung find ich gut, die lautstärke leider großes Manco, vor allem im standgas/tuckern sind erhebliche unterschiede zu Resoanlagen, klingt richtig dumpf und das nicht gerade leise

Bearbeitet von egig
  • Like 2
Geschrieben
Am 30.9.2016 um 05:51 schrieb scooterboy86:

 Eigentlich nicht. Ich hab dir hier mal die VMC Sachen in den Link gepackt. Der evo scheint etwas neues zu sein.

 

 

Der hat zum einen einen geteilten Auslass und ich finde es irgendwie befremdlich zu glauben das man aus solchen Zylindern jetzt mit ner Stunde Fräsarbeit 15-20PS rausholt. 

 

 

 

meiner 102er normalo polini mit einteiligem auslass... war der erste wurf und habe nicht mehr weitergemacht...

fährt allerdings immer noch die runde...

die welle ist immer noch wuchttechnisch schrott...

 

gruss luk

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lukulus:

 

 

 

meiner 102er normalo polini mit einteiligem auslass... war der erste wurf und habe nicht mehr weitergemacht...

fährt allerdings immer noch die runde...

die welle ist immer noch wuchttechnisch schrott...

 

gruss luk

 

 

Voll geil das Ergebnis...dass das ganze auch noch "haltbar" ist, find ich umso geiler

Geschrieben

 

Am 11.7.2014 um 20:55 schrieb re904:

Der BGM hat bei mir einwandfrei funktioniert, während der SIP nur gesifft hat. Allerdings sind mir beim BGM zuerst die Löcher für den Benzinhahnsplint ausgerissen, dann ist besagtes Plastikteil abgebrochen. Soll kein Runtersprechen sein, eher eine Anregung, an Stelle des Plastiks Metall zu verwenden. Gibt es ja auch bei den originalen Hähnen.

 

:-):thumbsup:

 

Am 11.10.2016 um 11:22 schrieb re904:

:cheers:

 

Mein BGM-FasterFlow funktioniert noch einwandfrei, werde die neue Variante trotzdem bestellen. :lookaround:

 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb chup5:

mein bgm war im esc roller, da ist das plastikteil während der fahrt zerbrochen und hat mein rennen beendet. *siff*

 

Und ich habe gleich mehrere davon..... ;-(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb t5undtets:

 

Und ich habe gleich mehrere davon..... ;-(

 

und ich mehrere kaputte - gibts das Aluteil auch einzeln?

  • Like 1
Geschrieben

Und kann bitte wer mit dem neuen Metallteil bitte mal den Durchmesser messen?

 

Nicht dass ich da jetzt für die Benzinhahnconversion andere Hülsen brauch :???:

 

Geschrieben
Am 11.10.2016 um 11:22 schrieb re904:

 

 grad eben wieder verweigert den scheiss -  da lieber den RMS wo das entlüftungsröhrchen kaputt ist, welches ich vorsorglich mit 2k kleber einklebe und gut is.

Geschrieben

wundert mich das es noch niemand gepostet hat, Crimaz hat da was richtig geiles rausgebracht. Ich hoffe das funktioniert auch richtig, wäre ne tolle Option zu den überteuerten Xl2 Deckeln......quelle Facebook

 

 

crimaz3.jpg

crimaz1.jpg

crimaz2.jpg

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Damit machst du aus einem Langarmdeckel einen verzahnten á la XL2.

Edith sieht grade, dass das ein XL2 Hebel ist, der für prä-XL2 Deckel umgebaut wird. Leider gibbet die XL2 Hebel auch nicht mehr in original wie Sand am Meer.:???:

Schon wieder falsch: grad beim SCK gesehen, dass die Hebel wieder lieferbar sind. Waren lange ausverkauft.

 

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Und das aufgeschobene rädchen ändert dann die "übersetzung", sodass man am ende mehr kraft braucht, als beim xl2 deckel .... Wenn da wirklich der xl2 arm verwendet wird. 

 

Oder?

Geschrieben

mit dem kit kann man normale PK deckel auf xl2 umbauen, jedoch glaube ich wird der Weg mit langem Hebel und grosen Zahnrad groß, ob die Kulu da sauber trennt ist noch fraglich Preis von 50euro ist naja...

Geschrieben

Der Ausrückhebel mit Verzahnung ist doch eindeutig XL2? 

Den Bildern oben zur Folge, wird über einen XL2 Ausrückhebel ein Zahnrad mit größerem Umfang aufgesteckt. Und das passt dann zusammen mit dem speziellem Druckpilz in einen Kupplungsdeckel der V50/PK Serie?

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb lehrbua:

Der Ausrückhebel mit Verzahnung ist doch eindeutig XL2? 

Den Bildern oben zur Folge, wird über einen XL2 Ausrückhebel ein Zahnrad mit größerem Umfang aufgesteckt. Und das passt dann zusammen mit dem speziellem Druckpilz in einen Kupplungsdeckel der V50/PK Serie?

 

 

So hatte ich das auch interpretiert! Bin aber froh, dass ich nicht der einzige mit Knoten im Kopf bin:-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb lehrbua:

Der Ausrückhebel mit Verzahnung ist doch eindeutig XL2? 

 

 

warum ist das eindeutig??? der normale Hebel hat auch ne Verzahnung, genau wie der oben aufn Bild...

 

hier ein Bild vom xl2 Hebel--> Verzahnung schaut eindeutig anders aus

hebelxl2.jpg

Bearbeitet von ganja.cooky
  • Like 1
Geschrieben

Also doch Umrüstung von normal Langarm auf verzahnt á la XL2.

Da sind 50,-€ (vom Fratzenbuch, die Info?) doch deutlich besser als ein echter XL2 Deckel, wenn's denn genauso gut funktionieren sollte.

Geschrieben

falsch, weil ja längerer Hebel! sollte also ähnlich sein am Ende, am besten einfach mal testen....

lustig wie schon wieder von "nicht trennen, zu teuer, viel zu schwer zu ziehen"....philosophiert wird, bevor das einer in der Hand hatte :-)

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