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Geschrieben

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

Seit der Aktion und dem Gehabe dass sie keine gescheiten Daten rausgeben welche Serien/Kaufdaten betroffen sind(Wiederverkäufer) meide ich den Laden wenn es sich irgendwie machen lässt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

 

Ich weiß es... :repuke:

Geschrieben

Ich möchte ja nicht sagen, ich habe es ja gesagt, also lasse ich es...

:-)

 

Ich habe hier derzeit auch jemanden regelmäßig an der Garage stehen bzgl. Umtauschgeschichten und ewig langem Hantier, alles belegbar.

Läuft nicht so geil, sag ich mal.

 

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Sorry aber du hast den Text nicht gerafft. Durch das stabilere Fahrwerk (vielleicht auch durch das kunsstoffbeschicktete eloxal mit den irren maßabweichungen) werden wir in ein neues zeitalter geführt!

Bearbeitet von PowerSports
Geschrieben (bearbeitet)

Das gleitet dann besser, wenns in Arsch (rein) geht! :-D

 

Ed:

Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie sich mancher hier so derbe verarschen lassen kann, um dann gleich mal noch Geld hinterher zu werfen.

 Ich meine, ich habe ein einziges Mal da (Kleinigkeiten, aus der Not heraus) bestellt...und habe sowohl falsches, als auch minderwertiges geliefert bekommen. Top! :thumbsup::laugh:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

 

 

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Jemand der die Dinger nicht länger als 2 Minuten fährt im Monat :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die neueste Entwicklung aus dem Hause R&D für alle Piaggio Zip und Derivate.

Federvorspannung manuell einstellbar
X2E: Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar.

X2: Zug- und Druckstufe manuell einstellbar.

Der X2E kommt mit einer Kontrolleinheit für den Lenker mit der man während der Fahrt Einstellungen vornehmen kann.
2 setups können gespeichert und mit 2 extra Knöpfen abgerufen werden.

Passt auch auf PV, PK, PX unter Verwendung der Adapterklammer 103254 & 103255

Der Rahmen muss dann geschnitten werden.

Preise: X2E 799,-€, X2 490,-€

 

preview.jpg

Bild4.jpg

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb heizer:

Ja musst Mal in der esc oder bei den Langstrecken Rennen schauen. Da sieht man die öhlins Dämpfer auch noch manchmal.

 

Hi,

Ja in der ESC oder bei Langstreckenrennen mit der Vespa ist das auch ganz besonders wichtig.

Immerhin fährt man da ja um die goldenen Kokusnuss..

oder war es doch die goldene Banane ??

weis das nimma so genau ;-)

 

Aber am Ende hast ja eh recht.. der eine hat ne Modelleisenbahn für 10000€ im Keller stehen und hier wird die Kohle halt mit dem Hobby Roller verbrannt..

 

*g* Tom

Bearbeitet von Uncle Tom
  • Like 3
Geschrieben

wieder andere versenken über 5000 euro nur in einem motor.

der markt scheint da zu sein, bleibt doch jedem selbst überlassen wo er sein geld ausgibt.

soll ja sogar leute geben die sich verschulden nur um ein grosses auto fahren zu können.

 

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb heizer:

wieder andere versenken über 5000 euro nur in einem motor.

der markt scheint da zu sein, bleibt doch jedem selbst überlassen wo er sein geld ausgibt.

soll ja sogar leute geben die sich verschulden nur um ein grosses auto fahren zu können.

 

echt? doch nicht bei uns - boomt doch alles. kühlschränke und altersvorsorgen sind voll - wohlstand pur.

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    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
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