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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb skinglouie:

Ich schätz mal zwischen 170 und 180 Grad.

 

Vermutlich. 

Sieht aus als ob Laufkultur vor Steuerwinkel geht.

Nicht unbedingt die dümmste Entscheidung. Wenn das Gerät bei über das Drehzahlband seidenweich läuft, wäre das auf nem gediegenen Straßenmotor geiler als 2PS mehr. Also für mich...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mit breiteren wangen sollte er das hingekriegt haben mit der wucht. Ausschnitt  könnte also ruhig länger. 

Edit:

Ist das nitriert oder aufgekohlt? Oder was für eine Randschichthärtung ist das bitte?

Stabil sollte es ja sein am Zapfen.

Bleibt noch der Stumpf...

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

Vermutlich. 

Sieht aus als ob Laufkultur vor Steuerwinkel geht.

Nicht unbedingt die dümmste Entscheidung. Wenn das Gerät bei über das Drehzahlband seidenweich läuft, wäre das auf nem gediegenen Straßenmotor geiler als 2PS mehr. Also für mich...

Das mag richtig sein, ich gehe aber mal davon aus das hier Max 18ps rumkommen und so unrund sind meine 25ps drehschieber Motoren auch nicht gelaufen...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal 1 für den Roller meiner Frau bestellt , kostet weniger als die Hälfte wie der pis Tacho...

IMG_0333.PNG

 

Hat 48 mm und es gibt ihn bei scooter Attack oder maxiscoot!

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PowerSports:

ist dann leider auch mit ohne DZM...

Für 50 Euro Gesamtpreis verzichte ich gern auf den Drehzahlmesser ...

  • Like 1
Geschrieben

und so wie ich kosos kenne, wird der ohne batterie seine daten/einstellungen verlieren. aber der beschreibungstext is da etwas sparsam...

  • Like 1
Geschrieben

weiß jemand zufällig aus dem kopf welche wedis ich brauche für 56er Kingwelle in SIP ETS Gehäuse?

 

wollte vor dem spalten schonmal bestellen :-D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ludy1980:

Neues Andrucklager , bezahlbar wie ich finde... 

IMG_0763.PNG

 

Irgendwie will sich der gesamte Aufbau des Teils aus den Bildern nicht ganz erschließen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Brosi:

 

Irgendwie will sich der gesamte Aufbau des Teils aus den Bildern nicht ganz erschließen.

 

Glaskugelmodus an:

Ich vermute, dass die anlaufscheiben mit Lager direkt auf der Deckscheibe aufliegen und durch das  Drehteil, mit O-Ring in Position gehalten wird!?

Geschrieben

OK. Aber warum liegt dann die Fläche, wo der Pilz drauf drückt so tief unten?

Ich denke da fehlt noch ein teil.

Geschrieben

Unglücklicke Konstruktion irgendwie.

Wahrscheinlich entspricht der Durchmesser der abgesenkten Auflagefläche genau dem des Druckpilzes.

Angenommen man fährt einen Spacer unter dem Kupplungsdeckel, da drückt der Pilz schon direkt auf die Kegelfläche.

  • Like 1
Geschrieben

die letzten eigenentwicklungen von polini für vespa waren konsequent als abfall anzusehen. ganz ehrlich, das ist hier auch so.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Neuigkeiten:

Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen

OR_E.thumb.PNG.90770f9f527e8e8bb7087ed5f6ac227f.PNG

vertrieben.

Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die

 

'Overrev 2017' Zündung für Smallframe

 

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Generelle Infos:

 

Die Overrev Zündung ist die erste Vespa Zündung, welche keine Kompromisse macht:

  • Exzellente Fertigungsqualität durch Zusammenarbeit mit erfahrenem Zündungshersteller

  • Made in Europe

  • Acht Zündkurven

  • Hohe Lichtleistung (Ab Standgas volles Licht), Gleichstromregler

  • Erfolgreich erprobt im 24 Stundenrennen von Zuera 2017 (Team Heives)

  • Blockierwerkzeug wird auf Polrad verschraubt

 

Polrad:

 

Overrev Polrad, OT Markierung  Overrev Polrad, mit Blitzblech

 

  • OT-Markierung auf Rotor und Grundplatte zur groben Voreinstellung
  • Aus dem Vollen gedreht und gewuchtet (ohne Nieten, keine Sollbruchstellen um den Konus)
  • Vergossene Magneten
  • Lochstich passend für Vespatronic Lüfterkranz (oder CNC gefräste Derivate)
  • Gewicht: 710 Gramm

 

Grundplatte & Stator:

 

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  • Acht Lichtspulen, volles Licht ab Standgas
  • Passt in SIP, V50, PK und Quattrinigehäuse (bei letzterem muss 2x gesägt werden)
  • Nutzt alle äußeren Klemmmöglichkeiten des Motorblockes

CDI & Zündkurven

 

  • Acht Zündkurven, umschaltbar per 4x Microschalter an der CDI:
  • Von Malossi Sport 210er Tourenbomber bis Falc Smallframe - es ist immer eine passende Zündkurve dabei

 

20170509_172506.thumb.png.f1d7f4b281eae5821dca89c4f61b0283.png

(Hier ist Zündkurve 0011 = #7 angewählt)

 

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Hier die Zündkurven auch nochmal Interaktiv:

Overrev_2017_Release.xlsx

 

Lieferumfang

 

  • Polrad
  • Stator
  • Grundplatte
  • Gleichstromregler 13,8 Volt (mit und ohne Batterie zu betreiben)
  • CDI mit 8 Zündkurven
  • Zündspule
  • Halter zur Blockade der Zündung
  • Abzieher M27x125
  • (Lüfterrad Vespatronic)
  • Overrev-Blitzblech zum genauen Einstellen via Blitzpistole

 

Es wird also benötigt

  • Zündkabel und Kerzenstecker
  • (Lüfterrad)
  • Gleichstromtaugliche Bordelektrik

 

Preis

 

450€ ohne Lüfterkranz

499€ mit Lüfterkranz

 

Vorbestellung via [email protected] oder in den obigen Links.

Voraussichtlicher Liefertermin 19.08.17

 

Mehr Infos (Anleitung, Leistungsdiagramme, Erfahrungsberichte von Nutzern u.a.) bald in separatem Topic.

 

Vielen Dank an:

Team Heives und alle anderen Beta Tester , Underground Labs, bunt&fröhlich, lambretta-teile.de

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 31

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