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Geschrieben

Höhe vom Kopf passt etwa nur der Durchmesser, ab 3/4 höhe ist zu breit

 

ASS ist noch nicht fertig, wird ein leicht gebogener werden , aus Alu

 

  • Like 1
Geschrieben
1 hour ago, egig said:

Höhe vom Kopf passt etwa nur der Durchmesser, ab 3/4 höhe ist zu breit

 

ASS ist noch nicht fertig, wird ein leicht gebogener werden , aus Alu

 

und ohne durchgehende Stehbolzen kommen die Kurzhuber Zylinder dann jetzt endlich in die Region der Automatik Zylinder?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb egig:

2 Jahre nach der Idee endlich anfassbar , die Inspirazion entstand durch den 102DR Grinta....

Bald kommen mehr News...

 

Sehr geil.:thumbsup:

Vielleicht brauch meine V50 mal nen zweit-Motor für die sportlichen Tage. 

Der Trend geht ja eh zum zweit-Motor...

 

Dreht das? Also so richtig?:inlove:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb egig:

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

20171023_134528.jpg

 

 

 

Sehr geiler Kram. Schade das es keine Boyesen Ports gibt. Aber einen Tod musste man wohl sterben. Sonst wäre die Befestigung über die kurzen Stehbolzen nicht möglich gewesen.

Egal. Trotzdem geiler Scheixx..

Muss ich haben :-D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb wheelspin:

 

Sehr geiler Kram. Schade das es keine Boyesen Ports gibt. Aber einen Tod musste man wohl sterben. Sonst wäre die Befestigung über die kurzen Stehbolzen nicht möglich gewesen.

Egal. Trotzdem geiler Scheixx..

Muss ich haben :-D

 

Seh ich irgendwie anders.

Das sind schon lange Stehbolzen, die aber nicht durch den Kopf gehen.

Ziemlich geniale Konstruktion, wie der ganze Zylinder.

 

Echt Porno das Teil!:aaalder:

 

Lässt sich das auf eine 51/97 Welle adaptieren?

 

Hammer Egig.:thumbsup:

 

Geschrieben

Die SZ sind sehr sehr Human, da der Hersteller die breite Masse ansprechen will und in italien lautet das zu 90% der Kurzhubfahrer

Polini 102, 19.19 mit Proma =D

 

Zeiten 120-170

 

Aber positiv ist dass man mit wenigen Handgriffen in Leistungsregionen kommt wo ein Motor schon Spaß machen kann

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb egig:

Aber positiv ist dass man mit wenigen Handgriffen in Leistungsregionen kommt wo ein Motor schon Spaß machen kann

am Einlass wird es nicht scheitern. :-D

 

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 9.10.2017 um 11:01 schrieb Mampfi28:

 

Am 10.10.2017 um 12:31 schrieb Brosi:

Das sind ja keine SCK Produkte. Sondern welche für Harleys. Da gibt es 7", 5 3/4" (ungefähr PX größe) und eben auch 4 1/2" (ungefähr PV größe). Letztere sind wohl bei der Fatbob als Doppelscheinwerfer ausgeführt, haben aber üblicherweise je Fern- und Abblendlichtfunktion gleichzeitig.

 

Am 10.10.2017 um 13:57 schrieb Brosi:

 

Habe mir welche aus China direkt bestellt. Sind gestern gekommen:

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Mit der Halterung für den H4 Scheinwerfer vom SCK:

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Mal in den Lenker gesteckt:

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Wie man die Halterung befestigt und ob die Position so passt, muss ich dann nochmal in Ruhe gucken. Erstmal sieht´s gut aus.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ???:

 

 

Ähm... nein...:-D

 

Optisch bin ich auch noch nicht glücklich. Kommt wohl noch ein Scheinwerfergitter vor.

Geschrieben

haben die den ne richtige E-Nummer? 

also auf den ebay bildern sieht man nur DOT SAE E8 . da müsste doch noch ein CR oder C/R dazu um zu kennzeichnen das es eine abblend- fernlichtleuchte ist. also mag mich täuschen, aber ich denke die nummer da haben die chinesen einfach draufgelabelt damit es nach offiziell aussieht, ohne aber da irgendwas prüfen zu lassen. 

bei nem standart scheinwerfer wärs mir auch egal, aber so ein LED monstrum in nem oldie zieht die blauen halt doch bestimmt an wie die motten... 

Geschrieben

Steht schon so grenzwertig weit raus. Dann müsste man die Halterung ganz anders angehen. Grundsätzlich passt der Scheinwerfer weiter rein. Wann hinten Schluss ist, dass die Schaltung noch passt, kann ich auch nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Brosi, könntest du noch seitlich ein Photo posten.

 

Ich finde das Optisch jetzt auch nicht sooo schlimm.

Welcher Lenkkopf ist das , PV?

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb FOX Racing:

Passt da nicht ein originales Scheinwerferglas drauf?

 

Selbst wenn.

Eine originale Streuscheibe wird in Kombination mit einem Reflektor für LED höchstwahrscheinlich für eine furchtbare Ausleuchtung sorgen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ludy1980:

Hi Brosi, könntest du noch seitlich ein Photo posten.

 

Ich finde das Optisch jetzt auch nicht sooo schlimm.

Welcher Lenkkopf ist das , PV?

 

Wovon seitlich? Scheinwerfer alleine? Scheinwerfer im PV Lenkkopf?

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    • Also Grundsätzlich bin ich der Meinung dass S&S gute Umbauten macht und diese auch immer sauber dokumentiert sind. Preis und Leistung decken sich für mich wenn man sieht welche Teile verbaut sind und bedenkt dass da ne Menge Arbeit drin steckt.   Was ich so spontan sehe ist dass eine IDM Zündung verbaut ist; die sollte man dringendst durch eine Vape basierte Zündung ersetzen wenn man länger spaß haben will. Schwalbe Raceman wird auch schon ne Weile nicht mehr produziert d.h. die Reifen müssen auch auf jeden Fall neu.   Zum Thema Fahrbarkeit: Die 300er GTS hat 24PS Motorleistung, wir reden hier von knapp 30PS am Hinterrad. Dazu ist so ne Smallframe kleiner und leichter das heisst es geht schon ein bisschen mehr vorwärts, dazu ist das Fahrwerk schlechter. Gewöhnt man sich dran, sollte man nur vorher wissen.   Zum Thema Wartung: Die verbauten Komponenten sind keineswegs ausgereizt, das wird schon ne Weile und einige tausend Kilometer halten. Jedoch ist der Umbau auch schon ein paar Jahre alt. Wenn du wirklich garnicht schraubst solltest du dir jemanden besorgen der sich auskennt und da 1x im Jahr drauf schaut ob alles in Ordnung ist. Bewahrt dich vor Folgekosten.
    • Rechtzeitig Klingeln mach ich sowieso. Hilft in vielen Fällen leider wenig. Viele tragen Kopfhörer. Vielleicht sogar mit Noise Cancelling. Da kann ich mir den Daumen wundklingeln. Die hören nix. Erst wenn ich sie 2m vorher anbrülle merken die überhaupt was.   Ich fahre sehr viel Fahrrad. Und auch schnell. Halte mich weitgehend an die Verkehrsregeln. Und versuche auf alle Rücksicht zu nehmen. Aber manchmal verzweifel ich da echt an meinen Mitmenschen. 
    • Wahrscheinlich schwierig nach nen Jahr 
    • Na, wenn man nicht schrauben kann, und so etwas haben möchte, ist das wohl die beste Lösung.   Man muss nicht schrauben können, wenn das Portemonnaie passt.  Dann fährt man mit der GTS und hat die Smallframe zum herzeigen.       
    • Am Beinschild ist nur Alibi. Finde ich. Am Lenker ist uncool, aber hilfreich. Zeig mal Deinen Spiegel.
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