Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Brosi:

 

Wovon seitlich? Scheinwerfer alleine? Scheinwerfer im PV Lenkkopf?

Wenns geht seitlich vom lenkkopf mit eingebautem Scheinwerfer...

Geschrieben

Unsere neuen Ölflaschenhalter sind nun verfügbar.

 

  • Rechte und linke Variante verfügbar, sowie ein Set mit beiden Varianten (können zusammen oder an zwei getrennten Rollern montiert werden).
  • Schwarz pulverbeschichtet.
  • Inkl. Expandergummi.
  • Passt an alle Roller mit den beiden M8 Gewinden im Rahmentunnel. Sprint, V50, VNB, VBB usw.....

 

Hier geht´s zu den Artikeln im Shop:

Ölflaschenhalter

 

 

oelflaschenhalter-gepaecktraeger-beinschild-pulverbeschichtet-links.thumb.jpg.1beb82744d0ee1e1ebab7b1d4588c861.jpg

 

oelflaschenhalter-gepaecktraeger-beinschild-pulverbeschichtet-rechts.thumb.jpg.969ff5f26c92d29c90b022ad118b4e3c.jpg

 

oelflaschenhalter-gepaecktraeger-beinschild-pulverbeschichtet-2er-set.thumb.jpg.83702e10a4038e2965fd8672bd1662ed.jpg

 

oelflaschenhalter-gepaecktraeger-beinschild-pulverbeschichtet-rechts-6.thumb.jpg.1ed4ee7d9dad559aa0e1be926fa00288.jpg

 

oelflaschenhalter-gepaecktraeger-beinschild-pulverbeschichtet-2er-set-7.thumb.jpg.dc80f9f4641ba021538362b50a3f653f.jpg

 

 

Gruß

Basti

 

  • Like 7
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

bestimmt ganz sinnvoll bei dem Stoßdämpfer-Krümmer-Kollisionsproblem ...

 

Woher? Eigenbau?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

B4682AAE-BCD1-467A-83CD-8DFB5CE4922C.jpeg.12283ea906e5a6e85521303fa13aef57.jpeg

 

14F39296-07FF-4B6F-AB5D-AF620E38EAF8.jpeg.9dfb1042507db2fbe2b9ba2b8bfa32e2.jpeg

 

75E2B6ED-9CC0-49BA-A07A-AF2A52140EC4.thumb.jpeg.f036a5263a814d9c5634b23ff3dc224a.jpeg

 

19FC2277-A163-47BD-A405-C955F5EAA9FA.jpeg.923de1186e0f5055e5afeb27109c3411.jpeg

 

bestimmt ganz sinnvoll bei dem Stoßdämpfer-Krümmer-Kollisionsproblem ...

Bezugsquelle wäre schön zu wissen

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

14F39296-07FF-4B6F-AB5D-AF620E38EAF8.jpeg.9dfb1042507db2fbe2b9ba2b8bfa32e2.jpeg

 

 

Ja, kann mich daran erinnern. Ein Fahrer bei irgendeiner QM hatte das dran (Italien?) Kein Plan in welchem Topic.  :lookaround:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb vespa-rs:

der dämpfer bleibt, nur die feder nach unten?

hier in dem Video sieht man es ganz am Ende.

 

keinen Plan, ob das genau diese Version ist, geht aber auf jeden Fall in die Richtung

  • Like 3
Geschrieben

Meines Wissens nach wurde das "System" auch auf dem Rundkurs in IT eingesetzt. Team Quattrini, wenn ich mich recht erinnere!? Somit würde ich meinen, dass das Teil nicht komplett unnütz sein kann.

Geschrieben
Am 18.11.2017 um 09:01 schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

B4682AAE-BCD1-467A-83CD-8DFB5CE4922C.jpeg.12283ea906e5a6e85521303fa13aef57.jpeg

 

14F39296-07FF-4B6F-AB5D-AF620E38EAF8.jpeg.9dfb1042507db2fbe2b9ba2b8bfa32e2.jpeg

 

75E2B6ED-9CC0-49BA-A07A-AF2A52140EC4.thumb.jpeg.f036a5263a814d9c5634b23ff3dc224a.jpeg

 

19FC2277-A163-47BD-A405-C955F5EAA9FA.jpeg.923de1186e0f5055e5afeb27109c3411.jpeg

 

bestimmt ganz sinnvoll bei dem Stoßdämpfer-Krümmer-Kollisionsproblem ...

 

 

gibt´s da irgendwo mehr Infos zu, ich kann da nichts finden?

gruß

Harry

 

 

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb rennvespe:

Als 60x43 wäre mir der Zylinder lieber :-D

Weil?

 

Endlich mal ein ordentlicher Zylinder unter 125ccm wo man sich offiziell den Blinkerumbau sparen kann ohne zu bescheißen :-)

 

& mit kleinem Führerschein fahren kann

 

Denke schon das es da einen Markt dafür gibt.

 

Legal 121 ccm mit Schmalz ist doch voll super

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FOX Racing:

& mit kleinem Führerschein fahren kann

Dann aber maximal 7kW (Kurbelwellenleistung), und dafür reicht dann schon ein ET3-Zylinder mit PM40.

 

r

 

  • Thanks 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb rasputin:

Dann aber maximal 7kW (Kurbelwellenleistung), und dafür reicht dann schon ein ET3-Zylinder mit PM40.

 

r

 

 

Ok, aber mit großem Führerschein und keinen Bock auf Blinker , macht es Sinn.

Geschrieben

Nein. Das mit dem Blinker ist auch an den Status als Leichtkraftrad gebunden. Und da gelten die gleichen Vorraussetzungen, wie für den Führerschein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information