Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb 136H2OThomas:

269 mit Zylinderkopf

229 ohne Zylinderkopf 

 

Neuste Ausbaustufe scheint wohl jetzt der MK IIII (4) zu sein.

 

Das mit dem Kopf ist mir überhaupt nicht aufgefallen... 4x text gelesen 4x hin- und her geklickt und keinen unterscheid gesehen :rotwerd:

Könnte auch an den SIP tot kopieren Beschreibungen liegen.

 

ahh 4, der letzte link geht auf 3, dann habe ich in der Entwicklung den 3er Eiskalt übersehen.

Ist an mir vorbei gegangen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch BFA möchte gerne mit den Großen spielen :-D

 

" 293/288cc Smallframe
Almost ready "

 

53903835_2113486062068165_5373178656241745920_n.thumb.jpg.f8559d138f22ede2e6925991e3c70d97.jpg

 

54256181_2113486072068164_3977294240429375488_n.thumb.jpg.b770ee7bf40841e6be4ee77b6dc0aac6.jpg

 

54516670_2113486125401492_2019723618077900800_n.thumb.jpg.01684438a474ad68c06a7905d4f60271.jpg

 

54257549_2113486135401491_202150585770704896_n.thumb.jpg.07eb3f659ec35b136939c85612702b79.jpg

 

 

 

,..pennah!

  • Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

BFA hat zu jedem Zylinder wie immer ein eigenes Gehäuse, dass das Geld im Hause bleibt ;-) 

 

(Achtung ist eine Mutmaßung aus dem LF Bereich abgeleitet)

Bearbeitet von vnb1t
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb konrektor:

Hab ich mir fast schon gedacht!

 

Ich bleib meinen m200 Motoren treu. 

 

Damit wäre ich mal vorsichtig.

Gerade im SF Bereich, wo es eh kaum neue Zylinder und Motorgehäuse gibt, ist die Auswahl ja leider derzeit sehr begrenzt...

 

 

 

Nicht

:-D

 

Hoffentlich endlich mal ein Zylinder der die 100PS voll macht. Das ganze rum gehampel mit den unter 70PS  Motoren in einer SF ist ja nur Kindergeburtstag und voll langweilig. Mann...

  • Like 2
  • Haha 12
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Ey @pennah willst du doch noch umswitchen? 

 

Sehen wir uns am 27. April?

Zu spät, egig 250 Bausatz hat Heute die Schmiede verlassen richtung Pennah :laugh:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.3.2019 um 20:08 schrieb egig:

Zu spät, egig 250 Bausatz hat Heute die Schmiede verlassen richtung Pennah :laugh:

 

UUUuuuuuhhh...geiel! :inlove:

 

Am 19.3.2019 um 20:15 schrieb konrektor:

Mal sehen,ob er damit am 2. April im Welfenland auf der Rolle steht:inlove:

 

Am 20.3.2019 um 06:42 schrieb minderleistungsfahrer:

 

Was ist denn am 2 April da los? Hab ich schon wieder etwas im Schrsuberwahn verpasst?:???:

 

 

Ich wüsste auch nur was am 27. April...mal gucken ob wir das bis dahin schaffen. Aber hängt ja nicht nur an uns...es müssen ja noch zerspanende Arbeiten am Gehäuse durch Dritte vorgenommen werden ;-)

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

 

Was ist denn am 2 April da los? Hab ich schon wieder etwas im Schrsuberwahn verpasst?:???:

 

 

 

Am 27. April ist welfenland und danach anrollern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zeus Gehäuse= zwei mögliche gehäuseansaugwege? Wo ist der Sinn dahinter? Bzw. Was für nen ansauger passt unten an der Schwinge vorbei?

 

Bearbeitet von Amouka

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information