heizer Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Geht's hier noch um Neuigkeiten? Oder ist das jetzt das: wir mobben vmc, topic? Bearbeitet 8. Juni von heizer 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni du bist doch nur neidisch, weil du nicht gemobbt wirst! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Ja, ich finds echt scheiße vom Heizer, dass er keine Lagersätze mehr anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb skinglouie: In Europa entwickeln und in China fertigen lassen ist ja auch mittlerweile bei etablierten deutschen Fahrzeugherstellern Gang und Gäbe, mit dem Unterschied, daß die dadurch höhere Marge halt als Gewinn verbucht und nicht preismindernd an den Konsumenten durchgereicht wird. Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst. Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt Bearbeitet 8. Juni von Gaeskits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Auch aus dem Automotivbereich kommend, fehlt mir hier das Mitleid gänzlich…. 😎🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaudix Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Am 8.6.2024 um 10:48 schrieb Gaeskits: Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt ,,, da wird´s keine Antwort zu geben.... Aber was solls ..... ! Denke auch das VMC im Preis- / Leistungs / Qualitätsverhältnis, nicht so schlecht ist .... und den Malosspolipinasquatr...i.is so weit nicht nachsteht... - Selbstverständich musst du hier "Abstriche" machen... Kannst beim Metzger auch das Filet Stück nicht mit dem "Halsgrat" vergleichen.... ( obwohl beide schmecken... und satt machen ) Und die "Zubereitung" spielt hier auch, eine nicht zu "verleugnende" Rolle.... Bearbeitet 11. Juni von Gaudix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Hatten wir den schon? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Sieht irgendwie nicht nach sf aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Da sind aber nicht jetzt die boostportseitigen Stehbolzenbohrungen weiter von der Bohrung entfernt als auf der anderen Seite oder? T5 Fahrer wissen was das bedeuten könnte . Bearbeitet 22. Juni von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni News von der Kupplungsdeckelfront - 4mm Zentrierbohrung für die Egig & Fabbri Kupplungen - Langloch an den Befestigungen um ihn perfekt mittig zu positionieren - mehr Platz für die Bremsankerplatte - auch in der Version mit +2mm höher für die 6 Scheibenkupplung 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni @egig: Wann/Wo/Wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Produktion läuft Preis wird bei etwa 130-150€ liegen je nach typ Bearbeitet 27. Juni von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Wird das dicht im langloch links oben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb egig: News von der Kupplungsdeckelfront - 4mm Zentrierbohrung für die Egig & Fabbri Kupplungen - Langloch an den Befestigungen um ihn perfekt mittig zu positionieren - mehr Platz für die Bremsankerplatte - auch in der Version mit +2mm höher für die 6 Scheibenkupplung warum wurde da die dichtfläche nicht erweitert wenn der deckel schon langlöcher hat und speziell auch fürs zentrieren gedacht ist? wenn man den deckel weiter verschieben muss (bei 5mm spacer), wirds knapp. das thema hatten wir schon mal nur halt bzgl spacer hier: Bearbeitet 28. Juni von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni vor 35 Minuten schrieb Motorhead: warum wurde da die dichtfläche nicht erweitert wenn der deckel schon langlöcher hat und speziell auch fürs zentrieren gedacht ist? wenn man den deckel weiter verschieben muss (bei 5mm spacer), wirds knapp. das thema hatten wir schon mal nur halt bzgl spacer hier: 5mm spacere ich nie vor einer Stunde schrieb lukulus: Wird das dicht im langloch links oben ? In quattrini gehäusen hat man diese Zentrierbohrungen am Kuludeckel, da sind teilweise nur 1mm Dichtfläche zum Gewinde hin, dicht war das auch immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni I made a batch of modified PX caliper carrier. This model has a 8mm offset for the shock absorber so it's easier to fit it on small and largeframes. The area where you fix the shockabsorber is also twisted of 2° so the shock can doesn't touch the caliper. CNC, aluminium 5083, sandblasted and anodized, speedo plug like original. Designed to fit perfectly with BGM pro SC shock asbsorber. Price 150€ + 6€ shipping from France screw Available in black or warm grey 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben Donnerstag um 07:44 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben Donnerstag um 11:20 Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:20 Ist das jetzt ein Suchbild oder ein Stillleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben Donnerstag um 11:25 Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:25 vor 3 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg: Sowas hat der @Basti_MRPschon seit Jahren im Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben Donnerstag um 12:09 Teilen Geschrieben Donnerstag um 12:09 Und das gibts auch von VMC mittlerweile zu nem günstigen Kurs. Kostet bei vespatime.it knappe 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben Donnerstag um 14:42 Teilen Geschrieben Donnerstag um 14:42 Passt da dann noch das "Werkzeugfach" rein, oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben Donnerstag um 15:10 Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:10 (bearbeitet) Mit dem von VMC und dem da obendrüber wohl schon. Aber wenn das Zündschloss drinnen ist, jedes Mal das Werkzeugfach rausholen find ich määääähhhhh. Ich hab an dem VMC Teil auf der Innenseite den BGM Spannungsregler, SIP Blackbox, SIP USB Anschluss und das LED Blinkrelais verbaut. Mein Werkzeugfach geht noch rein. Und das sieht auch nicht doof aus. Vielleicht drucke ich mir mal eins aus mit 1cm weniger in Richtung Sitzbankschrauben. Bearbeitet Donnerstag um 16:29 von Dr.Tyrell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pk_driver Geschrieben Donnerstag um 15:54 Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:54 vor 42 Minuten schrieb Dr.Tyrell: Mit dem von VMC und dem da obendrüber wohl schon. Aber wenn das Zündschloss drinnen ist, jedes Mal das Werkzeugfach rausholen find ich määääähhhhh. Ich hab an dem VMC Teil auf der Innenseite den BGM Spannungsregler, SIP Blackbox, SIP USB Anschluss und das LED Blinkrelais verbaut. Mein Werkzeugfach geht noch rein. Und das sieht auch nicht doof aus. Vielleicht druche ich mir mal eins aus mit 1cm weniger in Richtung Sitzbankschrauben. So in etwa hab ich das auch. Hab nur den halter vom Sip Daran ist der vape regler, blinkerrelais, Relais vom Zündschloss und eine LiPo Batterie und eine Sicherung. Dazu ein gedrucktes Werkzeugfach das etwas kürzer ist und so an der Batterie etc. Vorbei geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskadeur Geschrieben Freitag um 09:49 Teilen Geschrieben Freitag um 09:49 Wie macht ihr beiden das mit dem ganzen Blowback? Habt Ihr irgendwelche Maßnahmen ergriffen, das Gesabber von der Elektrik fern zu halten oder lasst Ihr das einfach so? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pk_driver Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 23 Stunden schrieb Kaskadeur: Wie macht ihr beiden das mit dem ganzen Blowback? Habt Ihr irgendwelche Maßnahmen ergriffen, das Gesabber von der Elektrik fern zu halten oder lasst Ihr das einfach so? Also ich hab da nichts besonderes gemacht. In dem Bereich wo der blowback hinsabbert hab ich keine Dämmung am Rahmen,das ist alles. Sabbert n bissl in Mitteltunnel rein, aber konserviert den auch gleich so Und die ganze elektrik sitzt ja ziemlich weit oben hinter dem Werkzeugfach. Zündschloss ist innen gummi-Ummantelt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Ich fahr Marchald, und hab passend bedüst. Mittlerweile aber auch wieder mit Gummibalg, deswegen kommt der Filter vielleicht auch wieder ab. Das Gesprotze kommt eigentlich nicht da hoch. Das ist deutlich über dem Chokehebel. Also eigentlich unbedenklich, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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