Bedenke, daß du nicht nur den Durchmesser der Bohrung änderst, sondern auch den Schwimmerstand denn die Nadel kann weiter eintauchen...
Ich prüfe bei Tunings generell, wie weit die Nadel eintaucht denn das bestimmt ja den Schwimmerstand und unter Umständen, ob Spritmangel in manchen Situationen auftritt oder nicht.
Ich habe festgestellt, daß es da bei den Sparco-Schwimmerkammern Unterschiede gibt: Wenn da die Sackloch-Bohrung minimal tiefer ist, hat das gemäß Strahlensatz doch noch grössere Auswirkungen auf den Schwimmerstand als man im ersten Moment denkt.
Ich würde da eine Reibahle verwenden anstatt einen Bohrer.
hättest Du mitnehmen können, als Du Deinen Rahmen abgeholt hast....standen 2 Stück in der Garage
in GB auf mich zugelassen....aber Du weißt ja....ich kriege fast alles getüvt
Rita
Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht...
Aber ich glaube, daß die Weitung des Rohrsitzes nicht von den Vibrationen, sondern vom Dreck der im Fett klebt kommt. Also eine "Schmirgelwirkung". Ich glaube der Guss ist viel zu hart, als daß er von dem Rohr ausgeschlagen werden kann.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden