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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb egig:

Wo siehst du das? 

 

Anhand was ich erkenne verwenden sie die italkit Membrane die auch der Wforce verbaut hat

Folge dem Link und schau dir die Dichtung an für den Stutzen. 8 Schraubenlöcher sehe ich da?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Gaeskits:

Folge dem Link und schau dir die Dichtung an für den Stutzen. 8 Schraubenlöcher sehe ich da?

Ach bei der Dichtung siehst du es

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Bremspumpe von Dexter. Sieht mMn nicht ganz so elegant aus…IMG_3046.thumb.jpeg.6c90bf69189987880297816929294eb5.jpeg

 

Und ein neuer Zylinder von FRTIMG_3048.jpeg.322d1ba9c1ea8d6d5da0ce4584ffc2fa.jpeg

Du musst ja anscheinend den ganzen Tag Kataloge bekommen :cheers:

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  • Beiträge

    • Leider fehlt mir die Möglchkeit das Kolbenspiel zu messen. Ist aber nicht auffällig weit bzw. eng.
    • Na dann sind ja jetzt auch diese Kleinigkeiten beseitigt.    Frohes Fest gewünscht 🎄🎅
    • Ach schice, dann bin ich leider raus… sorry!
    • Eigentlich traurig dass hier noch was dazu schreiben muss, aber wenn ich hier von @albiscab unbekannter Weise als Kopierer betitelt werde dann lass ich das nicht auch nicht auf mich sitzen!   kopiert wurde da garnix! also man kann ja alles hier nachlesen, mich hat bereits seit jeher das grobrastige Sicherungsblech von Innocenti gestört. In meinem Augen auch mit ein Grund für die oftmals abgebrochenen Hinterachsgewinde, da sie einfach zu fest angezogen werden müssen damit sich die Mutter sichern lässt. Wesshalb ich 2017 oder so halt ein Sicherungsblech mit feinerer Rasterung, durch die ungleich angeordnerten Bohrungen, gezeichnet und hier vorgestellt habe.   Ein originales Sicherungsblech kann alle 30° Stellung der Hinterradmutter festgemacht werden mit meinem Blech werden die 30° aufgeteilt in 7,5° 15° und 22,5°. Was dann mit ein bissl Luft an den Borungen sogut wie jede Position fixiert.   vom Po kam dann eh der Einwand dass es so ein ähnliches Blech auch von Salemspeed gibt hab dann googlen müssen und gefunden. das Salemspeedblech hat ebenfals ungleich angeordnete Bohrungen, die Bohrungen sind aber etwas anders angeordnet, es fehlt die 15° Versatz-position. Sicher auch so viel besser als das Original von Innocenti, aber wie gesagt kopiert wurde da garnix. Und ob das bereits jemand in den letzten 60 Jahren Lambrettaschrauberei so, oder so ähnlich, vor uns gemacht hat, weiß ich nicht. würd aber mal behaupten warscheinlich schon . hab für mich einige Bleche lasern lassen und das Thema war erstmal durch. Großteil der Community, so hatte ich zumindest den Eindruck, hat den Gag dahinter ja sowieso nicht für so wichtig empfunden... wie auch immer, heuer stand wieder eine Motorrevision an und ich hab halt das Kurze Youtubevideo und meine DXF hochgeladen, zum durchkörnen oder lasern.   Meine dxf ist ja weiterhin online und kann von jedem genutzt werden wofür auch immer, aber nicht mich als Kopierer bezeichnen...    
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