Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb egig:

Wo siehst du das? 

Anhand was ich erkenne verwenden sie die italkit Membrane die auch der Wforce verbaut hat

Folge dem Link und schau dir die Dichtung an für den Stutzen. 8 Schraubenlöcher sehe ich da?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Gaeskits:

Folge dem Link und schau dir die Dichtung an für den Stutzen. 8 Schraubenlöcher sehe ich da?

Ach bei der Dichtung siehst du es

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Bremspumpe von Dexter. Sieht mMn nicht ganz so elegant aus…IMG_3046.thumb.jpeg.6c90bf69189987880297816929294eb5.jpeg

Und ein neuer Zylinder von FRTIMG_3048.jpeg.322d1ba9c1ea8d6d5da0ce4584ffc2fa.jpeg

Du musst ja anscheinend den ganzen Tag Kataloge bekommen :cheers:

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Austria 1933:

War die neue BGM-Schaltklaue vom Center schon?

Schaltklaue_BGM_PRO_SPORT_RUND_4_Gang_H_50mm_VESPA_PK50_PK80_PK125_V50_V5A1T_ab_Nr_69444_Special_V5B-ab_Nr_1514_PV125_VMA2T_ab_Nr_150203_ET3_VMB1T_BGM6555.thumb.jpg.13b223a85b5c4757f76efa1a621b7c08.jpg

Ich begrüße es immer sehr, wenn schlechte Entwicklungen , die eigentlich erst wirklich vom Endkunden getestet werden und nicht halten, was sie versprechen, verbessert und geändert werden.

Hat ganz schön lange gedauert...

• Thanks 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Smallframefan:

Ich begrüße es immer sehr, wenn schlechte Entwicklungen , die eigentlich erst wirklich vom Endkunden getestet werden und nicht halten, was sie versprechen, verbessert und geändert werden.

Hat ganz schön lange gedauert...

Die erste Version gibt es doch schon viele Jahre?! Ich muss gestehen, dass ich die Mängel an der ersten Version wohl übersehen habe (gut, ich fahre die Smallframe aktuell nicht). Was ist zu befürchten?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Bremspumpe von Dexter. Sieht mMn nicht ganz so elegant aus…IMG_3046.thumb.jpeg.6c90bf69189987880297816929294eb5.jpeg

Und ein neuer Zylinder von FRT

Kombiniert hald die Vorteile von 8.1 und Chrimaz.  

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Austria 1933:

Die erste Version gibt es doch schon viele Jahre?! Ich muss gestehen, dass ich die Mängel an der ersten Version wohl übersehen habe (gut, ich fahre die Smallframe aktuell nicht). Was ist zu befürchten?

Gangspringen im 3.

Musste 3 Motoren neu machen...

• Thanks 1