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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neu ist die nicht. Ich hab die auch schon mehrere Jahre liegen und an meinem  "ewigen Wasserkühlung Projekt" verbaut. Allerdings noch nicht im Einsatz. Die Verarbeitung und Haptik finde ich aber ziemlich geil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Entlüftung direkt am Ausgleichsbehälter finde ich auch ganz vielversprechend, zwecks Entlüften.

Bearbeitet von StephanHL
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei TD-Customs gibt es den Kram schon seit ein paar Wochen... Gehäuse, Kurbelwelle, Zylinderkit, Auspuff, (...)

 

Ich tippe mal @takuya hat so einen Motor bereits in Betrieb... ich kann mir schlecht vorstellen das er es sonst in seinem Shop gelistet hätte :whistling:

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb zowizo:

Die "SASSIN MOTORSPORT" Seite ist jetzt online, hab mich schon gewundert was die für sowas verlangen... 

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Viel erfolg den Jungs, aber bei den Preise die da Aufgerufen werden , bei der kleinen Produktionsmänge ist kein Geld dran zu verdhiehnen.

Solange das im kleinen Rahmen bleibt und im Kleingewerbe abzuarbeiten ist könnte es ne Weile gut gehen, bestellen da aber mehr als 10 Läute und sie es nur Abends abarbeiten, werden die schnell an ihre Grenze vom Machbaren kommen. 

 

Technisch echt genial und schön gemacht aber wenn man am Ende nicht liefern kann oder nichts übrig bleibt wäre es schade für Sie

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ohne jetzt  irgendwie bewertend zu wirken, aber einige hier aus den gsf fahren noch nicht Mal ein Auto für knapp 13.000€:whistling:. Das ist doch jede Menge Asche

 

Und es bringt ja nichts, wenn so ein schöner Motor dann später in einem potthässlichen pK Rahmen steckt

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Smallframefan:

Naja, ohne jetzt  irgendwie bewertend zu wirken, aber einige hier aus den gsf fahren noch nicht Mal ein Auto für knapp 13.000€:whistling:. Das ist doch jede Menge Asche

Es gibt noch Autos unter 13k??????? :aaalder:

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Smallframefan:

Naja, ohne jetzt  irgendwie bewertend zu wirken, aber einige hier aus den gsf fahren noch nicht Mal ein Auto für knapp 13.000€:whistling:. Das ist doch jede Menge Asche

 

Und es bringt ja nichts, wenn so ein schöner Motor dann später in einem potthässlichen pK Rahmen steckt

 

Der Motor für 13000 wird eher ein Ladenhüter, alles was nicht ansatzweiße straßentauglich ist, wird man schlecht verkaufen. Das problem ist, so high tech zeug ist mega geil, aber halt auch eigentlich unbezahlbar bei so kleinen Mängen. Wenn ich von kleinen Mängen spreche dann alles unter 100 Stück. 

Geschrieben

Das werden Sie wohl selber wissen, das Sie mit dem Krempel nicht den Allerweltsrollerfahrer ansprechen :whistling: So ganz blauäugig werden Sie wohl nicht sein.

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dorkisbored:

Das werden Sie wohl selber wissen, das Sie mit dem Krempel nicht den Allerweltsrollerfahrer ansprechen :whistling: So ganz blauäugig werden Sie wohl nicht sein.

 

Am ehesten das, weil Rennfahrer haben alle ihre eigene vorlieben bereits, da jemand auf was neues umzustimmen ist schwierig

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb egig:

 

Am ehesten das, weil Rennfahrer haben alle ihre eigene vorlieben bereits, da jemand auf was neues umzustimmen ist schwierig

 

na klar.... passt schon :whistling: von Rennfahrer hab ich nix gesagt. Das Klientel was ich meine, kauft sonst bei S&S günstige Roller :-D 

  • Haha 2
Geschrieben

Hab mir jetzt auch mal die Preise angeschaut. Das ist alles echt im Rahmen. Wenn man es mit bspw. nem M200 Setup vergleicht. Soooo viel mehr kostet der Spaß dann auch nicht. (Außer, ichvhab was übersehen..)

 

Bin gespannt, ob hier jemand so ein Motor aufbaut und Erfahrungsberichte liefert.  

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    • Bei meinem cp23 Polini Vergaser bleibt der "Knopf" einmal gezogen oben
    • Er wird halt vermutlich nie 100% voll, weil da nur ca. 13.8V rauskommen. Das gute ist, man macht sich so auch sicher nichts kaputt...
    • Die hatte ich auch im Blick. Dann nehme ich die. Hatte mich schon umgeguckt und gesehen, dass es viel Zubehör gibt. Muss nämlich auch mehrere Kabel zusammenführen und brauche daher 3 auf 1 Adapter.  Ich nehme an, mit Vape wird der Akku korrekt geladen, oder muss ich da noch etwas beachten? 
    • Danke Jungs,    ich denke auch das es so bleibt. Wäre bestimmt nicht sinnvoll die Kw zur Limaseite auszurichten, dann wird nur die DS Dichtfläche an der Seite geringer.   Ich lass den Kolben erst mal drauf und montiere Morgen die VAPE     
    • Ich denke die Welle könnte man noch fahren. Ich würde dir dennoch den folgenden Artikel vorschlagen: https://www.scooter-center.com/de/schaltarm-inkl.-schaltzugaufnahme-motor-frt-vespa-pk-pk-s-pk-xl-pk-xl2/fl2-pk-hp-frt002?number=FRT002   Dann kannst du den oberen Teil der Gabel behalten!   Edith merkt grade, dass es ohne die Teile wenig Sinn macht   https://www.scooter-center.com/de/schaltgabel-verbindungsstueck-verstaerkt-frt-vespa-v50-50n-special-v90-ss50-ss90-pv125-et3-frt003?number=FRT003
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