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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Höhe vom Kopf passt etwa nur der Durchmesser, ab 3/4 höhe ist zu breit

 

ASS ist noch nicht fertig, wird ein leicht gebogener werden , aus Alu

 

  • Like 1
Geschrieben
1 hour ago, egig said:

Höhe vom Kopf passt etwa nur der Durchmesser, ab 3/4 höhe ist zu breit

 

ASS ist noch nicht fertig, wird ein leicht gebogener werden , aus Alu

 

und ohne durchgehende Stehbolzen kommen die Kurzhuber Zylinder dann jetzt endlich in die Region der Automatik Zylinder?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb egig:

2 Jahre nach der Idee endlich anfassbar , die Inspirazion entstand durch den 102DR Grinta....

Bald kommen mehr News...

 

Sehr geil.:thumbsup:

Vielleicht brauch meine V50 mal nen zweit-Motor für die sportlichen Tage. 

Der Trend geht ja eh zum zweit-Motor...

 

Dreht das? Also so richtig?:inlove:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb egig:

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

20171023_134528.jpg

 

 

 

Sehr geiler Kram. Schade das es keine Boyesen Ports gibt. Aber einen Tod musste man wohl sterben. Sonst wäre die Befestigung über die kurzen Stehbolzen nicht möglich gewesen.

Egal. Trotzdem geiler Scheixx..

Muss ich haben :-D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb wheelspin:

 

Sehr geiler Kram. Schade das es keine Boyesen Ports gibt. Aber einen Tod musste man wohl sterben. Sonst wäre die Befestigung über die kurzen Stehbolzen nicht möglich gewesen.

Egal. Trotzdem geiler Scheixx..

Muss ich haben :-D

 

Seh ich irgendwie anders.

Das sind schon lange Stehbolzen, die aber nicht durch den Kopf gehen.

Ziemlich geniale Konstruktion, wie der ganze Zylinder.

 

Echt Porno das Teil!:aaalder:

 

Lässt sich das auf eine 51/97 Welle adaptieren?

 

Hammer Egig.:thumbsup:

 

Geschrieben

Die SZ sind sehr sehr Human, da der Hersteller die breite Masse ansprechen will und in italien lautet das zu 90% der Kurzhubfahrer

Polini 102, 19.19 mit Proma =D

 

Zeiten 120-170

 

Aber positiv ist dass man mit wenigen Handgriffen in Leistungsregionen kommt wo ein Motor schon Spaß machen kann

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb egig:

Aber positiv ist dass man mit wenigen Handgriffen in Leistungsregionen kommt wo ein Motor schon Spaß machen kann

am Einlass wird es nicht scheitern. :-D

 

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 9.10.2017 um 11:01 schrieb Mampfi28:

 

Am 10.10.2017 um 12:31 schrieb Brosi:

Das sind ja keine SCK Produkte. Sondern welche für Harleys. Da gibt es 7", 5 3/4" (ungefähr PX größe) und eben auch 4 1/2" (ungefähr PV größe). Letztere sind wohl bei der Fatbob als Doppelscheinwerfer ausgeführt, haben aber üblicherweise je Fern- und Abblendlichtfunktion gleichzeitig.

 

Am 10.10.2017 um 13:57 schrieb Brosi:

 

Habe mir welche aus China direkt bestellt. Sind gestern gekommen:

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Mit der Halterung für den H4 Scheinwerfer vom SCK:

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Mal in den Lenker gesteckt:

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Wie man die Halterung befestigt und ob die Position so passt, muss ich dann nochmal in Ruhe gucken. Erstmal sieht´s gut aus.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ???:

 

 

Ähm... nein...:-D

 

Optisch bin ich auch noch nicht glücklich. Kommt wohl noch ein Scheinwerfergitter vor.

Geschrieben

haben die den ne richtige E-Nummer? 

also auf den ebay bildern sieht man nur DOT SAE E8 . da müsste doch noch ein CR oder C/R dazu um zu kennzeichnen das es eine abblend- fernlichtleuchte ist. also mag mich täuschen, aber ich denke die nummer da haben die chinesen einfach draufgelabelt damit es nach offiziell aussieht, ohne aber da irgendwas prüfen zu lassen. 

bei nem standart scheinwerfer wärs mir auch egal, aber so ein LED monstrum in nem oldie zieht die blauen halt doch bestimmt an wie die motten... 

Geschrieben

Steht schon so grenzwertig weit raus. Dann müsste man die Halterung ganz anders angehen. Grundsätzlich passt der Scheinwerfer weiter rein. Wann hinten Schluss ist, dass die Schaltung noch passt, kann ich auch nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Brosi, könntest du noch seitlich ein Photo posten.

 

Ich finde das Optisch jetzt auch nicht sooo schlimm.

Welcher Lenkkopf ist das , PV?

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb FOX Racing:

Passt da nicht ein originales Scheinwerferglas drauf?

 

Selbst wenn.

Eine originale Streuscheibe wird in Kombination mit einem Reflektor für LED höchstwahrscheinlich für eine furchtbare Ausleuchtung sorgen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ludy1980:

Hi Brosi, könntest du noch seitlich ein Photo posten.

 

Ich finde das Optisch jetzt auch nicht sooo schlimm.

Welcher Lenkkopf ist das , PV?

 

Wovon seitlich? Scheinwerfer alleine? Scheinwerfer im PV Lenkkopf?

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    • Ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Die schöne Special war wie zu erwarten eine mittlere Baustelle. Da kam dann eins zum anderen:  1. Lenkerkopf falsch montiert - siehe oben  2. Eine Felge hatte einen Riss, die andere Langlöcher. Alle Radschrauben sahen aus, als wären es 100x wiederverwendete originale. Beide Reifen waren übrigens mind. 25 Jahre alt (DOT 2000 bzw ohne Angabe), hatten aber noch fast neuwertiges Profil.  3. Die hintere Bremstrommel war für 11-Grad-Konus, verbaut war ein 8-Grad-Konus, das hat böse gewackelt. Dass der Inbus der Sicherungsschraube tot war, ist sicher keine Überraschung. Alles neu.  4. Die Kupplung rutschte - Beläge waren verglast/verklebt. Wer weiß, was da als Getriebeöl verwendet wurde, hat jedenfalls komisch gerochen. 5. Die Kette hatte > 3 cm Spiel. Zum Glück war noch genug Luft beim Kettenspanner. Die Ritzel sehen noch gut aus.  6. Die Züge waren im Lenker falsch verlegt mit zu engen Radien. Alles neu und schon schaltet und kuppelt es sich einwandfrei.  7. Die originalen Alu Zierteile ohne Nupsis habe ich mit Karosserieklebeband befestigt, na ja, zumindest hält es.  8. Der Auspuff war völlig verkokt, jetzt ist ein alter Ancillotti by Sito verbaut, der klingt und fährt sich okay.  9. Der Benzinhahn hat nur in einem kleinen Bereich zwischen normal und Reserve etwas durchgelassen, also neu.  10. Vergaser komplett neu abgedichtet (Nadel war völlig hart, gestaucht und natürlich undicht). Da ist eine 107er HD und ein Mischrohr Typ 4 verbaut - keine originale Kombi, aber mit dem Sportauspuff passt das ganz gut.    So fährt sich das überraschend gut, Topspeed dürfte bei um die 80 liegen. Der erste Gang ist ungewohnt lang, aber dafür sind die Abstufungen schön eng, so dass man gut in die Gänge kommt trotz der Minderleistung.  Hier noch ein Foto und ein Dankeschön ans Forum. 
    • Ich möchte nochmal Rückmeldung geben, die Kiste läuft jetzt bin knappe 50km Probe gefahren ohne Probleme. Einzig der Schieber vom PHBH klemmt abundzu im unteren Bereich. Ich habe die einen 2. PHBH der hatte eine längere Feder verbaut aber das hats leider auch nicht gebracht. Gibts da noch einen anderen Trick?
    • … arbeitet als Abschmecker im Klärwerk. 
    • nönö, das passt schon so!!  
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