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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Brosi:

 

Wovon seitlich? Scheinwerfer alleine? Scheinwerfer im PV Lenkkopf?

Wenns geht seitlich vom lenkkopf mit eingebautem Scheinwerfer...

Geschrieben

Unsere neuen Ölflaschenhalter sind nun verfügbar.

 

  • Rechte und linke Variante verfügbar, sowie ein Set mit beiden Varianten (können zusammen oder an zwei getrennten Rollern montiert werden).
  • Schwarz pulverbeschichtet.
  • Inkl. Expandergummi.
  • Passt an alle Roller mit den beiden M8 Gewinden im Rahmentunnel. Sprint, V50, VNB, VBB usw.....

 

Hier geht´s zu den Artikeln im Shop:

Ölflaschenhalter

 

 

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Gruß

Basti

 

  • Like 7
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

bestimmt ganz sinnvoll bei dem Stoßdämpfer-Krümmer-Kollisionsproblem ...

 

Woher? Eigenbau?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

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bestimmt ganz sinnvoll bei dem Stoßdämpfer-Krümmer-Kollisionsproblem ...

Bezugsquelle wäre schön zu wissen

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

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Ja, kann mich daran erinnern. Ein Fahrer bei irgendeiner QM hatte das dran (Italien?) Kein Plan in welchem Topic.  :lookaround:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb vespa-rs:

der dämpfer bleibt, nur die feder nach unten?

hier in dem Video sieht man es ganz am Ende.

 

keinen Plan, ob das genau diese Version ist, geht aber auf jeden Fall in die Richtung

  • Like 3
Geschrieben

Meines Wissens nach wurde das "System" auch auf dem Rundkurs in IT eingesetzt. Team Quattrini, wenn ich mich recht erinnere!? Somit würde ich meinen, dass das Teil nicht komplett unnütz sein kann.

Geschrieben
Am 18.11.2017 um 09:01 schrieb dolittle:

war sowas schon?

 

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bestimmt ganz sinnvoll bei dem Stoßdämpfer-Krümmer-Kollisionsproblem ...

 

 

gibt´s da irgendwo mehr Infos zu, ich kann da nichts finden?

gruß

Harry

 

 

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb rennvespe:

Als 60x43 wäre mir der Zylinder lieber :-D

Weil?

 

Endlich mal ein ordentlicher Zylinder unter 125ccm wo man sich offiziell den Blinkerumbau sparen kann ohne zu bescheißen :-)

 

& mit kleinem Führerschein fahren kann

 

Denke schon das es da einen Markt dafür gibt.

 

Legal 121 ccm mit Schmalz ist doch voll super

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FOX Racing:

& mit kleinem Führerschein fahren kann

Dann aber maximal 7kW (Kurbelwellenleistung), und dafür reicht dann schon ein ET3-Zylinder mit PM40.

 

r

 

  • Thanks 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb rasputin:

Dann aber maximal 7kW (Kurbelwellenleistung), und dafür reicht dann schon ein ET3-Zylinder mit PM40.

 

r

 

 

Ok, aber mit großem Führerschein und keinen Bock auf Blinker , macht es Sinn.

Geschrieben

Nein. Das mit dem Blinker ist auch an den Status als Leichtkraftrad gebunden. Und da gelten die gleichen Vorraussetzungen, wie für den Führerschein.

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    • Ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Die schöne Special war wie zu erwarten eine mittlere Baustelle. Da kam dann eins zum anderen:  1. Lenkerkopf falsch montiert - siehe oben  2. Eine Felge hatte einen Riss, die andere Langlöcher. Alle Radschrauben sahen aus, als wären es 100x wiederverwendete originale. Beide Reifen waren übrigens mind. 25 Jahre alt (DOT 2000 bzw ohne Angabe), hatten aber noch fast neuwertiges Profil.  3. Die hintere Bremstrommel war für 11-Grad-Konus, verbaut war ein 8-Grad-Konus, das hat böse gewackelt. Dass der Inbus der Sicherungsschraube tot war, ist sicher keine Überraschung. Alles neu.  4. Die Kupplung rutschte - Beläge waren verglast/verklebt. Wer weiß, was da als Getriebeöl verwendet wurde, hat jedenfalls komisch gerochen. 5. Die Kette hatte > 3 cm Spiel. Zum Glück war noch genug Luft beim Kettenspanner. Die Ritzel sehen noch gut aus.  6. Die Züge waren im Lenker falsch verlegt mit zu engen Radien. Alles neu und schon schaltet und kuppelt es sich einwandfrei.  7. Die originalen Alu Zierteile ohne Nupsis habe ich mit Karosserieklebeband befestigt, na ja, zumindest hält es.  8. Der Auspuff war völlig verkokt, jetzt ist ein alter Ancillotti by Sito verbaut, der klingt und fährt sich okay.  9. Der Benzinhahn hat nur in einem kleinen Bereich zwischen normal und Reserve etwas durchgelassen, also neu.  10. Vergaser komplett neu abgedichtet (Nadel war völlig hart, gestaucht und natürlich undicht). Da ist eine 107er HD und ein Mischrohr Typ 4 verbaut - keine originale Kombi, aber mit dem Sportauspuff passt das ganz gut.    So fährt sich das überraschend gut, Topspeed dürfte bei um die 80 liegen. Der erste Gang ist ungewohnt lang, aber dafür sind die Abstufungen schön eng, so dass man gut in die Gänge kommt trotz der Minderleistung.  Hier noch ein Foto und ein Dankeschön ans Forum. 
    • Ich möchte nochmal Rückmeldung geben, die Kiste läuft jetzt bin knappe 50km Probe gefahren ohne Probleme. Einzig der Schieber vom PHBH klemmt abundzu im unteren Bereich. Ich habe die einen 2. PHBH der hatte eine längere Feder verbaut aber das hats leider auch nicht gebracht. Gibts da noch einen anderen Trick?
    • … arbeitet als Abschmecker im Klärwerk. 
    • nönö, das passt schon so!!  
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