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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal wieder was neues im Programm:

Kopf- und Fußdichtungen für den M1L-60 in verschiedenen Dicken.

+

für den normalen M1 + M1L Fußdichtungen

+

M1L Ansauger von 30 - 40 mm

Bei Interesse PM an mich!

MfG

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Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben (bearbeitet)

gabs die schon?

Zündung komplett "Polini Evo" 20mm Vespa PK XL

vollelektronische 12V Zündung mit variabler Zündkurve.

Komplettes Kit zum umrüsten einer Vespa PK XL oder V50 mit 20mm Konus Kurbelwelle.

Das Kit besteht aus:

Polrad 1,2kg

Lüfterkranz

Zündgrundplatte

Adapterplatte

CDI

Regler

Bremslichtschalter

Befestigungsmaterial

Anleitung.

Das System ist der vespatronic sehr ähnlich und verwendet auch die gleichen Zündungsteile vom gleichen Hersteller. Im Unterschied dazu hat die Polini Zündung aber gebogene Kühlrippen die eine bessere Kühlung garantieren.

Sie hat ebenso eine fix einprogrammierte Verstellkurve. Die Zündung wird bei hohen Drehzahlen zurückgenommen, das ergibt mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich bei gleichzeitig verbesserter Haltbarkeit im höheren Drehzahlbereich.

Eine Anleitung wie die Zündung angeschlossen und eingestellt wird ist enthalten.

http://www.lambretta...0mm-Vespa-PK-XL

Zuendung-komplett-Polini-Evo-20mm-Vespa-PK-XL.png

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

warum nicht gleich zur parma greifen, sieht für mich ziemlich gleich aus.

jetzt vergreift sich polini so ziemlich an allem was auf dem markt verkauft wird!

mein jetzt so was wie den neuen kopf und jetzt die zündung.

echt traurig das!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab 3 Neuigkeiten:

1. Bremspumpenhalter SF für Grimeca MY, PX 98 Bremspumpe

Passt 1 A auf einen ET3/Primavera Lenker!!!

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2. EGT- Halter universell links und rechts verwendbar

Halter wird gerade ausgeliefert und kann leicht von jedem, zur besseren Einsicht zum EGT in den gewünschten Winkel nach unten gebogen werden!

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3. Einlass-Spacer 8mm für Quattrini M1L + M1L60

Der Spacer ist super um den übergang vom runden Eigenbau Ansauger auf eckig (Membran) zu fräsen und somit einen besseren übergang von ASS=> Membran zu schaffen!

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MfG

Geschrieben

Wollte fragen ob schon jemand was von einen neuen Polini 170 ccm für die Primavera gehört hat ?

Hab davon noch nichts gehört. Wo hast du davon gehört?

Hab grad mal auf der Polini Seite geschaut.

Für die Kurzhuber gibts wohl neue Zylinder: 75ccm, 85ccm und 102ccm

http://www.polini.com/it/page_580.html

Und nen neuen Gehäusemembranansaugstutzen, der aber unter Ape gelistet ist.

http://www.polini.com/it/page_593.html

Hier im Katalog gibts auf seite 4&5 die Vespa News 2012:

http://free.yudu.com/item/embedded_reader/428618/Catalogo-Polini-2011?refid=74424

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    • Ja wie gesagt ganz vom Tisch ist das Thema Wankel noch nicht. Wollte aber eben extra Schwinge wegen erheblichen Änderungen am Rahmen vermeiden (jetzt kommt das eh nichtmehr in Frage) und wollte ungern einen kompletten Fremdmotor verbauen. Das ganze auf Basis eines LF- Blocks schon eher. Aber einen Aixro auf Verdacht bestellen ist dann leider doch zu viel. Wenn ich da mal grobe CAD Maße hätte könnte man experimentieren. So ist das aber jetzt erstmal auf Eis.
    • Das mit dem Wankel wäre natürlich phänomenal. Wir hatten ja schonmal dazu kurz geschrieben und ich habe da auch noch etwas weiter überlegt. Auf Basis des Originalmotors / der originalen Schwinge könnte das sogar passen mit nem Wankel auf Basis eines Aixro-Rotors.   Ich glaube wenn man ins Kurbelgehäuse ein Zahnrad setzt und die Achse des Motors damit etwas nach vorne (Richtung Zylinder) bringt, dann könnte das klappen. Mit einem recht flachen Zahnrad hätte man schon so geschätzte 10-12cm Tiefe bis zur Backe. Ein Aixro-Rotor mit flachem Gehäuse könnte da passen. 
    • Alte Kirsche ist auch gut! Bin eigentlich mit Prinz auch happy… kenne nur andere Flaschen, mit einem Bügelverschluss.. 
    • Nattō! Löst den Brottrunk ab und schmeckt dabei noch. Yummy und vegan! 
    • So nochmal ein Update, viel ist nicht passiert. Ich habe heute das V50 Rücklicht angebracht. Habe so ein LED Teil aus Italien wo ich nicht weiß wie man das anklemmen muss, kann da einer helfen? Man klemmt das zwischen den Leuchtmittel und an dem Stecker kommt dann das Rücklicht? Die Anleitung ist leider in italienisch.  Am Freitag gehts nach Bremen auf den Prüfstand, jetzt erstmal allen eine schöne Bescherung.
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