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Geschrieben

Zählt bei dem Preis auch eher zu "Sachen die die Welt nicht braucht"

hehe ja.

dachte auch nur das es mal wieder zeit wird eine neue kulu zu posten.

die letzte ist ja schon so lange her :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Auspuff "Midrange" in Road Verlegung passend für mit Seitenfach und zu deutlich günstigerem Preis

Auspuff-LTH-Midrange-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Auspuff-LTH-Midrange-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Link dazu und viel getexte:

http://www.lambretta...Vespa-PK-PV-V50

Kurzfassung: Der Auspuff soll einen vertretbaren Kompromiss zwischen Leistung und Fahrbarkeit bieten, ist aber in Leistung und Aggressivität schon deutlich über dem Road angesiedelt.

Gibts für M1L oder Falc/Parmakit, in Stahl oder Edelstahl, immer mit Alu Dämpfer, Carbon Dämpfer geht auch mit Aufpreis.

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

Auspuff "Midrange" in Road Verlegung und zu neuem Preis

Auspuff-LTH-Midrange-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Auspuff-LTH-Midrange-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PK-PV-V50.jpg

Link dazu und viel getexte:

http://www.lambretta...Vespa-PK-PV-V50

Kurzfassung: Der Auspuff soll einen vertretbaren Kompromiss zwischen Leistung und Fahrbarkeit bieten, ist aber in Leistung und Aggressivität schon deutlich über dem Road angesiedelt.

Gibts für M1L oder Falc/Parmakit, in Stahl oder Edelstahl, immer mit Alu Dämpfer, Carbon Dämpfer geht auch mit Aufpreis.

ist euch echt gut gelungen.

Midrange rockt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

>Das Diagramm beschreibt einen unabhängigen Test eines Parmakit mit dem Midrange, LTH Race, Falc, S&S, Parmakit und Berta Anlage.

Der Midrange ist der violette und die Daten sind auf der 2.Seite.<

ich finde deas ,,violette,, diagramm aber nicht, auf das im text hingewiesen wird :wacko:

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

Der Midrange ist der violette und die Daten sind auf der -------> 2.Seite. <--------

ich finde deas ,,violette,, diagramm aber nicht, auf das im text hingewiesen wird :wacko:

Einfach 1 Bild weiter :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Diagramm ist das von "Fizz" und auch im Parmakit SP09-Topic drinnen, wenn mich nicht alles täuscht.

Edit hat's gefunden: Hier

Bearbeitet von scth2000
Geschrieben

schaut aus wie die von ?ScootRS? für die 8"oldiegabel. ausser dass das antidive geschraubt und nicht geschweisst wird. schaut gut aus :wacko:

Geschrieben

Das ist für V50 Gabel, habe ich als Muster schon hier liegen. Bin bisher aber nicht zum testen gekommen.

da wär ja mal interessant obs wirklich "anti-dive" ist oder doch wieder nur "anti-suspension" ?!

Gruß,

bubu

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt ganz darauf an wie Du das Ding montierst...

Eine vergleichbare Konstruktion schwebt mir auch schon länger vor. Nur mit brauchbarer Bremsscheibengröße. Schrecke da nur noch vor dem damit verbundenen Konstruktions- und Testaufwand zurück...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

welcher aufwand ?? ist doch reine aktive freizeitgestaltung. :wacko:

leider ist die bremse aber wieder nur für die gecshlossen stahlfelge.. ich würde ja gern aufg meiner ss90 soeine für normale bremstrommel haben...

++gg++

Geschrieben

da steckt halt schon viel Arbeit und auch was an Kosten (Prototypen) dahinter. Daher ist das jetzt nicht so meine allererste Priorität bzw. ein Projekt der Marke "Wenn ich mal wirklich zuviel Zeit hab".

Aber genau so wie Du stell ich mir das vor. Scheibe und Sattel von den großen Grimecas, kombiniert mit der Gussfelge für 10". Und halt Antidive Mimik wie bei dem Ding mit der süßen Scheibe, eh klar...

Geschrieben

Das ist für V50 Gabel, habe ich als Muster schon hier liegen. Bin bisher aber nicht zum testen gekommen.

Wäre super, wenn du die Bremse mal testen und hier Bescheid geben könntest! Bräuchte nämlich sowas.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Video dazu ist aber ein Witz, wenns so einfach und schnell ginge wärs schön. Wennst nen alten veranzten Dämpfer hast dauerts da etwas länger bis der alte unten und der neue drauf ist. Und scheinbar sind beim SCK die Dämpfer oben immer nicht festgeschraubt, zumindest beim Ausbau :wacko:

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

den Sip Performance kannste genauso vergessen,...der ist viel zu weich,..sogar mit der verstärkten Feder.... also für über 450 € lohnt sich des net,...grimeca mit gekürzter Gabel und gekürztem Bitubo ist das einzige was einigermaßen gut ist .

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    • Hi Leute, suche einen Bitubo Federbein für eine Vespa PK. Am liebsten so wie auf dem Foto. Sollte funktionsfähig sein  Wer was hat bitte mit Foto vielen Dank 
    • Hier gab's vor zwei Wochen oder so mal Nebel. Gefühlt jeder 3. hat heute noch seine Nebelscheinwerfer eingeschaltet.   Und nein, das ist kein Tagfahrlicht. Das sind in dem Fall eindeutig Nebelscheinwerfer.
    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
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