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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat Nick94 folgendes von sich gegeben:

Hallo!  Ich habe es in der Vergangenheit montiert, es funktioniert gut und ist extrem gut

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Hast Du eventuell genauere Bilder wie die Trommel von innen aussieht?

 

Ohne zu wissen wie das bei dem Modell gelöst wurde, muß auf jeden Fall innen bei der Trommel, eine Plane Fläche gedreht werden damit die Trommel montiert werden kann.

Daher wird die ohnehin relativ dünne Wandstärke sehr geschwächt.

 

Bei einem anderen Anbieter sah das so aus:

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Von Original 5mm Wandstärke blieben nur 2,5mm über.

Meiner Meinung nach grenzt das an Selbstmord!!

 

no Risk no fun :-D

SG

Geschrieben
vor 1 Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

Bald auch in 54-56 Hub erhältlich

Beeindruckend was ihr da im Süden so raushaut!

Die 54 und 56 auch für Drehschieber?

Geschrieben
Gerade eben hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Beeindruckend was ihr da im Süden so raushaut!

Die 54 und 56 auch für Drehschieber?

Ja DS

  • Like 3
Geschrieben

Das klingt gut :-)

 

Weißt Du schon, wie das mit den größeren Hüben und Drehschieber mechanisch funktionieren wird? Ab wann / wie muss auf der Limaseite gespindelt oder vielleicht sogar die Drehschieberfläche "zurückgesetzt" werden?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2021 um 10:26 hat egig folgendes von sich gegeben:

https://www.egig-performance.com/produktseite/drehschieber-kurbelwelle-fabbri-51-hub

 

Infos gib es in der Beschreibung

 

Bald auch in 54-56 Hub erhältlich

 

UND WARUM HAT DIE KEINEN 25er LIMASTUMPF!?!?

 

:thumbsdown: und wenn es bei 1000 leuten hält, bei mir reißt das dann im zweiten oder dritten Lauf ab.

 

ansonsten ne superschöne welle!

 

Bearbeitet von chup5
  • Like 2
Geschrieben
vor 41 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben:

 

UND WARUM HAT DIE KEINEN 25er LIMASTUMPF!?!?

 

:thumbsdown: und wenn es bei 1000 leuten hält, bei mir reißt das dann im zweiten oder dritten Lauf ab.

 

ansonsten ne superschöne welle!

 

Ich keine noch keine Fabbri welle für Piaggio block mit 20er Stumpf die gerissen ist. Ich selbst hab bestimmt 100st verbaut.

Geschrieben
vor 37 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Ich keine noch keine Fabbri welle für Piaggio block mit 20er Stumpf die gerissen ist. Ich selbst hab bestimmt 100st verbaut.

 

wenn ich ne garantie kriege, dass mir die wellen unendlich ersetzt werden, dann verbaue ich die gerne in der k5. erfahrungsgemäß reißt das einfach nach 2 oder 3 rennwochenenden ab.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

 

wenn ich ne garantie kriege, dass mir die wellen unendlich ersetzt werden, dann verbaue ich die gerne in der k5. erfahrungsgemäß reißt das einfach nach 2 oder 3 rennwochenenden ab.

 

Wie schwer ist das Polrad? unwucht? 

Geschrieben
vor 1 Minute hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

Die früheren PWK-Vergaser die das SCK unter dem BGM-Label verkaufte wurden auch von YSN hergestellt. Die waren so das absolut unterste Level aller PWK-Kopien die ich je verbaut habe. Absoluter Kernschrott. :wallbash:

Inkl. Polini-PWK's?

Geschrieben
vor 1 Minute hat Megatron folgendes von sich gegeben:

Inkl. Polini-PWK's?

 

Ja! Es gab Vergaser mit denen sich Motoren nicht starten ließen. Auch nicht mit sämtlichen Tricks aus dem Keihin-Kopie-Topic :thumbsdown:

Geschrieben
vor einer Stunde hat Megatron folgendes von sich gegeben:

Inkl. Polini-PWK's?

 

vor einer Stunde hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

Ja! Es gab Vergaser mit denen sich Motoren nicht starten ließen. Auch nicht mit sämtlichen Tricks aus dem Keihin-Kopie-Topic :thumbsdown:

 

NEIN!

hab einen 30er der tut was er soll, ohne Probleme

  • Thanks 1
Geschrieben

Das es die gibt die funktionieren will ich auch gar nicht ausschließen. Es gibt aber auch nunmal Außreißer (und die bei einigen Herstellern scheinbar vermehrt) die einfach nicht funktionieren. 
 

Kauft lieber das Original anstatt Roulette mit, stark in der Qualität schwankenden, Fake-Produkten zu spielen :wacko:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Minimum ist 1600gr.

 

 

ich kann mir vorstellen dass fabbri das versichern würde. Ich kann es nicht ist ja nicht mein Produkt, würde es aber sonst sofort machen. 1,5kg hab ich zig motoren am Laufen

  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden hat chup5 folgendes von sich gegeben:

 

wenn ich ne garantie kriege, dass mir die wellen unendlich ersetzt werden, dann verbaue ich die gerne in der k5. erfahrungsgemäß reißt das einfach nach 2 oder 3 rennwochenenden ab.

 

 

Sind die lagergassen in ordnung?

War immer das selbe polrad drauf?

 

Luk

Geschrieben
Am 8.2.2021 um 10:26 hat egig folgendes von sich gegeben:

https://www.egig-performance.com/produktseite/drehschieber-kurbelwelle-fabbri-51-hub

 

Infos gib es in der Beschreibung

 

Bald auch in 54-56 Hub erhältlich

Voll geil :inlove:

Endlich mal ne sinnvolle Welle, die Falc is ja schwer zu bekommen, die DRT fand ich schlimm bis sehr schlimm (Unwucht!!) und fahre seitdem die Polini. Aber eben nur mit 51Hub und 97Pleul. 
Der 20er Stumpf stört mich nicht. Also nur bedingt, hab halt extra noch nen langes Drehschiebergehäuse gesammelt mit ETS Sitz :sigh:

Geschrieben
vor 10 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hab 2 Polinis, 28 und 34, am laufen. Tun was sie sollen. 

Hier auch keine Probleme mit den Polinis, weder beim abstimmen, noch beim fahren. 

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    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
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