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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch alles LF-Krempel...

 

Und meine Glaskugel sagt das Pinasco wieder seine "Stärken" voll eingearbeitet hat:

 

-Kolben mit Stegen so groß wie Fischgräten... reissen vorprogrammiert

-Megaviele Kanäle... also eigentlich nicht, aber wenn man viele Stege in wenige Kanäle bastelt sind es viele Kanäle mit wenig Querschnittsfläche

-Viel Hubraum, wenig Leistung, nicht konkurenzfähig

 

Freue mich schon aufs Geblubber über Pinascos konzeptionelle Überlegenheit und wahnsinnige Renntriumphe vom CTP und Babas... :-D

 

 

 

 

Bearbeitet von Das O
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  Am 8.11.2022 um 14:07 schrieb Habibi_Blocksberg:

Was sagt ihr hierzu? Pinasco Elektroantrieb..

Anders als bei den Mitbewerbern ist wenigstens die Optik „original“…

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...das ist doch bestimmt nur die alte Geschichte die der Stoffie mal mit jemanden zusammen gemacht hat umgedreht. Bei Stoffie war der E-Motor statt Lüra auf einer Welle die die Kurbelwelle ersetzt hatte...bin gespannt was MP - Magnifica Pinasco oder was auch immer sich aus dieser Buchstabencombo bilden lässt (Feuer frei!) - da neues gezaubert hat :-D

Bearbeitet von jan69
Geschrieben
  Am 14.11.2022 um 09:16 schrieb matzmann:


Nicht wirklich, der war ja schon Anfang des Jahres im Test wenn ich mich recht erinnere.

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Irgendwie schon 😂 Auspuff super siluro, dann den zyl hier, der 245er….. und die anderen so? Ok pinasco bringt auch einiges raus das interessant ist 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 15.11.2022 um 08:40 schrieb CTP:


Achso verstehe. Wir haben alle nix zu tun. Da hast Du recht. Vespa, Malossi, Polini, Pinasco, Parmakit wir müssen alle die Werbetrommel rühren. Sorry hatte ich vergessen. 
:muah:
 

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Da sind ein paar echt feine Menschen auf dem Foto dabei…

ein paar kenne ich aus der ESC.

 

Einer ist aber dabei der Online wie auf dem Foto einen Stock im Allerwertesten hat.

 

Du musst mal lockerer werden ;-) 

Bearbeitet von ludy1980
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Geschrieben
  Am 15.11.2022 um 08:07 schrieb CTP:

 

Aha. Ich war wenigstens auf der Eicma.... Dich hab ich nicht gesehen..... :muah:

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Ich wüsste beim besten willen nicht was ich da machen soll, okey 15min kann mam 2-3 Neuheiten im 2T Bereich anschauen, aber wenn einem der restliche Moderne Kram nicht all zu interessiert, ist das ja eher was für "Ichweißamsonntagnichtwasmachenmesse"

Ich kenne aber min genausoviele die wegen der Frauen dort sind, wobei ich das auch irgend wie nicht ganz verstehen kann. 

 

Weitermachen

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Geschrieben (bearbeitet)

Sip hat gestern ein Video von der eicma hochgeladen, dort wurde ein anderer, neuer polini pott vorgestellt. Aber leider haben die polini Jungs kein gutes Englisch. 

Bearbeitet von zowizo
Lrs
Geschrieben
  Am 19.11.2022 um 07:02 schrieb pv211:

Hier noch was Neues.  Da steht dann das Rad rechts raus. :-D

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Geil, ich katte mal einen Kunden der hatte den Korb mit Repkit anders rum auf der Primär verschraubt und so in den Motorgesteckt, aber irgend wie nicht fixiert bekam

  • 1 Monat später...

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    • Ich denke mal ein Großteil der Leute hier der sich einen Roller aus den 80ern holt und nicht den letzten Service kennt geht an alle der hier schon benannten Stellen hin und macht das einfach neu.  Für den einen bedeutet das ein paar Teile bestellen und nen Abend in der Garage / Halle und für andere eben leider der Gang zur Werkstatt. Und auch wenn du mit ner PX80 nicht unbedingt üppig mit Leistung gesegnet bist- alle sicherheitsrelevanten Teile sollten zwingend begutachtet und bei Bedarf getauscht werden.  Somit finde ich es zwar gut das du merkst das was komisch ist und ne Lösung suchst - aber den Weg im Forum nach eine Lösung zu fragen nicht optimal - dafür sind zu viele Faktoren möglich.  An deiner Stelle würde ich entweder bei einem Treffen / Ausfahrt in deiner Nähe Kontakte knüpfen oder hier im Dienstleistungsbereich mal schauen ob was bei dir in der Nähe ist.  Nicht das du den Weg zur Vespa aufgrund von Technikmängeln bereust oder so … 😉
    • Mach doch mal bitte eine normale T5 Aludichtung drunter, die hat 0,2mm, am besten mit etwas Dichtmasse (z.B. Dirko rot). Dann halt noch die Kopfdichtung, die mit dabei war. Auf die Seite der Kopfdichtung, die auf dem Zylinder liegt (wo der O-Ring nicht draufrückt) auch nochmal dünn Dichtmasse, denn oben schien es nicht 100%ig dicht zu sein. Dann ankicken und schauen ob es besser läuft.
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