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Geschrieben

ändert aber trotzdem nix an der miesen V50 Gabel....oder täusch ich mich....

selbst wenn das ding geil bremst. ziemlich sinnlos an der v50 schwinge ohne antidive...und ist auch wieder ganz dolle sicher an den 3 gussnubbels fürs staubschutzblech festgemacht! :wacko:

Gruß,

bubu

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht halt ähnlich wie die TSR Geschichte aus. Nur..Selbst wenn die Bremse ordentlich ankert,über ne Bodenwelle will ich dann dennoch nicht fahren.

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben (bearbeitet)

seh ich das falsch oder drückt da nur ein Kolben von einer Seite auf die Scheibe?

edit : habs gesehen war quatsch die BRemsscheibe ist ja von der "Trommel" distanziert

Bearbeitet von Randy
  • 2 Monate später...
Geschrieben

MRP RD350 Membranansaugstutzen V2. Nun Einteilig.

Erhältlich in 2-3 Wochen.

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b2.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b3.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b5.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b8.jpg

Würde mich freuen wenn der dieses mal nicht kopiert werden würde.

Gruß

Basti

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das schaut lecker aus... :inlove:

wird auch ne Auflage für PK-Modelle geben?

(Wir (PK Fahrer) füllen Uns in Stich gelassen..die Auswahl ist echt mau... :crybaby: )

PK kommt auch noch, ja!

Wie sehr muss das rahmenloch erweitert werden?

Garnicht! ;-)

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

Stimmt schon. Sieht auf den ersten Blick immerhin so aus, als würde das originale geschlossene reinpassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sieht interessant aus, vor allem die primär, da kann man scheinbar ohne den Motor zuspalten das große ritzel wechseln. Ist zwar nicht ganz meine preisliga, aber interessant .

Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.

So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht.

Geschrieben

Warum gibt es die ritzel dann einzeln?

Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.

So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht.

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