Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ja klar, aber was würde das dann mehr Aussagen in Bezug auf Deinen Motor?

 

Von realen Parametern mal komplett abgesehen (Wind, Gefälle/Steigungen, Gewicht des Fahrers etc.)

 

Grüße

Zapper

Also Wind, Gefälle etc. ist jetzt in dem Bereich Erbsenzählerrei oder?

 

Das ich (immernoch 0815 user) jetzt nicht erwarte das die Pfeife GENAU das ausspuckt was auf dem Diagramm steht, auch klar.

 

Auf meinen Motor bezogen sagt das jetzt nicht sehr viel aus aber Leuten die das ähnlich fahren wäre zumindest geholfen wenn sachen wie Lüfterrad etc. auch an der Prüfkiste hängen.

 

Es wäre einfach ein Einkreisen an Toleranzen zum Usermotor.

 

Naja ist auch irgendwie wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pipedesign.de/engine/index.php/smallframe-auspuffanlagen-263/512-diagramm-nitro-160-auf-polini-evo-mono-unbearbeitet-120-178-54mm-hub

 

hier noch ein Diagramm von Pd. Nitro 160 vs. Pm40. Interessant auf jedenfall, aber weiß jemand, was mit "Pm40 NEU" gemeint ist? Gibts da mittlerweile eine neue Version?

Bearbeitet von BeneBene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Prototyp des neuen Faio 4 Gang Robustus für Quattrini Gehäuse von Faio. Zum Vergleich das 3 Gang Robustus und 4 Gang für Originalgehäuse daneben. Die erste Charge befindet sich zur Zeit in der Fertigung. Bin schon sehr gespannt...  :satisfied:

 

post-47-0-03577100-1393877628_thumb.jpg post-47-0-14274100-1393877699_thumb.jpg

 

 

 

Und hier entstehen die feinen Getriebeteile:

 

post-47-0-81478200-1393877601_thumb.jpg post-47-0-83433000-1393878216_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stehbolzenabstand?

 

Gute Frage, laut Artikelbeschreibung "adattabili a carter Vespa originali (special-ET3-PK)" soll der ja auf's Originalgehäuse passen. Eine Adapterplatte ist aber scheinbar nicht dabei. Vielleicht kann mal jemand mit gutem Augenmaß die abgebildeten Dichtungen diesbezüglich interpretieren :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Der diagonale Stehbolzenabstand ist gut 70mm. Bliebe noch ca. 2mm Wandstärke. Sehr knapp. Aber nicht grundsätzlich unmöglich.

Mit Adapterplatte wäre aber relativ schwierig. Die M7 Inbus Schraubenköpfe haben nur wenig Luft zum 65mm Kolben bei meinem SKR Malle auf SF.

Möglich wäre aber auch das wohl noch. Evtl mit abgedrehten Schraubenköpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information