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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier noch mal ein etwas genaueres Bild von der Messspitze mit der Markierung zum Ablesen. Es handelt sich, wie gesagt, um den ersten Prototypen für SF. Ein paar Änderungen zur Verkaufsversion wird es geben.

 

attachicon.gifIMG_5001.jpg

 

Haben das Ding heute getestet, bin absolut positiv überrascht.

Macht das Blitzen sehr sehr einfach!

Danke euch!

  • Like 1
Geschrieben

Haben das Ding heute getestet, bin absolut positiv überrascht.

Macht das Blitzen sehr sehr einfach!

Danke euch!

 

Das ist klasse. Vielen Dank für das tolle Lob. Ich verrate gewiss nicht zu viel, wenn ich sage, dass wir schon an einem Upgrade arbeite, was Bestandskunden natürlich auch bekommen werden. Damit sollte es dann noch etwas komfortabler werden.

Geschrieben

Entschuldigt, wir sind einfach zu nix gekommen. Wir haben es auf FB bekannt gegeben und sind dann förmlich überrannt worden. Parallel haben wir noch zwei neue SnakeHeads aufgelegt und das war einfach zu viel. Ich werde heute im Laufe des Tages ein Verkaufstopic aufmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Exzenter-Hubzapfen"

 

demnächst, lieferbar,

 

Exczenter-Hubzapfen für SF-Motore aus eigener Fertigung,

mit 0,2mm Hubversatz (auf Wunsch von einem speziellen Kunden)

sowie 2mm Hubversatz,

mit Werkszeugnis, (Mat. Werkstoffnummer, Chargen Nr., Härtezertifikat) wird beigelegt,

anderer Hubversatz, andere Längen, sowie anderer Ø wie 20 mm bitte anfragen

 

Preise, GSF-Rabatte, näheres im Verkaufstopic

 

pr

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1
Geschrieben

Wollen wir zu den Hubzapfen ein technisches Topic aufmachen.

Man könnte dort gewisse Details wie Hübe aber auch Festigkeiten o.ä. diskutieren.

@Bernt,

 

sehr guter Vorschlag,

hi, machst du das neue Topic auf?

Ich hätte eigentlich in der Werkstatt sehr viel andere Arbeit.

 

Ich häng mich gerne an, werde das geplante Material mit Werkstoffnummer,

Festigkeitseigenschaften, Veränderung der Kerbschlagzähigkeit nach dem Einsatzhärten, Gefügeveränderung, welche Härte angestrebt wird usw.,

der Begriff "Formel 1" Stahl, existiert in meinem Fachwissen nicht. :-)

 

Es ist auch von mir angedacht, eine sonst nicht übliche Garantie bei "Rennsportteilen" zu gewähren, (z.B. bei Pleuelzapfenbruch, und daraus

resultierenden Schäden, zu starker Verschleiß im Bereich des Pleuellagers, usw),

das praktiziere ich im Crossbereich-Tuning, schon sehr erfolgreich über mehrere Jahre hinweg.

 

Es muss das Vertrauen des Kunden gewonnen und erhalten werden,

wie das gehandhabt wird, da muss ich nochmals drüber schlafen,

 

Helmut

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wollen wir zu den Hubzapfen ein technisches Topic aufmachen.

Man könnte dort gewisse Details wie Hübe aber auch Festigkeiten o.ä. diskutieren.

Nachdem du ansprachst, aber nicht gemacht hast, dieses:

Exzentrikertreffen

 

 

Edith war mit Blindheit geschlagen, sry!

Bearbeitet von IGCH
Geschrieben

Bald kommt so was von jemand anderem , protos hab ich schon bei mir, das interessanteste wird der Preiß werden, um die 50 euro für kompletten Membranbkock mit Ass usw

Was ganz neues:

Ich bin mit einem Italienischen Hersteller an einem 43 Hub Zylinder dran mit Direkteinlass und langen Stehbolzen und vorerst mit Einteiligen Auslass der aber unter die kleine Hutze passt und damit die Produktionskosten und der Endpreis leistbar für alle ist, in Grauguss

Keine fräßen am Motorblock und fùr jedermann Leistbar und in Italien zumindest wichtig für dir Fuffis die kleine Hutze, Leistung wird un die 12-15 Ps angestrebt

Fotos vom Proto stell ich ein sobald er getestet wurde

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