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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-DIch hab ein paar schöne Tittenbilder auf dem Handy aber der GSF Urlaub ist mir zu lange sonnst würde ich die Posten...

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)

um genauer zu sein.

die google bildersuche wirft nur links zu pornoseiten aus. es gibt keine bilder außer die thumbnails der links.

fand ich komisch.

Bearbeitet von frankfree
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2016 um 18:55 schrieb richosburli:

Bilder? 

wären das Neuigkeiten? 

:cheers:

Na gut aber nur weil bald Weihnachten ist 

 

Bearbeitet von pfupfu
Alder was sollen diese ekligen Bilder
  • Like 1
Geschrieben

Neu!

 

30 mm V2A Bananen Krümmer für PK Motorblock in V50 Rahmen

 

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Gepäckösen V2 für alle Vespa Modelle

 

V50 bis Lampeunten usw....

 

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IMG_5671.JPGIMG_5676.JPG

 

 

 

SF Conversion Ansaugstutzen 3-Loch (PK Motor) in V50 Rahmen.

 

Für 19.19 /  16.16  / 16.10 Vergaser erhältlich

 

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IMG_5691.JPG

  • Like 1
Geschrieben
Am 21.10.2016 um 01:11 schrieb Han.F:


:thumbsup:
 

 


Genau, Pilz, Hebel und Feder der XL2!
Die Walzenlager haben einen Käfig, somit muß man nicht mehr mit den bech*** einzelnen Nadeln herumfummeln,
sind Normlager und problemlos zu bekommen!

... so ist man auch nicht auf spezielle Verschleißteile angewiesen.
 


Naja, "umsonst" ist der Umbau auch leider nicht, wenn man alles zusammen rechnet, also XL2 Teile, Lagerbuchse, Lager
und sich so einen Deckel auch noch kaufen muß (10-40€), kann man sich auch schon (mit Glück) einen XL2 Deckel
kaufen.
Ich würde den Vorteil eher in der doppelten Lagerung, den einstellbaren Zahnabstand (gerade bei "Nachbaupilzen" wichtig bei hohem Federdruck)
und der Verfügbarkeit der Verschleißteile, sehen!
(Ein weiterer Vorteil und eine persönliche Befriedigung für mich ist eine kleine Entwertung des sch*** teuren XL2 Deckels:whistling:)

Es wird aber noch etwas Zeit brauchen, ich möcht da noch etwas testen!
Wenn sich aber wer findet, der mit einem von mir umgebauten "Prototypen-Dekel", HEUER noch ein paar Kilometer
abspulen möchte, bitte bei mir melden, das würde das ganze schon mal beschleunigen!!!

... mir gehen die harten, wetterfesten SmalFrameKerle aus  :gsf_tumbleweed:
 

 

gibts schon news zum Umbau-Kit :-) ?

 

gruss!

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb momo:

 

gibts schon news zum Umbau-Kit :-) ?

 

gruss!

 

 

 


2 Prototypen und eine abgespeckte Variante sind fertig und warten auf Tests!

Variante 1 hat 2 Waltzenlager, 3 Wellendichtringe, ist schraub- und einstellbar.
Dafür muß aber die "Achsengasse" im Deckel aufgebohrt/ gerieben werden.

Variante 2 ist abgespeckt, hat nur 2 Gleitbuchsen, 1 Wellendichtring und muß eingeklebt werden.
Kann man also nur 1x vor dem Kleben einstellen, aber dafür muß nicht aufgebohrt werden!

Leider ist es im Moment wohl allen zu kalt .... aber bis März wird sich das schon ausgehen,
denn bis dahin hab ich 2 Motoren fertig und die Besitzer werden "zwangsbeglückt" :-D

Bevor ich das nicht ausgiebig getestet hab, will ich das nicht in Serie produzieren!

 

  • Like 6
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Han.F:


2 Prototypen und eine abgespeckte Variante sind fertig und warten auf Tests!

Variante 1 hat 2 Waltzenlager, 3 Wellendichtringe, ist schraub- und einstellbar.
Dafür muß aber die "Achsengasse" im Deckel aufgebohrt/ gerieben werden.

Variante 2 ist abgespeckt, hat nur 2 Gleitbuchsen, 1 Wellendichtring und muß eingeklebt werden.
Kann man also nur 1x vor dem Kleben einstellen, aber dafür muß nicht aufgebohrt werden!

Leider ist es im Moment wohl allen zu kalt .... aber bis März wird sich das schon ausgehen,
denn bis dahin hab ich 2 Motoren fertig und die Besitzer werden "zwangsbeglückt" :-D

Bevor ich das nicht ausgiebig getestet hab, will ich das nicht in Serie produzieren!

 

auf den umbausatz bin ich schon gespannt

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Phantomias:

 

Kommt auf einen M1L 56mm!

 

 

 

geil, könnte mir vorstellen, das es da keine ganganschluss probleme gibt. ist es nicht möglich an das röhrchen einen DB killer zu schrauben?

Geschrieben

Bei sowas bin ich irgendwie immer schizophren. Der eine Teil ruft geil, geil, geil, Carbon. Und der andere Teil zieht die Nickelbrille auf die Nasenspitze, sieht mich darüber hinweg an und fragt: Ist das überhaupt leichter? Fährt sich das überhaupt besser oder eventuell total hart und unangenehm?

Geschrieben

Hut ab vor der handwerklichen Arbeit.

Ich bin jetzt nicht abgeneigt gegenüber Carbon oder sonstigen modernen Werkstoffen. Aber ich denke ein Rahmen aus Blech lässt sich deutlich günstiger fertigen (je nach Stückzahl klar). Bei Stahl kann man auch mal was ausbeulen oder schweißen. Wäre geil wenn da mal was kommen würde. Evtl. mit sinnvollen Ergänzungen (Verstärkungen, Korrosionsschutz ab Werk, etc.). Aber dann gleich mit Kaskade.

Es gibt ja durchaus Fälle wo man um einen neuen Rahmen froh wäre (Unfall, fortgeschrittene Korrosion).

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb skinglouie:

Das wird laut. :-D

 

Das stört mich in dem Fall nicht so, es handelt sich um einen Ex-Rennroller (Stoffis Einheitsklasse).mit CNC Langstreckenmotor.

 

Grüße

Hannes

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