Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Naja, ich war mal da bei dem Herrn und hab' gesehen, wie lange das dauert 'ne Membran zusammen zu stecken, und was der an Equipment hat. Das hat er, denke ich, schon alles cleverer angestellt als meinetwegen jetzt ich. Bis nämlich aus der Blechtafel ein fertiger Auspuff rauskommt zieht schon die eine oder andere Stunde in's Land, und an Werkzeug braucht's auch mehr, als ein paar Gummistiefel. Ich finde zudem die Qualität von der V-Force 3 extrem toys-r-us. Die iss nach dem dritten Zerlegen gerne mal reif für die Tonne. Die 2er war in der Hinsicht besser, und die 4er hat eher die Gene der 3er als der 2er. Zudem hat der Herr Tassinari einem gewissen Herrn Rimoldi seine Idee geklaut und tut jetzt so, als ob er da voll das Patent drauf hätte. Das gibt schon Abzüge in der B-Note. Hat aber ja nix mit dem Teil als solches zu tun, und wenn's Qualm bring passt doch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

War auch weniger Kritik als Interesse, ob und wenn was es da schon wieder neues gibt.

Ja. Das Quatrini Gehäuse macht mich noch immer an.

Wenn´s auf der Eicma (oder woher stammt das Bild) aber immernoch nur den Rohling zu sehen gab, wird das wohl noch dauern, bis das verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Polini Kupplung:

http://imageshack.us.../catturaxf.jpg/

http://www.polini.co...ma_230_0500.JPG

Erinnert schwer an die Quattrini Kupplung. Material kann man nicht so richtig einschätzen finde ich.

Preis ist mit 73€ plus MwSt angegeben. Wäre damit wohl deutlich günstiger als Quattrini.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.polini.com/it/page_581.html

preis wär ja top, wenn die kulu des kann, was angepriesen wird.

und eine neue primär gibts auch:

Codice 202.1216 Vespa 50 Z=24-72

Codice 202.1217 Vespa 125 Primavera ET3-PK- ETS Z=27-69

Prezzo al pubblico: Euro 58,50+IVA

Gerade verzahnt.

Bearbeitet von bcs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information