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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ohne kolben, ohne kopf. 

58er bohrung, 51 hub, 102er pleuel. muss was ganz besonderes sein.

und falls ihr interesse habt, zögert nicht eine email zu schreiben! 
im onlineshop gibts noch mehr schnäppchen!

 

Bearbeitet von chup5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kobaltblau:

Krasser Preis ohne Kopf und Kolben.

Ich finde den Preis Fair, zumal der noch mehr kosten müsste weil der davon bestimmt keine 5st. im Jahr verkauft. Sieht optisch nach einer Handgemachten Gussform aus und das ist halt jede Mänge arbeit 

Geschrieben

Klingt wie ein Pokémon von der Namensgebung her. Stünde man vor der Wahl würde man sich wahrscheinlich für einen DEA entscheiden. 

 

Apropos Dea-der neue DR ist schon bei SIP gelistet. 

  • Haha 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA

Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung

Breitere  4 gang Getriebe getriebe mit 8                klauen.. Und auswechselbaren                  Zähnen auf der Nebenwelle.  Zylinder luftgekühlt mit 210 bis                                225 ccm.  Und natürlich die                        grossen  288 und 293 er. 

              Bei Fragen bitte pm 

 

 

 

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Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 9
Geschrieben
Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30:

IMG_20190616_230551.jpg

Was ist denn das für ein Zahnrad was da auf der Primär steckt?

Geschrieben
Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30:

So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA

Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung

Breitere  4 gang Getriebe getriebe mit 8                klauen.. Und auswechselbaren                  Zähnen auf der Nebenwelle.  Zylinder luftgekühlt mit 210 bis                                225 ccm.  Und natürlich die                        grossen  288 und 293 er. 

              Bei Fragen bitte pm 

 

 

 

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Ganz schön feines Zeug, die geilste Qualität :drool:

Geschrieben
Am 18.6.2019 um 09:03 schrieb zerstörer ü30:

So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA

Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung

Breitere  4 gang Getriebe getriebe mit 8                klauen.. Und auswechselbaren                  Zähnen auf der Nebenwelle.  Zylinder luftgekühlt mit 210 bis                                225 ccm.  Und natürlich die                        grossen  288 und 293 er. 

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Gibts irgendwo informationen über die Teile, ccm, Bohrung, Steuerzeiten, Auspuffanlagen, welche Blöcke, muss geschweisst werden, wieviel hub, WELCHER PREIS

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb theDeuce:

Gibts irgendwo informationen über die Teile, ccm, Bohrung, Steuerzeiten, Auspuffanlagen, welche Blöcke, muss geschweisst werden, wieviel hub, WELCHER PREIS

Sehr Gute Frage :whistling:?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb scooterboy86:

Wozu? Beim winkelschleifer klappts doch auch ohne Sicherung... :thumbsup:

Da hat man aber nur in eine Drehrichtung Kraftentwicklung aber beim Primär in beide Richtungen ....Schiebe- und Zugbetrieb

Geschrieben

Ich denke,

Crimaz hat das genügend im harten Rennbetrieb getestet.

Mit Gewindesicherung hab ich da kein Bauchweh,

da ja die harten Schläge auf's Getriebe beim runterschalten durch die Ruckdämpfer gemindert werden.

 

Zum öffnen der "großen" Schraubverbindung kann man schön das Pri- Zahnrad erwärmen,

um den Kleber zu lösen.

 

Denke, das nicht mal unbedingt mit "End- oder hochfest gesichert werden muss,

aber für ganz kritische mit Endfest auch kein Problem.

Wenn dann noch die Planflächen der Bauteile mit Kleber benetzt sind,

hält das.:thumbsup:

 

pr

  • Like 1

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